DaReal
Enthusiast
... von ner anderen SeiteSCHLAND:::::::........::::::::SCHLAAAANND::::::::: .........::::::::ie dame rechts is so schick da kann ich garnich hinschauen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... von ner anderen SeiteSCHLAND:::::::........::::::::SCHLAAAANND::::::::: .........::::::::ie dame rechts is so schick da kann ich garnich hinschauen!
DaReal schrieb:ja, hier werden aber meines wissens nach auch andere zitate genommen
DaReal schrieb:Naja, Cuda hat ja fast mehr Hubraum als dein twingo tankvolumenbertel1987 schrieb:verdammt. bonze
herrlich. ich muss meinen twingo 1x im monat vollpumpen
fooki schrieb:ich wäre dafür den an0x als mod einzustellen und ihn in die gallery abteilung zu verbannen und ihn 24 stunden am tag bilder reinziehen zu lassen und immer finger am F5
bissel spass muss auch sein
greetz
fooki
Obihörnchen schrieb:1€-Job
Blueside2k schrieb:dann hat der 4noX wenigstens ne Perspektive
nwurma schrieb:sorry, verfolge den thread erst seit geraumer zeit, aber macht ihr hier ab und zu ab um irgendwo zocken zu gehen?
hehe, ne das war erst vor kurzem, paar Wochen her.incredible-olf schrieb:hehe
muss vor meiner zeit hier im forum gewesen sein
Ampelmännchen schrieb:sieht goil aus. was für nen felge hängt da links neben der vitriene
excoutor schrieb:das meine uhr ^^
Skorpion schrieb:Hast du mit Licht fotografiert oder ist die Vitrinenbeleuchtung so stark?
excoutor schrieb:das leuchtet so stark
King Bill schrieb:warum hängt da ein netzteil an der wand ??
tyde schrieb:Für die Uhr
Heimwerkerking schrieb:Ich meinte mal zu nem Arosa Fahrer mit großer Klappe und 900ccm Hubraum dass in meinen Getränkehalter Gefäße mit mehr Inhalt rein passen!^^
Da hat er an der Ampel ein Duell fahren wollen, "rast" los und ich bieg rechts ab...das war zu geil!
Dito. Vor allem ist es ja kein großer Act, wenn man eh das Zitat kopiert noch den passenden Link hier zu posten.incredible-olf schrieb:nix rofl heir gehörn links dazu!
sufu sucks
jeder spielt was läuftruFio schrieb:wenn mir richtig langweilig is, makier ich immer mit meinem mauszeiger aufm desktop rum
incredible-olf schrieb:jeder spielt was läuft
Skorpion schrieb:
lol, erst meckern, dann selber keinen Link posten, jaja.
4n0x schrieb:Ich muss mal kurz was hier in den Thread reinwerfen...
geht mal auf: ******************************
Habs gerade von nem Freund ausm Chat bekommen