Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huuuii ich mag Herausforderungen :fresse:
 
Das dachte sich schon ein Freund als ich ihm sagte er sei nur noch Ex.

Er vergass nur einige Urkunden an der wand: Judo, Ninjutsu, Karate... :shot:

dann möchte ich deiner wand nie begegnen :p
 
So, ich muss hier jetzt mal meinem Ärger Luft machen.

Warum werden neuerdings eigentlich Threads geschlossen die gegen keine einzige Regel verstoßen?
Ich habe bei meinem Verkaufsthread extra drauf geachtet alle MP-Regeln einzuhalten und auch im Thread den Sachverhalt über die Herkunft der Gegenstände erklärt. Das hat Chris aber nicht weiter interessiert, er hat unabhängig von den Fakten einfach dicht gemacht...
(Wenn ihm etwas unklar ist soll er halt nachfragen)

Achja, bevor es heist ich sollte ihm eine PN schreiben ->
Ich habs probiert, erhielt aber nie eine Antwort

Ich äußere mich nicht dazu, ich habe für dauernde Beschwerden dieser Art keine Zeit.

Ich möchte doch nur ein wissen warum mein Thread geschlossen wurde :(

Chris hat doch in deinem Thread den Grund gepostet:
chris schrieb:
ich bitte von dem verkauf von werbegeschenken abzusehen.



closed.

Es waren aber keine Werbegeschenke und genau das ist es was ich mit den Fakten meine.

Dumm, sowas :fresse:
 
geschlossen ;)
 
Flach ................................. aber gut :lol:
 
was ist damit überhaupt gemeint? vergessene orte? muss ich da nun in den dschungel und nen inka tempel ausgraben? :haha:

in mitteleuropa tuts wohl auch ein alter druidenzirkel :haha:

Edit: L & S FTW, go, go! xD

:haha: stimmt!

kennst du zufällig einen hier in der nähe von köln. ich könnt ja schon mal anfangen zu graben aber wahrscheinlich finde ich nur wieder irgendwelchen hausmüll von den alten römern. :haha:

Schubs mal den Dom um, darunter ist bestimmt irgendwas Tolles vergraben... und wenn es nur ein paar alte Knochen sind^^

:haha:
 
Naja, ich würde mir auch Gedanken machen, wenn der
fraiserwoot.gif
bei mir im Zimmer rumspukt...:

an5llpf2ni46xb3xt.jpg


:hmm:


:lol: SOOO GEIL!!! XD
 
:lol: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

is das goil :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh