Respekt
Aber dann ist Teil 1 der Zitatesammlung doch auch kein Problem mehr
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=34208
Früher wars Lars23, heute ists mantu.. oder besser gesagt war es ebenfalls..
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Respekt
Aber dann ist Teil 1 der Zitatesammlung doch auch kein Problem mehr
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=34208
SCHNAPPT SIE EUCH!![]()
Das dachte sich schon ein Freund als ich ihm sagte er sei nur noch Ex.
Er vergass nur einige Urkunden an der wand: Judo, Ninjutsu, Karate...![]()
Hmm also hast du nun von 16 bis 24 uhr (8 STUNDEN!!!) vor dem Board gesessen und dich gefragt: Passt es oder passt es nicht? Versuch macht kluch...
Geändert von Shayera (Heute um 01:24 Uhr). Grund: ein verflixter Stealth-Tippfehler
So, ich muss hier jetzt mal meinem Ärger Luft machen.
Warum werden neuerdings eigentlich Threads geschlossen die gegen keine einzige Regel verstoßen?
Ich habe bei meinem Verkaufsthread extra drauf geachtet alle MP-Regeln einzuhalten und auch im Thread den Sachverhalt über die Herkunft der Gegenstände erklärt. Das hat Chris aber nicht weiter interessiert, er hat unabhängig von den Fakten einfach dicht gemacht...
(Wenn ihm etwas unklar ist soll er halt nachfragen)
Achja, bevor es heist ich sollte ihm eine PN schreiben ->
Ich habs probiert, erhielt aber nie eine Antwort
Ich äußere mich nicht dazu, ich habe für dauernde Beschwerden dieser Art keine Zeit.
Ich möchte doch nur ein wissen warum mein Thread geschlossen wurde![]()
Chris hat doch in deinem Thread den Grund gepostet:
chris schrieb:ich bitte von dem verkauf von werbegeschenken abzusehen.
closed.
Es waren aber keine Werbegeschenke und genau das ist es was ich mit den Fakten meine.
Ich nicht! Mir tut immer noch alles weh.Du hast deinen Exfreund verprügelt?
...Find ich gut!![]()
Ich will mit meinem Auto über 200 fahren. Motor sollte aber nicht mehr als 3000 rpm haben
![]()
bisschen peinlich wenn du fremde fragst was du einem FREUND schenken kannst, wa?
Ausserdem...was is am 21. so besonders?
Sehr konstruktive Hilfe btw![]()
Sry für OT, aber mirfällt selbst nie was beim Thema Geschenke ein.
tüdelüüü
taaadaa...
wollte ich auch grade sagen...
Huuuii ich mag Herausforderungen![]()
sonst konnte ich kein Bild finden, das passte, jetzt kann ich mich nicht entscheiden welches ich einsende...die Welt ist scheiße![]()
wuhu... nächstes wochenende wohl neuer prozessor und ganzer chiller... das gibt schöne (und jetzt passt auf!) OC'TERN![]()
wie manchereiner freundin
was ist damit überhaupt gemeint? vergessene orte? muss ich da nun in den dschungel und nen inka tempel ausgraben?![]()
in mitteleuropa tuts wohl auch ein alter druidenzirkel
Edit: L & S FTW, go, go! xD
stimmt!
kennst du zufällig einen hier in der nähe von köln. ich könnt ja schon mal anfangen zu graben aber wahrscheinlich finde ich nur wieder irgendwelchen hausmüll von den alten römern.![]()
Schubs mal den Dom um, darunter ist bestimmt irgendwas Tolles vergraben... und wenn es nur ein paar alte Knochen sind^^
Naja, ich würde mir auch Gedanken machen, wenn derbei mir im Zimmer rumspukt...:![]()
![]()
![]()
Hmmm...kawas hat der eigentlich verbrochen?
Aber Spiele können nicht mehr RAM verbrauchen,als es tatsächlich gibt.