Flo91
Enthusiast
Hat irgendwer von euch ne Ahnung wo ich schöne Nieten-Leder-Armbänder herbekomme?
Kampfhund hinterrücks überfallen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat irgendwer von euch ne Ahnung wo ich schöne Nieten-Leder-Armbänder herbekomme?
Kampfhund hinterrücks überfallen
@xetec: wie haste du so ein Bild einfügen können?
öhm direktlink und dann das zeichen mit den 2 berge da(grafik einfügen)
auch als code
Thx*grins
Das ja cool...musst du mir auch mal zeigen
m oder w?
ich muss wirklich mal wieder zum Friseur...
Die Frage ist - wie immer - ne ganz andere:
Dauerhigh oder angeboren?
Ah, ich seh grad: blutjunge 13....da is die Geschlechtserkennung manchmal nicht ganz eindeutig, also schon ok!
WAAAAAAAAAAAH Meine Katze hat grad ein T-Shirt vollgekackt und in mein Bett gepisst...WARUM NUR?
Ich nochmal, @ Cebit, @ breit und einfach so:
http://www.r0xx.com/upload/s5000240_(mediuem).jpg
http://www.r0xx.com/upload/s5000605_(mediuem).jpg
@ Marduk
Der typ auf dem ersten bild (mit der Jack Wolfskin Jacke), ist der zufällig nen sohn von nem Lehrer/Lehrerin?
Ja, seine Mutter is Grundschullehrerin, wieso?
war klar^^
Wenn man jemand mit Jack Wolfskin sachen rumrennen sieht, dann kann man zu 99% sicher gehn, dass es sich dabei etwa um Lehrer handelt oder um dessen kinder.
Ka wieso, aber das ist einfach so....
Jack wolfskin ist einfach sone lehrermarke
Aufgeräumt..
hab mal aufgeräumt... leider sind manche wohl noch nicht so reif...
Edit: ich bin so langsam...
Und wer ist mantu?
Hallo,
mein Universitäts Kampfsportverein (Taekwondo) braucht einen Namen. Hat jemand eine Idee? Stadt wäre Magdeburg, deshalb wäre ein Tier mit M vielleicht ganz nett aber Magdeburg Mice ist nicht so der Brüller. Kann ruhig auch Deutsch sein. Schießt mal los mit Euren Ideen.
Magdeburger Möwen - sie bescheißen dich rund um dir Uhr
Nee mal im Ernst, der einzig vernünftige Name wäre
Magdeburg Mustangs
Mich bewegt gerade die Frage:
Ist der Medienrummel um das neugeborene Eisbär-Junge "Knut" eine rassistische Demonstration?Die Frage, wie ich zu dieser These komme, ist berechtigt.
Am 26. Juni 2006 wurde der Braunbär "Bruno", der erste, der seit 170 Jahren (auf natürliche Weise) in Deutschland war, erschossen.
Der aufmerksame Leser weiß an dieser Stelle, worauf ich hinaus will:
Natürlich kann man jetzt behaupten, der eine Bär habe mit dem anderen nichts zu tun. "Bruno" lebte ein halbes Jahr vor Knuts Geburt. Er "riss zahlreiche Haustiere und war öfter in der Nähe menschlicher Siedlungen" und wurde deshalb erschossen - nicht wegen seiner Fellfarbe.
- "Bruno"- Braun ("Schwarz") -> Abschuss
- "Knut" - Weiß -> Medienrummel
Doch frage ich mich, ob es einen Medienrummel um einen in Gefangenschaft geborenen Braunbären gegeben hätte. Liegt es an der Fellfarbe?
So, ich habe es jetzt geschafft mich von der ersten bis zu dieser Seite durchzulesen...
Mein Gott sind hier einige durch
Macht bitte weiter so, habe selten soviel gelacht.
P.S.
Der Thread ist in den Favoriten gelandet
So, ich habe es jetzt geschafft mich von der ersten bis zu dieser Seite durchzulesen...
Mein Gott sind hier einige durch
Macht bitte weiter so, habe selten soviel gelacht.
P.S.
Der Thread ist in den Favoriten gelandet
wie viele tage hast du gebraucht? Oo
Wissen deine Eltern denn das du noch Lebst ?
Ist sicher lustig^^
ich finde wir sollten ihn ehren...