Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@xetec: wie haste du so ein Bild einfügen können?

öhm direktlink und dann das zeichen mit den 2 berge da(grafik einfügen)

:d auch als code


Das ja cool...musst du mir auch mal zeigen :love:



:fresse:






ohne worte :fresse:
 

@ Marduk



Der typ auf dem ersten bild (mit der Jack Wolfskin Jacke), ist der zufällig nen sohn von nem Lehrer/Lehrerin? :fresse:

Ja, seine Mutter is Grundschullehrerin, wieso?

war klar^^ :lol:


Wenn man jemand mit Jack Wolfskin sachen rumrennen sieht, dann kann man zu 99% sicher gehn, dass es sich dabei etwa um Lehrer handelt oder um dessen kinder.

Ka wieso, aber das ist einfach so....

Jack wolfskin ist einfach sone lehrermarke :fresse:

Ich finds geil :xmas:

einfach mal ins blaue geraten und sogar noch recht gehabt :lol:
 
ja sidepipe schlimme folgen des PC-Komsums in jungen Jahren führt zu so einer "dauerkifferfresse"...scherz ;)
 
das mit dem jack wolfskin stimmt aber...mein lehrer hat das auch immer an :fresse:
 
ich bin auf der cebit auhc mit jack wolfskin jacke rumgerannt. aber wenigstens ne echte jacke und in oliv, nich son pullover. :fresse:
naja in meiner familie gibts keine lehrer, ncihtma zivis (manch einer neigt ja dazu, das als vorstufe zu betrachten... wenn man dann noch auf nder anti akw demo gesehen wird und lange haare trägt, kann man sich schonma fürs lehramt einschreiben:fresse:)
 
Reicht schon, dass ch@m3li0n mit seinem Kasumi-Messer zurück ist :eek:
 
Stimpy hat mantu nicht verpasst. Höchstens verdrängt :shot:

Egal, neues Zitat:

Hallo,

mein Universitäts Kampfsportverein (Taekwondo) braucht einen Namen. Hat jemand eine Idee? Stadt wäre Magdeburg, deshalb wäre ein Tier mit M vielleicht ganz nett aber Magdeburg Mice ist nicht so der Brüller. Kann ruhig auch Deutsch sein. Schießt mal los mit Euren Ideen. :)

Magdeburger Möwen - sie bescheißen dich rund um dir Uhr :fresse:

Nee mal im Ernst, der einzig vernünftige Name wäre

Magdeburg Mustangs :bigok:
 
Mich bewegt gerade die Frage:
Ist der Medienrummel um das neugeborene Eisbär-Junge "Knut" eine rassistische Demonstration?
Die Frage, wie ich zu dieser These komme, ist berechtigt.

Am 26. Juni 2006 wurde der Braunbär "Bruno", der erste, der seit 170 Jahren (auf natürliche Weise) in Deutschland war, erschossen.

Der aufmerksame Leser weiß an dieser Stelle, worauf ich hinaus will:
  • "Bruno"- Braun ("Schwarz") -> Abschuss
  • "Knut" - Weiß -> Medienrummel
Natürlich kann man jetzt behaupten, der eine Bär habe mit dem anderen nichts zu tun. "Bruno" lebte ein halbes Jahr vor Knuts Geburt. Er "riss zahlreiche Haustiere und war öfter in der Nähe menschlicher Siedlungen" und wurde deshalb erschossen - nicht wegen seiner Fellfarbe.

Doch frage ich mich, ob es einen Medienrummel um einen in Gefangenschaft geborenen Braunbären gegeben hätte. Liegt es an der Fellfarbe?

:shot:
 
So, ich habe es jetzt geschafft mich von der ersten bis zu dieser Seite durchzulesen...

Mein Gott sind hier einige durch :bigok:

Macht bitte weiter so, habe selten soviel gelacht. :lol:

P.S.
Der Thread ist in den Favoriten gelandet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe es jetzt geschafft mich von der ersten bis zu dieser Seite durchzulesen...

Mein Gott sind hier einige durch :bigok:

Macht bitte weiter so, habe selten soviel gelacht. :lol:

P.S.
Der Thread ist in den Favoriten gelandet ;)


du hast hoffentlich zwischendurch auch mal gegessen und geschlafen, oder??
respekt, die seiten habe ich alle nur durch permanente anwesenheit mitbekommen...aber alles durchlesen????Echt :xmas:
 
ich finde wir sollten ihn ehren

er bekommt die tapferkeitsmedaille :xmas:
 
Bei der Signatur von Michaelny lag ich fast auf dem Boden:

Bei manchen Leuten ueberrascht es mich, das denen ihr Minimalhirn, nicht mit Atmen und Lesen gaenzlich ueberlastet ist... Wenn die dann noch tippen wird das Atmen wohl auf Minimum bis zum Blackout reduziert - der daraus resultierende Schlag mit dem Kopf auf die Tastatur ist unausweichlich - daher die Verkettung unverstaendlicher Woerter und Buchstaben. :fresse: :heuldoch:

Leider hat er noch vergessen Zahlen zu erwähnen, was die Herkunft des allseits beliebten L33t5p34k anschaulich erklären würde... :d


€: Oooops, die Kommentare hatte ich glatt übersehen... Na, dann will ich mal....

wie viele tage hast du gebraucht? Oo :fresse:

Knapp eine Woche ;)

Wissen deine Eltern denn das du noch Lebst ? :shot:

Keine Ahnung, die wohnen so weit weg. Gibt erst Weihnachten wieder ne Karte... :shot:

Ist sicher lustig^^

Ich habe Muskelkater an Stellen, wo ich keine Muskeln erwartet habe...

ich finde wir sollten ihn ehren... :xmas:

Ist technisch nicht möglich :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh