Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hat man mehr RAM als man hat. Nach dem Motto: Das Glas ist nicht voll wenn es voll ist?

Es ging um Graka-RAM und darum, dass Leute sich gewundert haben, dass auf ihrer 128MB-Karte kein Spiel 512MB braucht ;)

Was passiert den wenn 128MB VRAM voll sind? Bluescreen und Neustart?

@herrhannes:Sorry!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Is des geil!
fraiserwoot.gif
fraiserwoot.gif
fraiserwoot.gif
fraiserwoot.gif
fraiserwoot.gif
fraiserwoot.gif
fraiserwoot.gif
fraiserwoot.gif
fraiserwoot.gif
fraiserwoot.gif
fraiserwoot.gif
 
habe ich mittlerweile auch schon einen fanclub ? :fresse:

naja was ich vebrochen habe wüsste ich auch mal gerne ^^
 
tzzz 87 is doch kein alter :p
 
nene - passt doch! Hatte den thread nicht gesehen, dafür deinen post...
Dachte auch mal, mein Netzteil wär defekt, dabei hatte ich lediglich vergessen, den Netzstecker zu pluggen ;)
 
Sonate bitte, nicht Suite!^^
Ausserdem ist das ja keine Ode AN die Anglizismen...egal, lassen wir das

@HH: Jau, aber die Resonanz ist bisher verhalten!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Leute, die immer fragen ob jemand gebannt werden kann, sollten auch einmal gebannt werden ;)
 
Ich finde die Leute, die immer sagen dass jemand gebannt werden soll,der fordert das ein anderer gebannt werden soll,mal gebannt werden sollten ;)
 
Ich finde die Leute, die immer sagen, dass die Leute, die gebannt werden sollten, die fordern, dass jemand gebannt werden soll, damit ein anderer gebannt werden soll, mal gebannt werden sollten ;)
 
ich habkeine lust, das mir zu kompliziert :fresse:

einfach mal b2t!! :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh