Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey, hat er deinen tisch? alles mühevoll zusammengeklaut :)
außerdem hat er ne tastatur von microsoft und ne flasche voll cola.....na von welchem user stammt das zeug jetzt bloß?
 
Zuletzt bearbeitet:
ausm Logitech G25-Thread

Ich bin ziemlich oft mit H-Schaltung gefahren, und nicht gerade wie Tante Hilde :d
Sprich, ich war auf der Geraden mit der H-Schaltung schneller als nen Kumpel mit sequenzieller :shot: - auf Asitonisch: "so richtig bam-bam-bam, das muss richtig knallen" :fresse:
Aber das müssts eigtl. aushalten, oder?
was ein schigger, ASSI-TONI mäßig schalten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
joshude schrieb:
Messerjoe schrieb:
PC-Action seit langem mal wieder..
TLLMeister schrieb:
Wegen der Vollversion von Lula 3D?


Woher weiß das der Meister wohl?

Naja....Ich muss mal eben zur Tanke
icon_cool.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds toll :haha:
 
Hallo,

wollte mal von euch Wissen wann ihr euch Hier angemeldet habt, Unter euerm Benutzerbild soweit Vorhanden steht das Datum.

Hab ne Kleine Abstimmung Vorbereitet :)


Vieleicht kann man daraus Entnehmen wann wirklich viele User sich hier Angemeldet haben :)

Irgendwie ist die Umfrage komplett sinnfrei ... :hmm:

wieso?
weil ich hatte eigentlich schon lange überlegt ob ich net eine Umfrage mit dem Thema "wie ist euer Nick im HWLUXX" zu machen. Das wäre doch mal was neues :fresse: :hmm:

:fresse:
 
lol,.... des is ja mal goil,...

der typ ausm "ich-hab-nen-problem,-bitte-helft-mir-ich-schnauz-aber-trotzdem-jeden-an-thread" is auch cool...

Und zwar brauch ich für Steam die Ports:

UDP = 27000 bis 27015
TCP = 27020 bis 27039

Muss ich bei dem Router jeden Port einzelln freigeben? -.- Soviel Platz hat der garnicht :>!


MFG GrOvEnN


:lol:
 
@Atti:

Ich würde da nicht lachen. Die damaligen FritzBox Firmwares haben tatsächlich keine port ranges erlaubt und man konnte nur einzelne Ports freigeben. :fresse:
 
nachtrag aus diesem threat:

Hallo,

wollte mal von euch Wissen wann ihr euch Hier angemeldet habt, Unter euerm Benutzerbild soweit Vorhanden steht das Datum.

Hab ne Kleine Abstimmung Vorbereitet :)


Vieleicht kann man daraus Entnehmen wann wirklich viele User sich hier Angemeldet haben :)


nachdem ja alle mit "siehe Profil" geantwortet haben, jetzt der Knüller.

Das letzte mal Heute Abend.....18:19H - und sonst melde ich mich fast täglich an.


:lol:
 
no comment :xmas:

mein geiles fahrrad


xe3tec schrieb:
wuhuuuuuuuuu :xmas: alta HOT :drool:

wo gibts das bike zu kaufen :d?
:love: Darf ich mal Probefahren?:d

:lol: :lol: Jo , ein Ritt auf so eine Fahrrad währe schon goil :lol: :lol:

also bei dem bike, spiel lieber ich das bike und das bike darf reiten :xmas:

:shot:

So war es gemeint! Ich hab ja auch ne lange Sattelstange :d

:lol: GENIAL XDD

hiiiiiiihihi :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh