Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selfkill
face-devil-grin.gif
 
Gelöscht .. super ...

Kanns hier mal jemand reinquoten?!

Hmmm... ich kann den Inhalt ungefähr wiedergeben.

Alex hat den Thread geclosed indem er den Startpost zitiert hat.
("meine Freundin könnte mit ihrer Stimme an ner Telefonsexhotline arbeiten")

Dazu schrieb er dann "Du bist so charmant" und dies war auf eine Seite verlinkt, wo man sich 0900 oder 0190 Nummern bestellen kann.

Ist so nur noch halb so lustig...:)
 
Er war zufällig der einzigste der das Zitat noch wusste..
Außerdem würde ich sowas nie zu einem Mod sagen :d
 
Auch andere haben geile CeBit Storys...

:fresse:
Ich sollte nachts um die uhrzeit net immer solche freds durchlesen :shot:
jaa das war geil, vorallem wunder ich mich warum der schon so doof guckt, wollt schon fragen, sachma kennst du MfloX net ? Saunetter kerl nur man gerät immer wegen iwas mit ihm aneinander :lol:
edit, hups man sieht ja meinen post net ^^ hab mich mit mflox über mflox unterhalten und erst net gerallt das er das ist ^^
 
lol
gabs nich auch bei Final Fantasy nen Neben-Char der in jedem Satz, eigentlich sogar in jedem Teilsatz bzw wann immer es möglich war :fresse: "mal" mit eingebaut hat? :shot: war auf jeden fall irgendein RPG
 
Jup, müsste bei Final Fantasy IX gewesen sein. Ein Nebencharakter der Räuberbande zu der Zidane gehörte. Hatten aber alle irgendeinen dämlichen Sprachfehler, zefix. :fresse:
 
Jup, müsste bei Final Fantasy IX gewesen sein. Ein Nebencharakter der Räuberbande zu der Zidane gehörte. Hatten aber alle irgendeinen dämlichen Sprachfehler, zefix. :fresse:

Ja ne ich hab nur PC-Versionen gespielt, also VII und VIII :fresse:
kann sein dass das bei VIII einer der Charaktere war, die in allen Spielen in anderen Rollen aber mit immer gleichem Namen auftauchen (Wedge, Biggs und den dritten Namen hab ich vergessen) als Hommage an ein paar Star Wars Nebencharaktere :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh