Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wird ohne deinem Zitat zweimal in jeweils verschiedenen Posts erwähnt.
Das war nun nicht wirklich nötig, deutlich genug war es auch OHNE dein Post![]()
Gelöscht .. super ...
Kanns hier mal jemand reinquoten?!
alexthebrain schrieb:Du bist ja charmant.zoomzoom schrieb:habe gerade eben mit meiner Freundin rumgealbert. Dabei sagte ich ihr das sie eine gute Stimme für Telefonsex hätte
Dann bin ich deiner Freundin ja ziemlich ähnlich.zoomzoom schrieb:und da sie ja für jeden Spaß zu haben is, macht sie sowas auch mit.
Ich mach den Spaß mal mit: *closed*
![]()
Ich ziehe mir in Moment meine rote spitzen Unterwäsche an.. Turnt dich das an?
Auch andere haben geile CeBit Storys...
Hier gibt's die Datei vom Thread, der in die interne Müllhalde verschoben wurde. Die Lache ist wirklich goil..![]()
![]()
http://www.pcmasters.de/fileadmin/_temp_/Chronis/memo.zip
Könnte zoomzoom seine Freundin sein![]()
Hallo also ich kann dir mal ein neues Bios schicken und werde es morgen mal versuchen an unseren N11 nachzuvollziehen. Schick mir trotzdem mal eine Mailadresse dann bekommst mal ein neues Bios. Kann mal nicht schaden.
Und klar früher gabs auch MTB's ohne Federgabeln(Hardtails) aber damals gab es auch keinen C2D oder sowas wie Internet xD
Jup, müsste bei Final Fantasy IX gewesen sein. Ein Nebencharakter der Räuberbande zu der Zidane gehörte. Hatten aber alle irgendeinen dämlichen Sprachfehler, zefix.![]()