Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese GHZ MHZ verschreiber sind sowas von nicht lustig...

Öhm, doch?

Heimwerkerkings Signatur schrieb:

Das find ich hingegen wesentlich lustiger :d
 
Ich würde mal die zutiefst vage Vermutung aufstellen, dass das Absicht ist :heuldoch:

Ja, dem schließe ich mich an :haha:

Wer sowas nicht absichtlich mach den würde ich mal als "etwas dämlich" bezeichnen^^
 
Seid gegrüßt,
ich hab seid 2 Wochen eine neue Flamme, da gibts nur ein Problem, ich bin unkreativ :d mich würde interessieren was ihr alles so mit euren Mädels macht (nicht was ihr wieder denkt ;) ) und was man so machen kann außer ins Kino zu gehen oder mal essen oder sowas, halt was kreatives ^^
Das beste auf was ich gekommen bin war Minigolfen :haha: :shot: mit nem Eisbecher danach :fresse:

Schenkt mir eure Idee(en) ...... hmm mit 2 oder 3 "e"? :d

Nennt sich Lutschi und weiß nicht was er mit seiner Torte anstellen soll... :rolleyes:

:lol: :fresse:
 
/ironie on

nachdem ihr mir gute Ratschläge im Verlauf meiner Beziehung gegebn habt ist jetzt das Baby auf dem Weg, was soll ich damit machen? Wie wickelt man Windeln? Womit füttert man es? Kann man es ausschalten?

/ironie off

Gehts noch?
Sorry aber mittlerweile werden hier Fragen gestellt, da kann ich mir nurnoch an Kopf fassen! Das Internet ist kein Gehirnersatz ! Denken sollte man trotzdem noch selbstständig und wenn du nicht weiß was du mit deiner Frendin anfangen sollst, dann lass es gleich mit der Beziehung weil länger als nen paar Wochen werden euch die Ratschläge wohl kaum beschäftigen.

Mal eine Aussicht auf kommende Threads:
Wie bindet man Schuhe?
In welche Richtung muss ich das Klopapier ziehen nach dem K****?
Ist es schon hell Draußen?



aber egal was passiert, GEH NIIIIEMALS MIT IHR EINKAUFEN :d


auch sehr geil!
 
"Ist es schon hell draußen" ist aber eine berechtigte Frage für all die solar- und photonphoben Informatiker, die immer die Rolläden unten lassen :fresse:
Soll ja auch Leute geben, die auf wetter.com gehen um zu gucken wie das aktuelle Wetter ist, anstatt dass sie aus dem Fenster gucken :fresse:
 
"Ist es schon hell draußen" ist aber eine berechtigte Frage für all die solar- und photonphoben Informatiker, die immer die Rolläden unten lassen :fresse:
Soll ja auch Leute geben, die auf wetter.com gehen um zu gucken wie das aktuelle Wetter ist, anstatt dass sie aus dem Fenster gucken :fresse:

pssssstt brauch doch keine zu wissen
22.gif
 
Soll ja auch Leute geben, die auf wetter.com gehen um zu gucken wie das aktuelle Wetter ist, anstatt dass sie aus dem Fenster gucken :fresse:

was denkst du, wofür ich Forecoast Fox in meinem FireFox habe? da brauch ich nur nach oben zu gucken. wetter.com is dagegen mist :shot:
 
somit haben sich wieder alle als nerds geoutet :fresse:

:btt: :p
 
A*** F*** schrieb:
Wie macht ihr das? Holt ihr euch alle den 6420er boxed und entfernt den Kühler??
es soll doch echt noch leute geben, die cpukühler mit wärmeleitkleber fixieren!
und sich dann wundern, wenn man die cpu versehentlich köpft^^

hab den namen zensiert...aber wer das geschrieben hat, weiß wer gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett von dir Cyprus Cabrio. Wir klicken auch nicht auf den kleinen blauen Pfeil, um zu gucken wer's war.
 
Internetliebe ist dumm oder? :lol:
Sucht euch ne Freundin, Frau .. macht euch euer Bild und gut ist. Frage mich echt warum hier schon über 7000 Beiträge gepostet wurden.^^

Kevin, wenn ich mir dein Bild im Userbilderthread angucke wundert es mich dass Du Freundin fehlerfrei schreiben kannst, also halt einfach mal ne Runde die Klappe!


höhö :d find ich geil,. ich lieg im büro vorlachen :lol: er hat so gut wie nie da gepostet @heimi, aber er verteidigt den thread als wäre es seiner :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh