Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht um einen CPU-Z Screen vom K10:

it's a fake SS because cpuz.exe (both 1.38 and 1.39) doesn't contain string "Engineering Sample (ES)", but contains "(Engineering Sample)":
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=2141101&postcount=300

Klingt für mich glaubhaft und gut begründet. Spätestens jetzt darf man Fake schreien und das als gesichert ansehen.
Du bist ja naiv. Das mit den fixen Strings stimmt erstmal. Das ist aber alles andere als ein Beweis. Erstens lässt sich dieser zur Laufzeit problemlos anpassen. Und zweitens, woher willst du wissen, dass es nicht eine Art default String ist? Genau für den Zweck, wenn hardwareseitig unter bestimmten Umständen nichts ausgelesen werden kann. Ohne den Quellcode zu kennen, lässt sich hier rein gar nichts beweisen.
Einige Leute scheinen angesichts irgendwelcher Screens echt Paranoia zu bekommen. Einfach nur lächerlich! Ob Fake oder nicht ist doch letztendlich belanglos. Die meisten hier werden eh Benchmarks interessieren. Also bleib mal ganz relaxed und rege dich nicht so künstlich auf.

Selfownage vom Feinsten :bigok:
 
oh man:

irgendwie sind deine Punkte für die Power etwas niedrig, ich erreiche mit meiner 8800GTS 320MB zwar nur 10316 Punkte im 3DMark06 aber fast 17100 Punkte im 3DMark05, und ich hatte dabei die Einstellung High Quality. Naja, kann auch an der Sparkle liegen das du nicht soviele Punkte bekommst, vielleicht arbeitet die mit anderen RAM-Timings, Sparkle ist das billigste von allem.

Hier sein Post: KLICK!

der ganze Thread: KLICK!


mfG
 
wie wenn sie besoffen von der katzendisco heimkam und den eingang nich mehr gefunden hat
s003.gif

:d
 
HWK at it's best :lol:
 
sachma wat machste beruflich??


















ich will auch....*sniff*

siM•Luxx;5966819 schrieb:
wo wir schon beim Thema sind, die Perle hat Kartoffelbeine ^^

anscheinend... gut ist er, muss man ja mal sagen... aber nicht gut genug,..




google ist mächtig.... sehr sogar...

zum vergleich "sein" bild...

nicoleundichkc4.jpg



der hals sah mir so komisch aus,....


siM•Luxx;5966884 schrieb:
häää welches Bild issen nu das richtige? ^^


oberstes bei google... seite 2 bildersuche "nicole scherzinger"

das untere ist seins,.. wie gesagt, der hals hat ihn verraten... sonst perfekt das fake...er hats sogar hingekriegt, die ausleuchtung bei BEIDEn vernünftig hinzubekommen,.. also respekt, photoshop kann er...

würde sagen


OWNED!!

Vielleicht leidet geschätzter Herr Aphobis ja unter einer Phobie vor echten Real-Life-Frauen und musste deshalb gedoubelt werden...

Hier schmückt sich einer mit fremden Federn :haha:

siM•Luxx;5966922 schrieb:
lol ahhhhja.. vllt macht er das bei andern Bildern auch so :lol:

wegen den mädels oder wegen seinen photoshop können:haha: :lol:

und ich hab ihn sogar beneidet...

siM•Luxx;5966942 schrieb:
aber ne ckrasse sache ja ^^

Wenn dem so ist sollten die schnellstmöglich hier verschwinden.

ich glaub scho dass das ansonsten alle seine pics sind... wer zum henker würde nen fremden kopf (eines mannes!!) auf nen anderen körper setzten,.. bei frauen könnt ichs verstehen,..

also ich denke scho das er das is,.. nur das mit der scherzinger.--- neeeeee
allein die story,.. solche mädels haben mindestens 1-2 bodyguards neben sich... und da kommt er als "ottonormalbürger" nich so einfach durch...

aber sau der zufal,.. ich guckso "hä, wat hat der denn fürn komischen hals,.. so die hauptschlagader da wo eigentlich der kehlkopf sein müsste, laut der körperdrehung..." eben gegooglet,.. WOOOPS...

haha das so geowned :shot:...damn..ich benutz das Wort ja nicht, aber das ist einfach zu geil...ich wusste immer da stimmt was nicht! Aber Photoshop kann er echt :P
thx @theAtti! :d

wat sind denn Kartoffelbeine?
Weil wenn is das was gutes!:haha:
Hinzugefügter Post:
aaaah, mein Idol hat uns betrogen!:heul:

Ich geh jetzt jedes einzelne Bild von Ihm durch!^^

ich wollte es mal festhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass...
Ist der Thread nun verschwunden? Ich kann ihn nicht mehr finden...
 
Krass...
Ist der Thread nun verschwunden? Ich kann ihn nicht mehr finden...

will auch den thread sehen!

hmm mich interessiert was der Kerl jetzt macht! lol

wenn das seine echte fresse ist, dan tut er mir leid wenn er erkannt wird, sowas spricht sich schnell rum! :bigok:

der tut mir jetzt schon leid! :rolleyes: :lol:

mfg
 
ICH SCHEISS MICH VOLL xD HAHHAAAAAAAAHAHAHA WIE SAU GEIL IS DAS DENN :d :d :d :d :d

Es wunderte mich ja sowieso, dass er fast der einzige war, der im "wie seht ihr aus"-Thread wie ein bekloppter Bilder gepostet hat :d

köstlich...
 
Krass...
Ist der Thread nun verschwunden? Ich kann ihn nicht mehr finden...


Aufgrund der zig-fachen Copyright-Verletzungen durch die gefakten Bilder haben wir uns entschieden, einen neuen Thread aufzumachen. Das Durchforsten des alten Threads würde einfach zuviel Zeit kosten.
 
Was heißt "zigfach" - waren die anderen Pics etwa auch alle gefaked?:fresse:
 
Er stammt leider nicht aus diesem Forum, aber ich denke, man kann ihn universell anwenden:

btw.: nur weil Du es als schwachsinnig empfindest, ist es unsinnig? Wie tolerant ist das denn? Jedem Seine Meinung, oder
confused.gif

Nein, weil ich es als schwachsinnig empfinde finde ich es schwachsinnig, und das ist meine Meinung.

Du gehörst wohl zu den Pfosten, die eine Meinungsäusserung immer als Angriff auf die eigene Meinung missverstehen. Viel Spass im Leben.

Und bitte entblöde Dich jetzt nicht, mit einem weiteren Doofposting Deine mangelnde Lese- und Sozialkompetenz unter Beweis zu stellen sondern verbringe die nächsten Stunden erstmal mit lesen, nachdenken, verstehen, reflektieren... vorausgesetzt Du kannst das.

Danke.
:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh