Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- wenn ich mich konzentriere, fange ich an in der nase zu popeln,...
- ich furze in der öffentlichkeit, und das prob dabei ist, das es mir scheissegal is, wer grad neben (hinter) mir steht und wers mitkriegt...
- hab absolut keine gedult
-fahre grundsätzlich zu schnell... jetzt nich die erlaubten 10 km/h drüber(wo 50 is 60 usw) ne eher so mindestens 30-40km/h .... und langsam gehts aufm geldbeutel...
- ich trink zuviel cola... mindestens nen l am tag... und bei meinen ausmaßen is das nich grad gesund,.. da ich aber informatiker bin und von kaffe übelste sodbrennen bekomme, musste ich mir halt nen ersatz suchen..
- ich kann und will immer und überall^^

:stupid: ;)
 
1. danke dass ich hier vertreten sein darf :d
2. ihr seid plöd... wegen euch hab ich jetz tierische bauchschmerzen!!! ;)
seite 229 hat mir den rest gegeben, ich musste so lachen, das ging garnich mehr und ich bin vom stuhl gefallen... obwohl der eig stützen an den seiten hat... zu geil der schuppen hier :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefallen so große autos nicht. da fühlt man sich immer so klein. gestern stand an der ampel ein Hummer hinter mir. der komplette rückspiegel war von dem kühlergrill ausgefüllt, wo dann REMMUH zu lesen war


:lol:
:bigok:
 
noch was, wenn ich mir einen film fertig schaue(á sci-fi) oder die doku von linux distris lese, habe ich immer so komische einfälle ,wie man einige (machbare) dinge revolutionieren könnte und ich lass dann plötzlich alles andere sein( laufende arbeit ,wenn am pc) und geh nachdenklich im Haus herum :confused: ka warum.

micropro

Genial :d :d :d
 
Hmm...
McGizmo postet dieses Bild in den Graka Thread:
http://darkness-gfx.com/Bilder/Tachyon/Tyan_6.jpg

3 Seiten später kommt diese Zitat Reihe:

Bitte nur selbstgemachte Bilder posten! Steht auch auf der ersten Seite!!
(der User hat 20 Beiträge und ist schon 5 tage lang angemeldet...)

ähm..
Das ist sein Bild du Nase...

darkness-gfx.com ??! klar, seins :fresse: bitte entfernen sonst wirds nem Admin gemeldet - thx!

Bei allem Respekt. Darkness-Gfx.com ist MEINE Seite. Ich denke mal, auf MEINE Seite darf ich hotlinken so viel ich will.

Steht sogar in meinem Profil.

Ruuuhiiig bleiben... Kaffee, ich brauch jetzt Kaffee ...
 
@Pimol

Sehr gut! Sauber gequotet!
Herrliches Zitat :lol:
 
:( Wieso bist du so fiess zu mir?? :confused:
Wenigstens bin ich Nichtraucher :fresse:

Jetzt hör ich aber auf zu spammen..
 
Ich möchte zitieren:

Board Regeln schrieb:
  • Eine Grafik darf maximal 150 Pixel Höhe haben. Dies entspricht 9 Zeilen Text. Die Breite ist auf insgesamt maximal 800 Pixel begrenzt, dabei darf Dateigröße von maximal 40 kb nicht überschritten werden. Wir möchten Euch bitten, die Grafiken in .png, .jpg oder .gif mit möglichst hoher Kompression einzubinden. Je kleiner, desto besser.
 
Öh ... nö, eigentlich nicht. Hat da etwa jemand an meinem Profil gespielt? Gleich mal prüfen :mad:

Wobei das mit dem zentrieren ja eigentlich keinen Unterschied machen sollte.
 
haha :p aber ich will nicht, dass hier arme Röhren diskriminiert werden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich haette meins auch rauslassen koennen, habs nur reingenommen um es nochmal zu verdeutligen das es um G-Unit geht ;)

MFG: AeroxRacer :p

Das wird ohne deinem Zitat zweimal in jeweils verschiedenen Posts erwähnt.
Das war nun nicht wirklich nötig, deutlich genug war es auch OHNE dein Post ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh