Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4ndroid schrieb:
Doch mal ganz ehrlich, muss ich denn die Tagesschau so hautnah und gestochen scharf erleben, so dass ich jede in dessen Konsistenz beobachtbare Hautunreinheit, jedes unrasierte Haar auf den Oberlippenbärten alternder Moderatorinnen, bis hin zu dem feinen Nebel aus Speichelpartikeln, die den hustenden und räuspernden Mündern entspringen sehen kann? Ja will ich das denn überhaupt? Das hebt weder den Informationsgehalt, noch die Ästhetik! Schlimmer wirds, wenn wir auf RTL oder Pro7 schalten und dann Live dabei sind, wenn Assi-Uschi neben Karl-Hartz 4 ihre schimmligen, zergilbten Zahnreste in die Kamera schwenkt, während aus 24 Audio-Kanälen das dümmlich-sinnlose Geschwätz über Abtreibung ab dem 36 Monat und den Geschlechtskrankheiten ihrer Läuse hämmert, unterbrochen von der belanglosen Stimme gelangweilter Talkshow-Moderatoren. Wollen Sie das? Wollen Sie jeden Fehler auf der Haut und jeden Laut aus allen Richtungen erleben? Dann frage ich, warum gibt es Schminke oder Farb- und Audiofilter? Warum sehen wir lieber schön bemalten Haut, statt das Gesicht dahinter? Wollen wir den scharfen Realismus, oder bevorzugen wir nicht lieber den nicht alles zeigenden Weichzeichner? ;)

:bigok:
 
Jop, echt super geschrieben. Den Stil kenne ich vor irgend ner Webseite her, allerdings komme ich nicht mehr auf deren URL. :-[
Sein Posting bezog sich im übrigen auch UDTV, also die Weiterentwicklung von HDTV. Zu finden ist das ganze in der Blu-Ray News. :)
 
Das sind Kameras für Leute, die eine Kamera haben wollen, die wie eine SLR aussieht oder versucht genauso viel zu können wie eine DSLR, aber kleiner leichter und günstiger ist. Wenn du eine solche Kamera in der Hand hast, dann ziehen sich die Frauen von ganz alleine vor dir aus... weil sie dich für einen unheimlich guten Fotografen halten!


Man braucht nicht immer ein Objektiv zum fotografieren, das geht auch mal ohne. Wer die ultimative kreative Freiheit und einfach ganz andere Fotos haben will, für den gibt es nur eines: die Pinhole-Kamera! (kompatibel zu allen Löchern in den Wänden irgendwelcher Umkleidekabinen)


Brennweite ist, wenn du anstatt deinen Körper zu bewegen, einfach mal ein bisschen am Rad drehst ;)

einfach nur geil. :fresse:

hier noch der link:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6007343#post6007343

mfg deep
 
Aus dem WaKü-Bilder-Thread; Baal hat sein System mal wieder gepostet und es gab keine Resonanz darauf:

Bekomm ich nicht wenigstens EINMAL ein lobendes
Wort oder ein : Du hast da ein Leck am AGB?
Dieses ewige Dauerignorieren hier? Wieviel tausend € muss ich
denn ausgeben damit ich ein :"gut" bekomme??


Es sieht gut aus, und du hast einen Leck am AGB. [...]
 

DESWEGEN hab ich ne Freundin, seitdem ich die S5600 habe :fresse:
Und ich dachte, es liegt an mir :heul: :fresse:
Hinzugefügter Post:
Pic!!!

Muß ich den der mit aufm Bild is auch unkenntlich machen??;)



nee der Typ kommt mir bekannt vor - aber du solltest unbedingt was gegen deine Schuppen machen :fresse:

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Post war eigentlich auf den von horneddry2k bezogen, weil Sony für ne Werbekampagne ne Ziege geschlachtet hat :shake:
 
Bei euch Kiddies (18,21) sind natürlich 2 Stunden viel :shot:
 
Auch sehr geiler Sprach Style:hmm:
also ich schon einige fragmovies geamcht und zwqr mit frps demo und ich find fraps so richtig scheiße XD ... und von gamecam halte ich auch nix vllt kann mir ma jemand ein programm schicken das richtig geil für solche sachn ist :banana:

ICQ: 331-662-233
xfire:enno123456789

MFG Shotgun ;)
 
@ Blackpitty

Warum postest du 100 mal das selbe Bild ohne
das sich was verändert hat?

Weil es vielleicht schön anzuschauen ist

Nun aber :btt:

Über Geschmack lässt sich streiten

komisch, alle haben nen anderen wie DU :fresse:

PS: geh an die frische Luft im Sandkasten spielen ....

PS: Pass mal auf deine Worte auf,
sieht so aus als ob du mal wieder
in den Sandkasten gehörst.

die beiden Freunde wieder :lol::haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh