Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was soll eigentlich bei der Frage "Hört Ihr beim Fahren im Wald Musik?" die antwortmöglichkeit "Weiß nicht!"?
bleib mal cremig du knaller
- für Mädchen
- für Vorstadtghettobewohner (äh weisischnisch)
- für diejenigen die gar kein Rad besitzen sondern sich hier nur aufwärmen
- für Gehörlose
Wer beim Biken Musik hört, sollte wenigstens so konsequent sein und keinen Helm tragen.
Absolut dulle, so eine Idee. Demnächst spielt man wahrscheinlich noch Tetris über den Tacho -.-
Ich glaube, daß Kollege Sheffield endlich auch mal beachtet werden möchte...wenn er tatsächlich nur ein Problem mit dem Tragen eines Helmes hätte, könnte er seine Birne ja einfach ohne Schutz durch den Wald bewegen...und gut. Ob er damit allerdings als (Westentaschen-) Revoluzzer oder "Nonkonformist" wirklich Aufsehen erregt, bleibt zweifelhaft.
@Sheffi
Sag mal, ist dir mal ne Frau abgehauen, weil ihr dein Helm nicht gefallen hat, oder was?
Greetz
H-Walk
PS: Ich wünsch Dir trotzdem nicht, daß Du Dir mal "ohne" die Rübe aufschlägst...sonst läßt Du Dich am Ende auch noch über Protektoren, Handschuhe etc. aus und kommst zu dem Schluß, daß Adiletten das einzig wahre auf dem Bike sind...
Keks:
Mein "Verhüterli" passt net richtig um meine Bierflasche. Ich musste mit nem Gummi nachhelfen.
Für die Dummen: Verhüterli == Kühlakku für Flaschen. Also etwas, was sich manche hier im Sommer umschnallen könnten. ^^
na endlich wieder weibliche wesen unter uns!SCHNAPPT SIE EUCH!
was sich manche umschnallen sollten wenn jemand "Frau" sagt
die tatsache dass ich jesus christus kenne.
von mir aus kann er das auch gerne sagenLass doch...ist schließlich friedlich.
Nur 3 Ausrufezeichen im Threadtitel,es geht aufwärts *hundekes reich*
Moment.. Telefon....
.. Hallo?...
Für Dich, Heimwerkerking. John ist dran...
gruß
hostile
und wer ist aerox?
un wieso wurde er nu gebanned?
is doch scheiss egal!!!
Ach ja wie alt sind wir denn 16 oder 17 ?
Sorry aber wenn das konstruktiv ist fress ich nen Besen !!
Und ich sagte nur was wahrscheinlich war in dem Fall dieser einen Nahaufnahme (aber manche dulden halt kein Widerspruch)
Guten Appetit!