Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mtb-forum steht sprüchemäßig auf einem deutlich höheren Niveau...ich suche evtl mal nach Kostproben ;)

€dith: Zum Thema: Schützt ein Helm:
Ich glaube, daß Kollege Sheffield endlich auch mal beachtet werden möchte...wenn er tatsächlich nur ein Problem mit dem Tragen eines Helmes hätte, könnte er seine Birne ja einfach ohne Schutz durch den Wald bewegen...und gut. Ob er damit allerdings als (Westentaschen-) Revoluzzer oder "Nonkonformist" wirklich Aufsehen erregt, bleibt zweifelhaft.

@Sheffi
Sag mal, ist dir mal ne Frau abgehauen, weil ihr dein Helm nicht gefallen hat, oder was?

Greetz
H-Walk

PS: Ich wünsch Dir trotzdem nicht, daß Du Dir mal "ohne" die Rübe aufschlägst...sonst läßt Du Dich am Ende auch noch über Protektoren, Handschuhe etc. aus und kommst zu dem Schluß, daß Adiletten das einzig wahre auf dem Bike sind...

Oder noch besser: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1932654&postcount=247
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann ja schlecht mehrere seiten hier rein setzen

aber im ATi R600/RV6xx *Infothread* ist es gerade sehr lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein - an den ersten Spruch hatte ich mich noch erinnert weil der auf mich bezogen war, und ich weiss ja auf welcher Seite das war... :d
 
und wer ist aerox?
 
weils Zeit war
Hinzugefügter Post:
ausserdem hat der xe3tec Fanclub die höchsten Ämter infiltriert
Hinzugefügter Post:
Nur 3 Ausrufezeichen im Threadtitel,es geht aufwärts *hundekes reich*
:rolleyes:

Piiiiiiiifkööööö!!!einseinself111
Hinzugefügter Post:
Moment.. Telefon....

.. Hallo?...

Für Dich, Heimwerkerking. John ist dran...

:lol:

gruß
hostile


seit langem mal wieder jemand der auch mal austeilen kann, deswegen mag ich den hostile so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja wie alt sind wir denn 16 oder 17 ?

Sorry aber wenn das konstruktiv ist fress ich nen Besen !! :wall:

Und ich sagte nur was wahrscheinlich war in dem Fall dieser einen Nahaufnahme :wall: (aber manche dulden halt kein Widerspruch)

Guten Appetit!

broom.jpg

Chris-AMD-Freak ^^ Guten Hunger!
 
Der ausschlaggebende Punkt zu Aeroxracers Bann war sicherlich nicht die Tipps zum Steuerhinterzug, sondern sein gesamtes Verhalten im Forum. Ich sperre niemanden temporär, wenn es nicht mehr als begründet ist, da könnt ihr euch sicher sein.

Bitte diesen Post nicht kommentieren. Danke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh