Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnäppchen-Thread:

Sockel 939 Athlon 64 X2 3800+ Dual Core Boxed 67,47 EUR

http://www.approbartor.de/shop/prod...-X2-BOX-3800--2---Athlon-64-X2-Dual-Core.html


http://geizhals.at/deutschland/a157457.html 138 EUR :p

(Die günstigste Tray-Version kostet laut geizhals.at ~75 EUR)

nehm den link mal raus sonst bestellen zu viele und ich bekomm kein

€: der 4200+ s939 kostet auch nur 99€, bei geizhals rund 130€.

Das nennt man wohl sozial...
 
das graue einlagige hat ja nen ähnlichen Effekt
ich hasse es... aber dafür hat man dann zur Not auch Schmirgelpapier, falls das einem mal ausgeht :fresse:

aus dem bereits geschlossenen "G8-Demonstrant verurteilt" Thread

Cyprinus Carpio
find ich auch...die gehören mit voller härte des rechts bestraft...

Heimi
genauso wie "weltgeschehen in forumkulturthreads eröffner"!

Mr.Wahoo
:haha:

naja, so weit muss es nicht kommen...aber trotzdem:

..closed.

Er hat Jehov... er hat "Weltgeschehen" gepostet, steinigt ihn! :fresse:
 
sehen die quasi wie "normale" hornissen aus, nur dass da wo eine "normale" hornisse normalerweise zuende ist, ist dann so ein hornissenbeindicker "stab" und da hinten dran nochmal eine art hinterleib?

LOLz, sehr Bildlich beschrieben !

etwas später dann...

attachment.php


in etwa so, ist aber auch schon lange her...

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

:haha:

Der Hut von der Biene *wegrofl*
 
Ihr habt einen an der Pfanne ;)
 
Otto schrieb:
Liebe Kundin, lieber Kunde,



Leider haben Deine Erziehungsberechtigten bei uns Widerspruch gegen Deine Bestellungen eingelegt. Aus diesem Grund koennen wir Dich zur Zeit leider nicht mehr beliefern.

Lol? :stupid:

Da kennen mich meine Eltern aber schlecht, wobe ich eher glaube, dass die mir die Gutscheine nicht gönnen, dabei hat sogar ebay mich genommen :fresse:

owned :haha:
 
Was denkt denn ihr... das hier diktiere ich alles meinem Pfleger, weil ich in meiner Hab-mich-lieb-Jacke so schlecht schreiben kann :fresse:
 
Naja.. so gut ist der Jahrgang auch nicht, im Gegensatz zum 90er ist er etwas abgestanden :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh