Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe heute meinen neuen Komplett-PC erhalten, als Gehäuse Coolermaster Cavalier 3.

Jetzt wollte ich den PC öffnen, aber die Schrauben drehen in beide Richtungen durch! Sowohl auf der Seite wo die Komponenten eingebaut werden (hier sind zwei spezielle Schrauben dran, die man auch mit der Hand drehen kann), als auch auf der anderen Seite (wo zwei "normale" Schrauben dran sind).

Bräuchte bitte dringend eine Rückmeldung, obs da nen Trick mit den Schrauben gibt (glaub ich aber eher weniger)?

Hattet ihr auch schon Probleme mit diesem Gehäuse? Evtl. das Gewinde kaputt??
gute Frage eigentlich, aber diese Antwort ist einfach nur 1337:
Vllt. ist das so vom "Hersteller" beabsichtigt, da es ein Komplett-PC ist, da fremde nicht rumschrauben und somit Hardware austauschen oder beschädigen und dies auf die Schulter des Herstellers wälzen.

womit malwieder bewiesen wäre: Post =/ Fachwissen...
 
@Maddix;
Ich habe schon Schrauben kennengelernt, an denen man nächtelang rumschrauben konnte - und nichts ist passiert.
:lol:
 
Schraubendreher - Ich hab´noch nie Schrauben gezogen :fresse::d:
zu klein:lol:?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maddix;
Ich habe schon Schrauben kennengelernt, an denen man nächtelang rumschrauben konnte - und nichts ist passiert.
:lol:

hehe... fighting for peace is like screwing ...
ich denke eher mehr an diese Möglichkeit, warum das dingen nicht auf geht:
ein Azubi hat da die Schrauben mit nem Akku-schrauber reingedreht -> Gewinde durch...
 
Der Meister staunt, er kanns kaum glauben; man kann auch mit dem Hammer schrauben...

:btt:
 
Ihr habt doch alle ne Schraube locker. :fresse:

@PitGST:
Wer warst du vorher? Schaut ja schwer nach "/nick PitGST" aus. ^^
 
Hier mal wieder was zum Lachen. Der volle Rechtschreibking.
Zwar aus keinem Forum, aber witzig. Ist eine Bewertung bei Alternate.

KensyK schrieb am 20.04.2007 Nachricht senden!
ich bin mit vistar recht zu frieden der datentransvere geht wesentlich schneller als wie unter xp auch spiele laufen wesentlich schneler unter vistar ich liste ma die nachteile an dem system auf 1 Rivatuner leuft nicht das ich für meine 6800LE Grafikarte besitzer unbedingt brauche um meine 16 pixel piplines zu aktiwiren 2kauft euch schon mal eine sound karte am besten eine creative eine Xfi Baureie der zeit so viel ich weis hat nur creative die treiber für vistar(meinermeinung beste Soundkarten hersteler) 3 für die leute die unter xp ein problem haben solten sich gleich ein Buch für vistar kaufen wenn ich bedenke das ich 3 stunden heraus finden muste wie man den Bildschirmschoner ändert oh 4 für die leute die weniger als eine 80gb Festplate haben solten sich schon ma eine neue Plate kaufen 5 spiele instalirt,bilder,vidios,music und plate hat weniger platz frei als wie auf einer 4,7ner DvD meiner meinung nach ist dises betribsystem nur was für spieler und für freaks und die xp nicht mer sehen können man muss viel mit eingage auf forderungen arbeiten und das neue C&C3 leuft auf vistar nicht und man solte am besten eine 2 fest plate haben wo xp noch drauf ist sonst hat man probleme ts2 leuft auch nicht unter vistar Bin aber in großen und ganzen mit zu frieden habe meine creative Xfi Gamer Soundkarte bei alternate bestelt und das vistar hir auch in 24h wars bei mir zu hause der Sörwis bei alternate ist echt supi kann die echt nur weiter epfehlen bin mit den sachen die ich bestehlt habe voll zu frieden

Ein fach häft tig waß der scheibt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heftig. Ich hasse sowas. Ohne Punkt und Komma :motz:

Habs mir nicht mal ganz durchlesen können. Da werd ich bekloppt o_O
 
wennwenigstensabsätzevorhandenwärenunderdieaufzählungirgendwiestrukturierthätte ... :rolleyes:

E:

Warum ist da jetzt eine Lücke?
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.alternate.co.at/html/product/userRating.html?articleId=183174

KensyK schrieb am 05.05.2007 Nachricht senden!
Kundenbewertung: 5 Sterne
ich habe mir dise karte auch gekauft zwar nicht bei alternate da sie mir hir um 20 euro zu teuer ist habe diese für 298 bekomen (bei Nosi einen echt starken konkurenten von alternate finde ich) vor 1 woche das dingen hat power bis in die unentlich keit es lasen sich viele futures frei schalten mit den neuen riva tuner die karte bekomt man genau so hoch oder höher als wie mit einer 8800gt bin voll zu friden külung ist auch supi die karte braucht aber 2 slots ich habe in C&C3 alles auf hoch auch antiasiling auf 16 fach leuft wie eine 1 auch in Supreme Comander das anfordernste spiel der zeit auf den mark alles auf das höchste was geht 1680x1050auch antiasiling16 fach und nicht ma ein rukler AMD6000+X2 XFX GF8800GTS XXX 2x1024DDR2/1066 850W Netzteil Wasser Külung/ Creative XFi Gamer Soundkarte ASUS M2N32-SLI / Kandalf big tower Geuhäuse von Termaltake Logitech G7 Maus. habe mir viele kombonenten bei Alternate gekauft foll zu friden mit den komplet service

:stupid: :banana:
 
find ich immer witzig wie sie alle mit ihren teuren geräten angeben und fetten benchmarks die ultrageilen ergebnisse raushaben :d in wirklichkeit geht die kiste wohlmöglich zuhause garnicht an
 
aus dem was ist eure neuste anschaffung xD

Stiffmaster™;6311767 schrieb:
Einen süssen kleinen Hamster inkl Stall und Futter...Ohhh...der is soooo goldig...

Bilder kommen wenn er ausgepennt hat.

Er heisst "Hamsti" (ugs. Hämsti)

:love: :love:

Zur Begrüssung hat er mir auf die Hand gepinkelt....:lol:

goettlich :lol:
 
ihre unschuld rauben ?

du schüfft :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh