Berlinrider
Ruhestand
Haben wir es langsam oder will jeder sein geburtsjahr posten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haben wir es langsam oder will jeder sein geburtsjahr posten?
ohne link.Wasn hier los? Ein Abend mal nicht da und sofort so geile Bilder Sehr geiler Speicher, sehr geiles Sys -> Einfach alles geil hier
Schaut mal was ich gad gelesen haben, was meint Ihr dazu?
http://portal.gmx.net/de/themen/unt...et=4111178,cc=0000001825000413186816iO0c.html
1. WG
2. Wayne?
3. Wer solchen Themen mehr als 10 sec Aufmerksamkeit schenkt verliert automatisch seine Seele.
auhauerha!
anrufen kann soo viele fragen auf schnelle und einfache weise klären!
"ich hab da son druck im darm, soll ich mal pupsen" was meint ihr?
!!!!!!!!!
warum postestn du vogel dein lol mit?
du hast nen Job??
Moin,
mache viel kraftsport. eigentlich fast schon professionelles bodybuilding und hatte letztens mal abends als ich schon ne halbe stunde im bett lag und fernsah meinen puls gemessen. in 20 sek. 15 schläge. also grade mal nen puls von 45. hatte in letzter zeit ein paar hardcore ausdauereinheiten eingelegt aber das das so reinhaut hätte ich doch nich gedacht.
ein trainer von mir sagt das es spuperspitze is der andere sagt das es für mein alter zu niedrig sei....
kennt sich das einer vielleicht besser aus
Moin,
kenne mich zwar auf dem Gebiet net aus, aber was für Ausdauereinheiten hast denn gemacht?
Gruß
Dennis
also bin 1,88 wiege 80 kg und trainiere jetzt schon seit einigen jahren mehr oder weniger regelmäßig.
aber seit einem jahr richtig heftig auf masse. hab am anfang des jahres in drei monaten 6 kg zugenommen. hab da viel weight gainer genomen und viel eiweis glutamin usw. bin da auch vier mal die woche zum training gewesen mit trainingspartner.
jetzt bin ich wieder in einer aufbauphase. mit richtig viel stoff. nehm auch testosteron, insolin, l-Glutamin, hochwertiges eiweiss, schilddrüsenzeug, und pillen die den eiweissstoffwechsel ankurbeln
oha merk jetzt erst wieviel ich mir da reinzieh .. naja aber erst seit 2 tagen. davon kann das also nich kommen.
das interval training sa so aus das ich mich 10 min warmgelaufen hab. dann hab ich 2 min gepowert. 95 % dann wieder 2 min normal gelaufen. das zweite mal 2 min powern. bis zu magenschmerzen da der magen übersäuert. naja is halt so. liegt noch an der ernährung. so und dann nochma pause danach nochma 2 min powern und danach noch 10 min trockenlaufen. damit der körper wieder entschlacken kann.
hab das aber insgesamt bis jetzt nur 4 mal gemacht....
hab also seit jahren schon viel sport gemacht.........
und jetzt zerreißt euch ma nich wegen dem ganzen zeug. bin halt profi in dem bereich und mach das unter ärztlicher aufsicht....
mfg
jetzt müssen wir nurnoch diesen excoutor hier weg kriegen...Vorschläge?
Unser Nachbar hatte eine Rottweiler der immer in unser Garten gekackt hat die Haufen waren so groß da ist man nicht rein getreten sondern gegen gelaufen.
Ab auf die Schaufel und auf seine Fussmatte Zeitungspapier drauf und angezündet sturmgeklingel und wech
http://forum.au-ja.de/viewtopic.php?t=5625&sid=b5e9a53c6a998c63422d65537ac212d7 schrieb:habe es auf einem anderen computer versucht zu installieren aber das funktioniert leider auch nicht es kommt immer noch die fehlermeldung:
,,Der Prozedureisprungpunkt "_GrannyGetMaterialTextureByChannelName@8" wurde in der DLL "granny2.dll" nicht gefunden "
Kann mir jemand helfen würde gerne weiterspielen
thx schon mal im voraus
warum postestn du vogel dein lol mit?
Vorsicht, sonst ist hier bald dicht.....
DAS TELEFON! zum 20sten mal heute - und jedes mal hab´ ich `ne Frikadelle am Ohr
dann kauf dirn cooling pad
Das ist mal eine klare aussage!