Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Schwede!
Mito´s Blutalkoholwert haut atm den stärksten Eskimo vom Schlitten! :fresse: --> Schlaf gut ;)

Wasn hier los? Ein Abend mal nicht da und sofort so geile Bilder :bigok: Sehr geiler Speicher, sehr geiles Sys -> Einfach alles geil hier :d
ohne link.

Tja, einfach 24/7 dran bleiben! FDL sorgt für echte Sternstunden :)
 
Er ist Nervensäge und Klugscheißer von Beruf, das solltest du doch bereits wissen. ;)
 
wenn man diesen ordendlich ausübt kommt man bis hin zum lebenslangen ban

achja der mantu und aerox :rolleyes:
 
sind die beide endlich fulltime banned?

:banana:
endlich, excoutor, hör mal weg!





jetzt müssen wir nurnoch diesen excoutor hier weg kriegen...Vorschläge?
Hinzugefügter Post:
hab hier wieder ein schmankerl...

Moin,

mache viel kraftsport. eigentlich fast schon professionelles bodybuilding und hatte letztens mal abends als ich schon ne halbe stunde im bett lag und fernsah meinen puls gemessen. in 20 sek. 15 schläge. also grade mal nen puls von 45. hatte in letzter zeit ein paar hardcore ausdauereinheiten eingelegt aber das das so reinhaut hätte ich doch nich gedacht.

ein trainer von mir sagt das es spuperspitze is der andere sagt das es für mein alter zu niedrig sei....

kennt sich das einer vielleicht besser aus :fresse:

Moin,
kenne mich zwar auf dem Gebiet net aus, aber was für Ausdauereinheiten hast denn gemacht?

Gruß
Dennis

- ich hab zwar keine Ahnung, frag aber einfach mal irgendwas um den Eindruck zu erwecken ich weiss was...

[...]

also bin 1,88 wiege 80 kg und trainiere jetzt schon seit einigen jahren mehr oder weniger regelmäßig.
aber seit einem jahr richtig heftig auf masse. hab am anfang des jahres in drei monaten 6 kg zugenommen. hab da viel weight gainer genomen und viel eiweis glutamin usw. bin da auch vier mal die woche zum training gewesen mit trainingspartner.

jetzt bin ich wieder in einer aufbauphase. mit richtig viel stoff. nehm auch testosteron, insolin, l-Glutamin, hochwertiges eiweiss, schilddrüsenzeug, und pillen die den eiweissstoffwechsel ankurbeln :shot: :stupid:

oha merk jetzt erst wieviel ich mir da reinzieh .. ;) naja aber erst seit 2 tagen. davon kann das also nich kommen.

das interval training sa so aus das ich mich 10 min warmgelaufen hab. dann hab ich 2 min gepowert. 95 % dann wieder 2 min normal gelaufen. das zweite mal 2 min powern. bis zu magenschmerzen da der magen übersäuert. :eek: naja is halt so. liegt noch an der ernährung. so und dann nochma pause danach nochma 2 min powern und danach noch 10 min trockenlaufen. damit der körper wieder entschlacken kann.

hab das aber insgesamt bis jetzt nur 4 mal gemacht....

hab also seit jahren schon viel sport gemacht.........


und jetzt zerreißt euch ma nich wegen dem ganzen zeug. bin halt profi in dem bereich und mach das unter ärztlicher aufsicht....
mfg


und weil ich so ein Profi bin gehe ich nicht etwa zum Arzt oder Frage meinen Trainer, sondern poste das einfach mal in einem Hardwareforum OffTopic Bereich...

Und hinterher kriegen wir wieder son Aerox-Bildchen präsentiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich habe hier mal was aus einem anderen Forum, steinigt mich bitte nicht:
http://forum.au-ja.de/viewtopic.php?t=5625&sid=b5e9a53c6a998c63422d65537ac212d7 schrieb:
habe es auf einem anderen computer versucht zu installieren aber das funktioniert leider auch nicht es kommt immer noch die fehlermeldung:
,,Der Prozedureisprungpunkt "_GrannyGetMaterialTextureByChannelName@8" wurde in der DLL "granny2.dll" nicht gefunden "
Kann mir jemand helfen würde gerne weiterspielen:(
thx schon mal im voraus

Ein großer Schritt auf dem Weg zu echter künstlicher Intelligenz bahnt sich an :lol:
 
Natürlich haben Omas keinen Eisprung... der sollte lieber in Biologie besser aufpassen *tztz*
 
HWK meint ja der king zu sein und haut dauernd solche dinger raus
der soll nur mal aufpassen... :rolleyes:
 
Ihr sollt euch VERTRAGEN! :wink: wie Mama immer so schön sagt....

Jetzt wird der ZitateThread schon selbst zum Zulieferer für Zitate:lol:

€ Super jetzt hab´ ich wegen euch ein Tab zu gemacht.....:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Insolin beim Krafttraining? Ich denk da an Zuckerwerte, aber nicht an Krafttraining. :fresse: :hmm:
Von seinem "Hormontraining", andere sagen Anabolika dazu, mal abgesehen.
Wenn bestimmte Nebenwirkungen mal einsetzen sollten (Titten, Erbseneier usw.), wird er sich evt. fragen obs das Wert war. :fresse:

@HWK:

Jop, vor allem kommen solche Fragen unter ärztlicher Aufsicht erst gar nicht auf. ^^


EDIT: Seite übersehen. Sry! :fresse:
Hinzugefügter Post:
DAS TELEFON! zum 20sten mal heute - und jedes mal hab´ ich `ne Frikadelle am Ohr:grrr:

:lol: Wie hört sich so ne Frikadelle wohl an? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
DUMPF - SEEEEEHR DUMPF - man hört zwar was, aber irgendwie auch nicht. Vor allem wenn MUTTER einem ein Monolog verpasst [30 Min.]:grrr: Ey - ich bin 30 und keine 15 mehr .... DIE hat Sorgen .... mann,mann,mann .... - aber IHR kennt das bestimmt....

Seit 12:00h melde ich mich nur noch mit : ZENTRALE! am Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh