Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alkohol oder Dummheit, wobei Alkohol das Zweite einschließt. So einen Unfall baut niemand ohne Eigenverschulden, außer ein anderer Verkehrsteilnehmer ist Schuld. Wenn nicht, Führerschein weg und am besten für immer, beim nächsten Mal erwischt er sonst noch jmd!

iWie ein Wiederspruch oder? xD
 
Okay, meinetwegen auch dass, auf jedenfall macht es so keinen sinn :fresse:
 
jungs, hier geht es nicht um irgendwelche fanclubs, hier möchte man lustige zitate aus dem forum lesen, und nicht eineinhalb seiten spam über irgendwleche fanclubs :rolleyes:, habe hier deshalb mal aufgeräumt, also :btt:
 
Der letzte Beitrag wurde aufgrund der Bilder entfernt, die zitierten Beiträge ebenfalls.
 
einfach nur geil!!! thx @ battlemaster für die zitate

ich krieg mich nicht mehr ein :d:d
 
ich hätt auch noch extremer schreiben können, verstößt aber gegen die regeln, demnach jenseits von gut und böse
 
sag das zum spiegel
 
SCHNAUZE JETZT ! Beide ;)
Und Nemesys dich seh ich schon im 2ten Thread in 5 minuten Flamen ;)
 
um was wetten wir? :)
 
Meine Fresse. Um Minuten gehts hier nicht. Auch wenn es keine 5 min sind.
Trotzdem fällst du im Moment negativ auf.
Also Restgestreite per PN.

Und Back to Topic
 
nachdem silentbooster ein Bild von einer richtig geilen Salami-Pepperoni-Pizza eingestellt hat
:eek: :kotz: :stupid:
weisst du was du deinem koerper damit antust?
MFG: AeroxRacer :p

gestern im "Was esst ihr gerade"-Thread
irgendwelche vitamin tabletten..solln angeblich gut sein.. auf der verpackung steht nicht mehr als 2 am tag.. nehm aber trotzdem 3x am tag...
dazu noch nen schoenen MuscleTech NitroTech Hardcore Vanille Protein Shake
MFG: AeroxRacer :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh