Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Covah:
Ich glaube die "Ernährung" seitens Aerox ist ungesünder als ne leckere Pizza. ^^
 
Ich habe den tieferen Sinn deines Quotes nach Absenden meines Postes dann auch verstanden. :fresse:

PS & OT:
Weist du welche Staffel/Folge das ist, wo Homer auf "LSD" (Chillichoten) ist? Also mit der Pyramide ... Ich hab die vor ewigen Zeiten ma gesehen und weiß net zu welcher Staffel die gehört. :-[ Antwort please per PM.
 
Es geht darum:
http://www.sigma-photo.co.jp/english/news/200_500_28.htm

Ein Neues Objektiv von Sigma...



Hehehe:

http://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=1674532&postcount=14

"Kein Mensch, kein Gesetz, kein Krieg kann ihn stoppen" :d

Geil, mehr kann ich nich dazu sagen :fresse:

:haha:

geil.
Aber so sieht das ding ja auch aus :fresse:


Naja, Wozu schraubt man ne DSLR an nen Raketenwerfer? :fresse:

Du schraubst ja nicht irgendeine DSLR daran, die muss ja auch ordentlich Bums haben... jemand eine Idee? :teufel:

Klaro! Eine Canon 1D Mark III damit man ne Feuerrate von 10Bums/s hat :shot:

Naja, ich fands lustig :)
 
Das System man, du merkst aber auch garnichts crisis ;)


Also ich hab Vista atm. bei 430 MHz, aber ohne Software-Voltmod per Lötkolben kannste das vergessen.

dann wäre es aber ein Hardwaremod ;)

Ich rede von einem Software-Lötkolben du Amateur.

Das kannst du als Normalsterblicher nicht wissen aber sowas hat man wenn man die Windows Vista - Ultimate 128-Bit Löt-Edition kauft.

:)


Ihr könnt wenigstens lachen - ich hab 'ne Ultimate Duke Nukem Edition bestellt und die kommt einfach nicht. :( Die soll aber bald fertig werden...

It's done when it's done.

Stand beim Liefertermin

ein beitrag zu vista und oc :)
Hinzugefügter Post:
Das System man, du merkst aber auch garnichts crisis ;)


Also ich hab Vista atm. bei 430 MHz, aber ohne Software-Voltmod per Lötkolben kannste das vergessen.

dann wäre es aber ein Hardwaremod ;)

Ich rede von einem Software-Lötkolben du Amateur.

Das kannst du als Normalsterblicher nicht wissen aber sowas hat man wenn man die Windows Vista - Ultimate 128-Bit Löt-Edition kauft.

:)


Ihr könnt wenigstens lachen - ich hab 'ne Ultimate Duke Nukem Edition bestellt und die kommt einfach nicht. :( Die soll aber bald fertig werden...

It's done when it's done.

Stand beim Liefertermin

Hab eigentlich ne 6000er DSL Leitung. Zum Glück aber 2 Netzwerkkarten und einmal Wlan. Habe alles zusammengesteckt und nun DSL 18.000 :d

Hab' ich auchmal versucht, aber mein Netzteil limitiert den Downstream. :shake:

Ich hatte das gleiche Problem.

Allerdings gibt es da einen "NT Downstream Mod". Dazu wird eine RJ11 Buchse für den Internetzugang aufs NT gelötet. Mittels vMod über die NT Lüftersteuerung läßt sich der Downstream vom DSL wieder steigern. Oft kann man da noch 20% mehr aushollen. Vorrausgesetzt man benutzt XP als OS. Mit Vista läuft das wohl noch ein bissel anders.

Auf der Cebit stellen die die neue Seasonic Serie vor, die diesen NT Downstream Mod ab Werk haben. Vista wird hierzu auch nach der Cebit einen Patch bereitstellen, damit es nicht nur unter XP funktioniert.

Wie lange ich auf diese Nachricht gewartet hab. Das war bisher einer der größten Hindernisse für mich auf Vista zu wechseln.

@crisisneverends

Muss man mit der neuen Seasonic Serien dann immer noch mit 2 LAN Interfaces vom Mainboard surfen? Ich hab da von einer LAN Technologie gehört die Interfacekanalbündelung heißt. Ähnlich wie bei ISDN. Ist da was dran?

Ja, so eine Kanalbündelung wird es geben. Jedoch ist nur die neue "Fritz!Box Vista Edition" vorerst der einzigste Router, der dies über ein LAN Interface schafft. Das Seasonic unterstüzt aber beides.

Hat die Internet bzw. ne LAN Buchse?

@crisisneverends
Das ist ein W-Lan Modell. Der User wird direkt vernetzt und steuert Vista mit Gesten. Dabei wird eine direkte Rückmeldung über die Force-Feedback Gurte im Schritt gewährleistet.

Ne,

die gibt es jetzt mit der neuen BDSM-Schnittstelle, ist aber unter Vista nur als Slave konfigiurierbar.
Ist aber auch voll Rückwärtskompatibel für anschluss an SIDS (SprunginderSchüssel) oder per Wireless-LAN-Kabel.

was neues aus dem selben thread :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: ein riesiger haufen von spinnern
ich liebe sowas ^^
 
aus dem Test Drive Unlimited Sammelthread
Mein G25 ist heute auch gekommen. Quali & Optik: Geil :bigok:

Aber mit der Steuerung bin ich leider gar nicht zufrieden. Bin seit einer halben Stunde am Einstellen, aber irgendwie wirds nicht besser. Meist das Problem: Ich lenke bischen nach rechts, geht mir die Kiste aber gleich zu weit nach rechts, lenk ich bischen links gegen, geht mir die Kiste wieder zu weit links, das bei 250 und mit einer Zicke von Ferrari: Dreher

Warum schreiben manche immer "angekommen"?

Ist es nicht so - kaufen - los fahren? Oder gibt es auch Lieferzeiten im Spiel bei besonders teuren exklusiven Autos???

Di weißt aber schon, dass das G25 ein Lenkrad von Logitech ist und kein auto im Spiel?

Und ja, lieferzeit gibt es bei manchen autos, oder sie sind einfach noch nicht verfügbar, das ändert sich aber immer im Laufe des spiels
 
Oder einfach im Link das &postcount=XXXXXX wegnehmen und das showpost.php (in der mitte des links) in showthread.php ändern ;)

warum einfach wenns auch umständlich geht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
noch nie so viel gequirlten kack auf einmal gesehen ^^
 
Ich schon....schon vielmehr auf einmal^^

Ich glaube in einem anderen forum (evtl. auch hier???) hat mal einer gefragt, ob es etwas macht wenn lankabel geknickt ist, da dann ja leistung verloren geht, weil da ja was rausfliegen könnte wenn es von soweit oben runterfliegt und dann in den knickt kommt.

Das war sooo geil :fresse:
Bestimmt 5 oder 6 Seite voll mit verarschung xD

aber nun :btt:
 
Das war (u.a.) in einem Counterstrike-Forum counterstrike.de oder counter-strike.de meine ich :lol:
 
Bei dem Ultimativen GamePictures meinen immer mehr Leute ihre Statsscreens zu posten......darum ergeben sich einige lustige Geschichten.,,

Es wird Zeit einen ultimativen Statscreenpics Thread zueröffnen, damit hier manche Jungfrauen auch mal zum ersten Stoß kommen :)


Lässt dich deine Freundin gerade nicht ran oder wieso bist du so drauf?





Einfach gut
 
Hoffentlich nicht nur für 14 Tage wie letztes Mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh