Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wakü-Bilder-Thread :

Zu einem 480er Radi-System und ner Mora2 :lol::

Den 480er habe ich aus optischen Gründen und zur besseren Gehäusedruchlüftung gewählt.

Die Hauptkühlung wird sowieso der Mora2 verrichten. :d

Kleckern war vorgestern, oder wie...?! :hmm:

Was willst du denn damit kühlen?
5 Clustersysteme?

was ist ein cluster system ?

das war klar das er fragt :fresse:
gekühlt mit Nestlé Cerealien und Milch :lol:

erfordert wohl Tüllen, die so etwa einen durchmesser von 80mm haben :haha:
sonst passen die Nussstücke nicht durch :shot:

Aber auch ein guter Konter von peebee :lol::lol:


Des is ein Cluster system. Was soll das denn mit den kornflakes?

aber das geilste ist einer hats bis jetzt nicht kapiert - den Joke von peebee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe durch Zufall von diesen Geldruckern gehört.

Angeblich soll dieses neue System so gut sein wie Farb-Laserdrucker, aber dazu schneller sein, etwa 1/3 günstiger in der Anschaffung und auch wesentlich kostengünstiger in der Unterhaltung.
Zum Beispiel gibt es Drucker in verschiedenen Ausführungen von Ricoh!

Hat irgend jemand schon Erfahrungen gesammelt mit einem solchen Farb-Geldrucker, und wenn ja, welche?

Wäre dankbar für entsprechende Hinweise, da bei mir demnächst ein neuer Drucker ins Haus kommt.

Idiot....willst du vieleicht noch was zu Kiffen haben?

kriminelle Aktivitäten werden hier nicht unterstützt und sind im Forum nicht erlaubt!


kann geclosed werden!

wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
und das beste war noch :d
Zitat von Oyko Miramisay
sorry verlesen.....gott oh gott wie peinlich......

bin zu lange bei der Staatsanwaltschaft.....
 
Ist aber auch ein selten dämlich gewählter Produktname irgendwie :fresse:
Ich mein, damit legt man es ja förmlich drauf an :shot:
 
jo...aber willst du nur für deutschland ne andere technik erfinden?
ich glaub bei gel-printer kommt keiner auf ne andere idee...

wohingegen der Mazda MR2 in Frankreich schon auf unverständnis trifft...is halt so!
 
lack drucker ;)

wozu hochglanz papier kaufen wenn der lack schon hochglanz ist ;)
 
jo...aber willst du nur für deutschland ne andere technik erfinden?
ich glaub bei gel-printer kommt keiner auf ne andere idee...

wohingegen der Mazda MR2 in Frankreich schon auf unverständnis trifft...is halt so!

So wie der Pajero damals, in Spanien war das glaub ich :fresse:
und Cin-Cin bedeutet auf japanisch auch was ganz anderes ;)
Ja ne neue Technik braucht ja nich erfunden werden, aber ein anderer Ausdruck halt
reicht ja einfach schon, da ein - zwischen zu setzen und daraus "Gel-Drucker" zu machen
aber wir schweifen ab :fresse: sorry
 
So wie der Pajero damals, in Spanien war das glaub ich :fresse:
und Cin-Cin bedeutet auf japanisch auch was ganz anderes ;)
Ja ne neue Technik braucht ja nich erfunden werden, aber ein anderer Ausdruck halt
reicht ja einfach schon, da ein - zwischen zu setzen und daraus "Gel-Drucker" zu machen
aber wir schweifen ab :fresse: sorry
Genau genommen heißt es auch Gel-Drucker und nicht Geldrucker...
 
Seltsam, bei mir ruckelt die Demo bis ins unspielbare wenn ich alles auf high stelle, dabei hab ich nen 3500+ Athlon64 und ne x1800xt. Vllt liegts an der Kombination aus 256MB Vram und einer Auflösung von 1650x1080.

der arbeitsspeicher reicht ja gerade mal so für windows :-[ am cpu liegts kaum, hab den gleichen und die graka hat auch noch genug power, die auflösung ist eindeutig zuviel, mit dem RAM wird das nix, kommt aber auch davon, weil man immer den größeren......monitor haben muss, statt sich mit ner normalen größe zufrieden zu geben!

ich empfehle dir erstmal, nen gig arbeitsspeicher zusätzlich einzubauen, damit in die holzmühle mal wieder mehl kommt



ui, was hast du nur gedacht? deine grafikkarte sei ein unikat? :)
beide daten hat er bereits geschrieben ;) und overclocker schreiben meistens die übertaktung hin :wink:

wer lesen kann ist klar im Vorteil Teil II
 
lol....Er meinte den Speicher auf der Graka und der andere naja kannste mal selber drüber Nachdenken.
 
hö, achso, hab ich überlesen :rolleyes:
 
naja dann..... falls ich was gesagt hab, hab ichs nicht gesagt und sollte ichs doch gesagt haben, dann hat es nichts zu sagen
 
Citizen_one postet ein Bild, soweit nix besonderes aber t0m4h4wk's Reaktion ist klasse
Das ist ein Handtuch, was da liegt. ;) Das brauch ich, wenn ich mal wieder mit Wakü experimentiere. :shot: Ist ja außerdem nur mein Bastelzimmer. :xmas:

So, ein bissel was für OT, wobei man ja einige Grafikkarten sieht. :p

Btw. nein, nix Ausbildung. Alles selbst gelernt. :) Wie auch, bin ja erst in der 11. Klasse. :d


Ein Hardware-Messi :fresse: :d
 
ein paradies auf erden :love: naja bei mir sieht es nicht wirklich anders aus :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh