ChiefChecker
Neuling
Versteh ich nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SM3.0 ist schneller als SM2.0 erzählt also kein bullpfif damit laufen sogar auf einer 6600 not gt spiele flüssig.
Hiho,
also, wenn gar nix geht, trink ich ein kaltes Bier.. das macht mich irgendwie munter.
Ansonsten bleibt Dir Nix anderes, als die Stunden der Müdigkeit zu überdauern, die absolut normal sind. *g*
Greetz
er fährt auf die arbeit nicht aufs arbeitsamt
Das die 1950XT schneller ist, ist wahr, sogar mit halbem VRAM der 7900GTO.
Aber das die NV deshalb so viel schlechter ist, kann ich nicht sagen. Ich zock NFS Carbon, Gothic 3, Oblivion, Call of Juarez jeweils maximale Bildqualität und alle Filter hoch. Geruckelt hats nie und über 40-50 fps liegts immer (jetzt auf Einzelkarte bezogen, nicht SLI wie in meiner Sig)
André1987 (05:12 PM) :
wenn man Win Vista RC1 hatte und min einen Bug gemeldet hat bekommt man Vista Ultimate kostenlos.
Trice (05:12 PM) :
das RC 1 doch hatte ich ne zeitlang
André1987 (05:12 PM) :
aber keinen bug gemeldet oder ?
Trice (05:13 PM) :
nö
doch hab hin geschrieben hab nen bug gefunden es heist Windows
kam nie ne antwort -.-
Man soll aber, angeblich, Vista Ultimate kostenlos bekommen, wenn man mindestens einen Bug gemeldet hat.Ich find den Unsinn mit der kostenlosen Ultimate Version lustiger als die (angebliche) Bugmeldung.
es ist aber was Wahres dran: http://www.winfuture.de/news,28543.htmlIch find den Unsinn mit der kostenlosen Ultimate Version lustiger als die (angebliche) Bugmeldung.
Ich hab bis jetzt nur einmal jemanden geklatscht: Der hat nen südländischen Kumpel von mir als Nigger beschimpft und ich hab ihm einfach nen "Zidane" gegeben. Normal ticke ich nie aus, aber manchmal steht man unter Stress.
@Cody:
Die Betatester bekommen eine solche Version, aber nicht jeder die Leute vom CPP, ergo stimmt seine Aussage einfach nicht.
Nen Zidane ...
Willi ist 12 und Felix ist 13.
Willi haben wir damals im Keller gefunden und Felix haben wir vom Bauernhof. (Bezug auf ihre intilligenz? )
thegame84 schrieb:Seit einigen Wochen habe ich ein schlechtes Gefühl im Magen wenn ich an meine Freundin denke, oft hatte ich den Gedanken das sie bald einen Autounfall haben wird. (Final Destination Style)
Vor 30 min ruft mich ihre Mutter an, "Deine Freundin hatte gerade nen schweren Verkehrsunfall."
Ich bin geschockt, ich meine ich mache mir jetzt Vorwürfe das ich sie in dem Sinne nicht gewarnt habe!
sinsilla schrieb:...wenn deine Freundin einen "schweren Autounfall" gehabt hätte würdest du wohl kaum vorm Rechner sitzen und posten. Mit sowas macht man keine Scherze...
Als Mantu dachte er wär Gott und könne Autos schmeissen wurde sein Thread geschlossen, so auch dieser Thread.
*closed*
Also ich werd wach durch
-Duschen
-Kaffee
-Frische Luft
iihhh...frische luft!
Was ist daran bitte witzig?
zählt mein weihnachtshut etwa nicht? an deiner stelle würde ich aufpassen wenn du chuck norris hut ablehnst!