Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Piefke
Deine Sig ist so nicht erlaubt. Nimm mal den Namen raus. ;)

Des Weiteren hat er ja im Grundprinzip Recht - er übertreibt nur ein wenig. :d
 
SinSilla schrieb:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=176383

*closed*

€: :wall: Ich bin hier ja gar kein Mod...

Dennoch...betrachtet und behandelt diesen Thread als wäre er schon closed...

:haha:
 
Beide Threads wurden im gleichen Sub-Forum gepostet. Daher finde ich das € ein wenig strange ^^
 
Es gab insgesamt 3 (€: jetzt sinds sogar 4)! -_-

2 im Shooter, einer im OT...in meinem Wahn hab ich das aber nich geblickt und wollte fleissig sein.

Hatte dann ein wenig Hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die 1950XT schneller ist, ist wahr, sogar mit halbem VRAM der 7900GTO.
Aber das die NV deshalb so viel schlechter ist, kann ich nicht sagen. Ich zock NFS Carbon, Gothic 3, Oblivion, Call of Juarez jeweils maximale Bildqualität und alle Filter hoch. Geruckelt hats nie und über 40-50 fps liegts immer (jetzt auf Einzelkarte bezogen, nicht SLI wie in meiner Sig)

:lol: :lol: :lol: :lol:

Das Zitat bezieht sich auf eine 7900GTO. Er kann damit NFS Carbon, Gothic 3, Oblivion, usw. in den maximalen Einstellungen flüssig zocken und hat nie weniger als 40fps. Tja, er hat sich wohl folgendes Kabel zugelegt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110057392156

:lol: :lol: :lol: :lol:
 
André1987 (05:12 PM) :
wenn man Win Vista RC1 hatte und min einen Bug gemeldet hat bekommt man Vista Ultimate kostenlos.
Trice (05:12 PM) :
das RC 1 doch hatte ich ne zeitlang
André1987 (05:12 PM) :
aber keinen bug gemeldet oder ?
Trice (05:13 PM) :

Trice (05:13 PM) :
doch hab hin geschrieben hab nen bug gefunden es heist Windows
Trice (05:13 PM) :
kam nie ne antwort -.-
:d
 
Ich find den Unsinn mit der kostenlosen Ultimate Version lustiger als die (angebliche) Bugmeldung.
 
wieso?

wenn jetzt vista an möglichst viele kunden kommt, dann wird später nur noch software für vista geschrieben, was wiederum die folge hat, dass jeder vista kaufem muss um diese zu nutzen. aber MS muss eben zuerst einen gewissen marktanteil erobern
 
@Cody:

Die Betatester bekommen eine solche Version, aber nicht jeder die Leute vom CPP, ergo stimmt seine Aussage einfach nicht. :)

Ich hab bis jetzt nur einmal jemanden geklatscht: Der hat nen südländischen Kumpel von mir als Nigger beschimpft und ich hab ihm einfach nen "Zidane" gegeben. Normal ticke ich nie aus, aber manchmal steht man unter Stress.

Nen Zidane ... :fresse: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig ;)

thegame84 schrieb:
Seit einigen Wochen habe ich ein schlechtes Gefühl im Magen wenn ich an meine Freundin denke, oft hatte ich den Gedanken das sie bald einen Autounfall haben wird. (Final Destination Style)

Vor 30 min ruft mich ihre Mutter an, "Deine Freundin hatte gerade nen schweren Verkehrsunfall."

Ich bin geschockt, ich meine ich mache mir jetzt Vorwürfe das ich sie in dem Sinne nicht gewarnt habe!

sinsilla schrieb:
...wenn deine Freundin einen "schweren Autounfall" gehabt hätte würdest du wohl kaum vorm Rechner sitzen und posten. Mit sowas macht man keine Scherze... :(

Als Mantu dachte er wär Gott und könne Autos schmeissen wurde sein Thread geschlossen, so auch dieser Thread.

*closed*
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran bitte witzig?
 
mantu is hulk ;)
 
Naja, das Ding ist aber alt. ;)

Ausserdem hat TheGame mich inzwischen angeschrieben und mir gesagt das es wohl wirklich gestimmt hat was er schrieb.

Wie auch immer, zurück to the Topic. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh