Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fands lustig. Wenn ein Mod einen User mal schön auf die Schüppe nimmt, dann hat Deutschland seinen Humor doch noch nicht verloren :lol:

Hi,

ich habe ein grosses Problem:

Ich habe mit meiner Freundinn abgemacht das ich in 2 Wochen mit ihr an den Ball gehe. Wir haben extra das tanzen nochmal geübt und sie hat ein extra Kleid dafür. Dann haben wir noch karten für ein anderes Fest das am gleichen WE ist...

nun habe ich gehört, dass ich genau an diesem Wochenende Probenwochenende habe meiner Guggenmusik und da ich sowiso schon viel zu viel gefehlt habe _muss_ ich da hin, sonst flieg ich noch raus...
Ich bin eben noch net lang in der guggenmusik und will da nicht rausfliegen.

Was würdet ihr machen?
Guggenmusik oder Freundinn.

WEnn Guggenmusik, was soll ich ihr dann sagen...?

Titten oder Trompeten?

Was meinste, was werden die meist männlichen Luxxer wohl wählen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEEEEIN
während ich dabei war meinen längsten post ever in diesem forum zu schreiben, wurde der thread geschlossen, sodass ich meine "genialität" nicht mehr veröffentlichen konnte.
von daher quote ich mich mal selber (ich weiss das wird nicht gern gesehen!), denn sowas muss unters volk gebracht werden:

bennibo schrieb:
dann werd ich auch mal meinen senf dazu ablassen!
als erstes ein grosser, lautes, unüberseh-, hörbares [size=+2]lol[/size]

und dann ein wenig ernster:
ich denke nicht, dass du dazu erst deine freundin fragen solltest, um eine entscheidung zu fassen, denn sie könnte dich "ungewollt" zur musik entlassen.
ich seh das ja andauernd bei meiner schwester. wenn er was alleine vor hat, obwohl was gemeinsames geplantwar, sagt sie aus rücksicht zu ihrem freund oft nichts und sitzt dann trotzdem allein zuhause sitzt und heult...

Mit Mama fragen ist ne gute Idee
ob das die lösung ist mag ich auch zu bezweifeln, denn mamas sind ja typischerweise auch frauen, die bei sowas immer ein wenig anders reagieren als männer.
ich stell mir gerade folgendes szenario vor:

nachdem du die frage gestellt hast:
*KLAAATSCH*
mutter: "junge, wenn du wirklich vor hast die kleine maria (name frei erfunden!) wirklich bei einem so wichtigen anlass sitzen zu lassen, dann wird das nicht die letzte ohrfeige sein, die du heute von mir bekommen hast! ich hab dich doch nicht 13 jahre lang erzogen, oder es anscheinend versucht, damit aus dir so etwas wird! ich werd diese angelegenheit deinem vater erzählen müssen."

ein paar stunden später, während du die antworten aus dem hwluxx liesst, kommt mutter in dein zimmer und sagt:
"dein vater ist leider nicht da. er ist in der kirche, um für dich zu beten, damit gott dir bei der richtigen entscheidung hilft. eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass opa siegfried (name frei erfunden!) ein männergespräch mit dir führen möchte. ich glaube er hat sogar ein bier für dich, obwohl ich ihm ja gesagt habe, dass du noch nicht alt genug bist!"

ein paar stunden später kommst du von opa siegfried wieder und deine eltern erwarten dich schon mit den worten: "wir müssen reden".
vater beginnt: "sohn, ich hätte nie gedacht, dass es mit dir jemals so weit kommt, aber anscheinend haben wir als elternteile versagt und bei deiner erziehung den rat deiner grossmutter nicht genug angewendet doch den knüppel zu nehmen. aus diesem grund bleibt uns nichts anderes übrig, als dir in einer anderen familie eine neue chance zu geben. wir haben schon mit der sozialarbeiterin gesprochen und auch sie hat unserer entscheidung zugestimmt dich zur adoption frei zu geben."

und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute....


ok, ich bin ein wenig vom thema abgekommen, aber meine schulzeit ist nun schon ein wenig her und aufsätze hab ich schon lange nicht mehr geschrieben, von daher konnte ich mich gerade nicht bremsen.... :fresse:

naja, um das nochmal zusammen zu fassen: [size=+1]ker, nimm die perle!![/size]

ps. falls jemand (besonders die mods) was gegen diesen post haben, kann ich ihn auch löschen.


der link ist hier
 
Altas!

Wegen der minimalen Ausgleichsamortisation ist eine Bereinigung angesagt.

Demzufolge :btt:

:lol: das ist ein Zitat Wert ^^

EDIT: Keiner hat definiert das man nicht auch aus dem Zitatet-Thread Zitieren darf oder? In dem Sinne ich finds witschig das Zitat von Sin :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Desktop ist atm etwas zugemüllt *g*

pic0011ze4.jpg

hatte ich auch...

Becks - gestern ... Döner - heute

€:// sieht stark nach Gammelfleisch aus :p



;)

Lass es dir schmecken ;)


Musste spontan lachen :lol:
 
ich verstehe den witz nich :confused:
 
Sieht aus als wäre das so ein gepresster Hackfleisch Döner.
Solche Läden muss man boykottieren! Naja also ich esse aus aktuellem Anlass überhaupt keinen Döner mehr. Und Alkohol ist keine Lösung!
 
naja wenn die frauen wie döner ausschauen hilft nur noch alk :fresse:
 
hab auch noch was ;)

Micht nervt das Wetter. Man fährt im Finsteren zur Arbeit und kommt im Dunkeln wieder heim. Tagsüber sieht man auch kein Tageslicht weil man nur im Serverraum rumgeistert. Das macht mich etwas depressiv. Will nach Hause.

heute ist's doch hell ;)

oder liegt Bonn schon wieder auf der andern Hälfte des Erdballs ? :fresse:

Anmerkung der Redaktion: Strato wohnt nähe Bonn ;)

es heißt doch immer "bonn in the usa" :fresse:

ausm Keksfred :d
 
Zum Thema Biere: Freunde, lasst uns einen Krombechern! :d

Zum Thema Zitate:

Hier findet sich mal wieder die alte Qualmerweisheit:
Bauste, Hauste, Kauste :fresse:
Ich hab eben bissel im Tabak rumgewühlt. :hmm: Um ihn wieder feucht zu bekommen.

Und eigentlich ist das nur so ... ... Ich hab mir eigentlich nicht vorgekommen aufzuhören, dachte mir nur heute morgen, dass es eigentlich gerade der passende Zeitpunkt wäre. :fresse: Ich zieh es aber eh nicht durch, denke ich mal. :hmm:

Aktuell schwanke ich so zwischen "Zieh es durch, auch wenn du es dir eigentlich nicht für jetzt vorgenommen hattest!" und "Ist doch eh scheiss egal! Rauch eine!" Eigentlich will ich ja nur sehen wie lang ich es aushalten kann. Das komische ist eben, dass es schon verdammt lange funktioniert, auch wenn es mir schwer fällt. Und um so schwerer es wird, um so eher will ich sehen wie lange es noch klappt, zugleich will ich aber eine qualmen. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Ich kau gerade auf meinen Barthaaren rum .. sieht sicher sehr stylisch aus .. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh