Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr :)

Deine Signatur verwirrt mich etwas... der tiefere Sinn ist auch noch nicht ganz erschließbar für mich ... naja :fresse:
 
aus diesem Freddie: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=292805
Hallo Leute

Ich habe nun mal wieder lust was an meinem System zu verändern !

Habe grad mal lust so ca 100€ loszuwerden ! Aber für was ??

Wäre halt am coolsten wenn es mir au noch was bringen würde an leistung oder an dem Geräuschnivou Des Cubes ! (Kühleistung! )

Hier noch ein paar pics vom rechner !

Mein sytem steh unten !
zusätzlich sind noc heingebaut 1x80mm Lüfter von Sharkonn der kühle luft von vorne ins Case pustet ! Der 120 mm Lüfter hinten bläßt Kühle luft ins case wegen dem CPU Kühler und des Netzteil zieht die luft widda raus ! Ich weiß das es net perfekt ist aber wie könnte ich des case kühler bekomme es wird bei ner 30 stunde NFS Most Wanted so um die 40C° - 42C° Warm ! ^^

Mfg. IceCold

Vielleicht gibt es für 100 € auf ner Volkshochschule nen Deutsch-Kurs :lol:

geh ein Eis essen oder mach dir nen schönen Abend im Restaurant, wenn du schon die Hilfe andrer brauchst, um auf Ideen zu kommen ;)

Der gute alte Tigger ;)

kein Geld + guten Plan geht ja noch bzw. ist normal - viel Geld und keinen Plan zu haben ist dafür ^^

:xmas:
 
Dazu fällt mir nur ein:
Ford fahren, heim laufen :d.
 
Haha:d
imagesbt2.jpg
 
...nicht ganz:

Bequiet Straight Power 500: +12V1: 25A • +12V2: 18A

Enermax Liberty 500: +12V1: 22A • +12V2: 22A

Seasonic S12 550 Energy Plus: +12V1: 18A • +12V2: 18A • +12V3: 18A • +12V4: 18A

Das Straight Power 500 hat 50 Watt weniger Nominalleistung (was nix heißen muss, siehe LC Power & Konsorten) als das Ultra, bietet aber eine Ecke mehr Volt auf der 1. 12Volt-Schiene.

Das mit "nur" 500 Watt bestimmte Liberty hat 2 12V-Schienen mit jeweils 22 Amps.

Und das Seasonic S12 550 ist mit dem Ultra von der Wattzahl her zu vergleichen, hat aber gleich 4 Schienen und insgesamt mehr als doppelt soviel Amps.

So gesehen ist das Ultra NT ein ganz merkwürdiges Angebot. Kabelmanagement und den Haufen Schutzfunktionen hat das Liberty auch. Da zahlt man anscheinend nur für das Bling-Bling drauf. Was mir das Teil aber nicht wert waere.
ohoh :d
 
Hab ich auch gleich mal richtig gestellt. Zu der Hochspannungs-12V Leitung hab ich mal lieber nix gesagt ;)
 
das gibt aber sehr wohl nts die mehr volt machen auf der 12v schiene....mein nt kann ich per podi (standartmäßig eingebaut) bis 14,xx V hochdrehen :)
 
das gibt aber sehr wohl nts die mehr volt machen auf der 12v schiene....mein nt kann ich per podi (standartmäßig eingebaut) bis 14,xx V hochdrehen :)

lol? Wass dass denn für Schwachsinn?! Damit verschiebst du nur die Verlustleistung in Richtung Verbraucher... also beispielsweise werden die Spawas der Grafikkarte heißer oder brennen gar durch :hmm:
 
Ach... mal so ein bisschen übervolten muss sein ^^
 
ich hab keinerlei spannungseinbrüche vll um 0,01v von idle auf last!.....aber getestet hab ichs mal ;)

bei meinem tagan konnte ich die 3,3v rail auf 4,9v hochdrehen :fresse:
 
Wer nicht nur lesen sondern denken kann, dem wäre aufgefallen, dass die 80/120er als Ultra bezeichnet werden und nur die 92er als Dark bezeichnet werden. Um es mit 00 Schneiders Worten zu sagen: "Kombiniere kombiniere"
Es sind stinknormale Dark Red/Blue/Green.

"dieser mann erscheint mir...sehr sehr...fadenscheinig..." :bigok:
 
Ich weiß, Fremdzitate sind nicht gern gesehen, aber der Typ is ja auch hier im Forum unterwegs, daher ...

klasse!

beschissener abend, mit beschissenen leuten und ner beschissenen laune ......

ein königreich für eine tretmine!

:lol:
 
Nach was ich allerdings noch mehr süchtig bin, ist Wikipedia. Bezeichnet mich als Freak, aber da kann ich schon mal für 2 Stunden drinnenhängen. Da ist ein interessanter Link, da der nächste, und irgendwann hat man in FireFox geschätzte 50 Tabs offen :fresse:

:fresse: Man will eigentlich nur kurz diesen einen Artikel lesen...kenne ich. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh