Heimwerkerking
Enthusiast
solange du nicht auf Bartagamen rumkaust oder deine Barthaare rauchst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hej wie kannst du 4000+ auf 3360,83 oc-en
Mit KOKÜ, Alta [...]
17:50 - Vor den TV gelegt
17:55 - eingeschlafen
18:00 - Simpsons begannen
19:00 - Simpsons endeten
19:10 - aufgewacht
...
Hallo Leute
Ich habe nun mal wieder lust was an meinem System zu verändern !
Habe grad mal lust so ca 100€ loszuwerden ! Aber für was ??
Wäre halt am coolsten wenn es mir au noch was bringen würde an leistung oder an dem Geräuschnivou Des Cubes ! (Kühleistung! )
Hier noch ein paar pics vom rechner !
Mein sytem steh unten !
zusätzlich sind noc heingebaut 1x80mm Lüfter von Sharkonn der kühle luft von vorne ins Case pustet ! Der 120 mm Lüfter hinten bläßt Kühle luft ins case wegen dem CPU Kühler und des Netzteil zieht die luft widda raus ! Ich weiß das es net perfekt ist aber wie könnte ich des case kühler bekomme es wird bei ner 30 stunde NFS Most Wanted so um die 40C° - 42C° Warm ! ^^
Mfg. IceCold
Vielleicht gibt es für 100 € auf ner Volkshochschule nen Deutsch-Kurs
geh ein Eis essen oder mach dir nen schönen Abend im Restaurant, wenn du schon die Hilfe andrer brauchst, um auf Ideen zu kommen
Mein Wagen ist ja selbst Orange aber das Orange bei Ford ist mir echt zu heftig. Noch ein gelbes Rundumlicht drauf und die Leute versuchen ihre Mülltonnen in den Kofferraum zu entleeren.
Alk, Frauen, Döner, so is die perfekte Konstellation!
ohoh...nicht ganz:
Bequiet Straight Power 500: +12V1: 25A • +12V2: 18A
Enermax Liberty 500: +12V1: 22A • +12V2: 22A
Seasonic S12 550 Energy Plus: +12V1: 18A • +12V2: 18A • +12V3: 18A • +12V4: 18A
Das Straight Power 500 hat 50 Watt weniger Nominalleistung (was nix heißen muss, siehe LC Power & Konsorten) als das Ultra, bietet aber eine Ecke mehr Volt auf der 1. 12Volt-Schiene.
Das mit "nur" 500 Watt bestimmte Liberty hat 2 12V-Schienen mit jeweils 22 Amps.
Und das Seasonic S12 550 ist mit dem Ultra von der Wattzahl her zu vergleichen, hat aber gleich 4 Schienen und insgesamt mehr als doppelt soviel Amps.
So gesehen ist das Ultra NT ein ganz merkwürdiges Angebot. Kabelmanagement und den Haufen Schutzfunktionen hat das Liberty auch. Da zahlt man anscheinend nur für das Bling-Bling drauf. Was mir das Teil aber nicht wert waere.
mehr muss man dazu nicht sagen
das gibt aber sehr wohl nts die mehr volt machen auf der 12v schiene....mein nt kann ich per podi (standartmäßig eingebaut) bis 14,xx V hochdrehen
lol? Wass dass denn für Schwachsinn?! Damit verschiebst du nur die Verlustleistung in Richtung Verbraucher... also beispielsweise werden die Spawas der Grafikkarte heißer oder brennen gar durch
Die gibt es bei einem guten Netzteil nicht, deswegen ist sowas überflüssig .man kann damit seine spannung wieder hoch regeln wenn man grosse spannungseinbrüche hat.
aber mal
Wer nicht nur lesen sondern denken kann, dem wäre aufgefallen, dass die 80/120er als Ultra bezeichnet werden und nur die 92er als Dark bezeichnet werden. Um es mit 00 Schneiders Worten zu sagen: "Kombiniere kombiniere"
Es sind stinknormale Dark Red/Blue/Green.
klasse!
beschissener abend, mit beschissenen leuten und ner beschissenen laune ......
ein königreich für eine tretmine!
Warum wurden Mann und Frau eigentlich SO inkompatibel geschaffen? Das kann sich doch nur eine Frau ausgedacht haben.
Schrecklich, wir sollten eine Lichterkette vor der Fabrik der Firma Sarotti bilden und protestieren!
Nach was ich allerdings noch mehr süchtig bin, ist Wikipedia. Bezeichnet mich als Freak, aber da kann ich schon mal für 2 Stunden drinnenhängen. Da ist ein interessanter Link, da der nächste, und irgendwann hat man in FireFox geschätzte 50 Tabs offen
Astreiner Spam
[x] xe3tec 4 Spam King
RoC oder TFT?
oder CRT?
Habs auch mal gemacht, bei mir startet der Pc jetzt immer wenn ich "hallo" eingebe.