Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
recht hatter aber...wann hast du mal im alltag über stunden hinweg eine 100% auslastung der cpu :hmm:

sorry weiß nu nicht was da witzig dran ist....ich teste garnix...kein prime oder sonst was. wenn man seine HW kennt braucht man das nimma....und bei mir lief alles top und ohne probs ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber beim verkauf wird 3h prime stable verlangt weil dann hätte ich auch meinen alten 6400er@4,1ghz verkaufen können weil der game stable war aber überhaupt nicht prime stable

greetz
fooki
 
mindestens 3h prime....:rolleyes: das ist sowas dummes wenn man FORDERUNGEN stellt bei einem kauf (ihr wollt doch die cpu, euer geld könnt ihr ja schliesslich nicht in den sockel stecken :p) -.- man kann sagen ich möchte gerne 3h prime, aber pflicht isses sicherlich nicht.

schon wieder so eine phase? das wurde ne zeit lang auch beim sockel 939 verlangt von so ein paar verklemmten leuten die sich benachteiligt gefühlt haben, weil sie ne schlechtere kühlung hatten als andere :rolleyes:

ich möchte nur mal dran erinnern, 6stunden prime, mit foto von der raumtemperatur die bei exakt 22°C liegen sollte über stunden hinweg.....im hochsommer wo draussen weit über 30°C waren -.-*

also einige leute stellen sich echt was vor.....aber wenn man denn nen screen gepostet hat von 16 stunden @ 26°C gabs auch wieder mecker. is mir einfach zu blöd, weil das wort stable für jeden etwas anderes bedeutet! und auf prime kann man eh kacken...aber das raffen die meisten leute irgendwie nicht.
 
recht hatter aber...wann hast du mal im alltag über stunden hinweg eine 100% auslastung der cpu :hmm:

sorry weiß nu nicht was da witzig dran ist....ich teste garnix...kein prime oder sonst was. wenn man seine HW kennt braucht man das nimma....und bei mir lief alles top und ohne probs ;)

Hast die Fettschrift übersehen? Es geht da um diese "eigentlich, meist 100%" Aussage .... und das fand ich witzig, denn wenn irgendwas 100% ist, dann gibts da kein "eigentlich" und kein "meist" mehr ...


Aber egal ... war ja schon immer so, dass nicht jeder meinen Humor und meine Auffassung von witzigen Dinge versteht ;)
 
Luküfred

dsc04778kq6.jpg
sehr geil aber was soll der minilüfter da unten?
Dabei handelt es sich um den Asus-Optional-Fan...
dass das der optional fan is, hab ich mir schon gedacht, trotzdem macht er an der stelle für das mobo nich wirklich viel sinn ;)
vllt kühlt er die sata-ports :fresse:
Welche Richtigkeit steckt dahinter das man einen Sataanschluss kühlt ?

Muss mir mal jemand erklären...
Das ist ein Radiallüfter, das hat schon seine Richtigkeit... ;)
Wieso kühlt der denn die S-ATA Anschlüsse?? :hmm:

Klick mal auf meinen Link und überleg denn nochmal...
[x] Du hast den Sinn meines Posts nicht verstanden.


Schau dir nochmal die Position des Radiallüfters auf Blackpittys Bild an, Vergleiche dann mit dem Bild aus deinem Link und les dir meinen Post nochmal durch.

Danach löschst du deinen Post.
 
ich gebe Creative noch ein halbes Jahr.. Warum ? ganz einfach ICH BIN SCHULD :shot:
nur mal ein kurzer Abriss, was ich schon alles auf dem Gewissen habe:

Betamax-Recorder angeschafft .. 6 Monate später schwenkt Sony auf VHS um
Atari Falcon ST ..
DAT-Recorder gekauft .. die letzte bespielte DAT erscheint 2 Wochen später
Laser-Disc-Player gekauft..
PowerVR-3DBeschleuniger gekauft..
3DFx 5500 gekauft..
Sega Dreamcast gekauft..
BeOS installiert ..
Suse Linux gekauft, Netscape geht in der selbigen Woche vor die Hunde und Linux stand erstmal ohne Browserproduzent da .. ich habs als Warnung verstanden und nicht installiert :xmas:
Rover 75 .. wahrlich kein schlechtes Fahrzeug, 1 Tag nach Garantieablauf war Rover pleite


tja und nun ? ... ich habe diese Woche eine CL X-Fi bestellt ...:teufel:

naja ich rede mir ein, daß nun die grosse Zeit von OpenAL anbrechen wird, angeblich setzt sogar MS bei der XBox360 auf OpenAL..

evtl lasse ich mich auch durch grosszügige Spenden eurerseits dazu überreden, die Karte direkt wieder zurückgehen zu lassen :lol:

Dö Kasperle

ich find es irgendwie lustig :haha:
 
Ich will dem Thread nicht schon wieder eine Zwangspause verpassen, also zurück zum Thema, aber flott ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh