Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: Man will eigentlich nur kurz diesen einen Artikel lesen...kenne ich. :fresse:

Oh ja :fresse: Ich hab mal nen sehr blöden Tag erwischt und hing über 4 Stunden (ungelogen!!) in Wikipedia ab und hab alles Mögliche gelesen :fresse: Ich meine das ist aber auch voll gemein. Liest ein Artikel und schwups ein Interessanter Link zun nem andere usw usf :shot:

EDIT_ HWL LAGGT MAL WIDER! :hmm: :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol sry 4 quote outside forum but that was just 2 funny imo :haha:

ER 21:21:48: jo egal mein kopf is zu schwer zum depatieren
ICH 21:22:07: hab auch ur druck in da birne
ICH 21:22:08: x(
ICH 21:22:22: muss das wetter sein oda so
ER 21:22:23: nein kein druck den zahts nur nach unten

lol musste furchtbar lachen weil ers wirklich wörtlich gemeint hat xD
 
hey olf! ich hb deinen ava gestern inner zeitung gesehen als symbol für eine französische partei... komisch ^^

Was sagt mir das?

.
.
.
.
.

richtig! du leitest diese partei :d
 
boah 4nox, du bist der Held der grande nation!

Ich hab dein Ava auch gestern im lustigen Taschenbuch gesehen, was sagt mir das?
.
.
.
.
.
richtig! großer Schnabel, kleiner Zwiesel!
 
da hab ich mich aber grade gewundert wann ich das gesagt haben soll...

dann merkte ich dass ich mittlerweile nicht mehr Noir heisse...;fresse:
 
Mein erstes Auto war ein Golf 1 (Bj 1979) in der tollen Farbe Orange... Habe ich für sage und schreibe 50DM aus der Zeitung gekauft und hatte sorgar noch 15Monate Tüv.
watermark.php


Eines der letzten Bilder


Mein momentanes Auto ist ein BMW 535i ,der aber auch schon 5 Jahre alt ist
watermark.php

So schön sah er vor 2 Jahren aus

:hmm:
 
sind doch die gleichen auto´s :hmm:














:fresse:
 
:lol: der raue umgang im MP :lol: Hachhhhh ich liebe das MP freunde und feinde im kampf um die hw :lol:

greetz
fooki


Hi. will meine Gigabyte X1900XTX und nen 1GB MDT DDRII 667 gegen ne 8800GTS tauschen. vielleicht + paar € Zuzahlung. Der Ram ist 6 monate alt und die Graka so 2 Monate. Graka mit OVP und beide Sachen mit Rechung und Grantie.
Macht mal angebote. wenn jemand nur kaufen will dann biete ich es nur an wenn ich für beides käufer finde.

läuft noch hier http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=335808

Is ne XTX wies oben steht. Die is mehr wert als 240. is doch klar^^
Der Ram geht egal mit wieviel spannung bei meinem Board nur auf max. 700/3-4-4-10
Hinzugefügter Post:


Wie alt is deine 8800GTS? Würde sagen so 40€.
Weil meine Graka ~290€ + Ram ~80€ = 370€
Neue 8800GTS 470€ davon 75% =357€
Aber ich biete dir meine 2 Sachen + 40€ ~ Wert von ca. 410€!

eine 8800gts ist 75% des NP wert? Das bezweifle ich sehr stark.

oh da hab ich mich wohl vertan. trotzdem is doch mein angebot gut.

Sorry zu wenig hab für meine 8800GTS 452 euro inkl bezahlt.

75% des neupreises bei einer 8800GTS :lol:

Ihr Penner. Hab doch gesagt dass ich mich vertan habe. was zu wenig. ich biete dir 1GB, ne X1900XTX und 50€. Mehr is die auch net wert. Also magst oder net?
Hinzugefügter Post:
Selbst 90% vom Neupreis (Und mehr wirste net bekommen) sind 407 €.

Da mir dieser Ton überhaupt nicht zusagt, ziehe ich mein Interesse bzgl. der X1900XTX zurück.

So ein schmarrn die is noch locker 430 euro auf alle fälle wert. Steck dir deine karte sonst wohin mit dir mach ich keine geschäfte.

ich habe 356€ für die Graka gezahlt und 90 für den RAM. des sind 446€. Davon 75% sind 334€. + 60€ max. sind 394€. Mehr is mir des net wert!!!

356€*0,75=267€ für die Graka, da war mein Angebot doch gar nicht so weit weg von.

Meine is knapp 2 wochen alt.

Und wer für unter 400 euro seine 8800GTS verkauft mit diesem menschen würde ich auch gerne geschäfte machen.

Kindergarten :lol: wenn du mir mit dem Penner kommst, selber schuld.

Verkaufe die karte nicht mehr.

Auf einmal?? Ja dann steck sie .....
Ich werde nur meine Karte + Ram + 60€ geben.
Wer will soll sich einfach per PN melden.

 
Heimwerkerking schrieb:
auf dem dänischen Server??Ich fand den voll super, weil da halt mal gewartet wurde bis man dran war mit fliegen, hatte eh hinterher den über Bomberpilot und wurde gekickt weil ich COCKpit gesagt hab...

You've been kicked for saying "COCK"

ne, aber ich fand den server jut, aber euer team hat ja eh nur auf die Fresse gekriegt, die eine Mashtuur Runde ging glaub ich grad mal 3 Minuten!!

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4922952&postcount=18222

:bigok: :bigok: Wie nennen die Dänen denn Cockpit?
 
Danke für den Beitrag fooki, ein User mehr auf der Ignor-Liste!

Allerdings finde ich das nicht lustig sondern beschämend wie manche Leute hier zu anderen sind, nur weil sie nicht bekommen was sie gerne hätten...
 
ach kommt einer geht noch rein habe heute meinen lustigen tag :xmas:
:lol: man beachte h-h-e´s kommentar :lol: ein ram verkäufer mit humor :bigok:
greetz
fooki

Zieht euch das mal rein:

>>hier<<

Kann sowas sein? Finde ich total unsportlich! :shot:

Achja wenn ich das richtig verstanden habe, war das gestern Abend zwischen Köln und Ingolstadt

was wr jetz nochmal der grund?

Jemand hat den puck gefressen :fresse:

ich weiß nicht genau ich weiß nur das koeln 10:0 gewonnen hat... gegen den tabellenführer...

Naja, sieht wenigstens nicht so laienhaft aus wie bei A. Schulz :lol:

endlich mal action :fresse:
bissel rumgefummel muss sein sonst siehts ja aus wie damen tennis on ice :fresse:


greetz
fooki
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh