Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein wenig zuviel von den Smilies Shaguar ;) Auch nicht gerade die richtigen gewählt ^^ besonders der letzte...

BTW: Seit wann werden hier SubForen an Mods verschenkt? *hierbleibundnichtwegduck* :fresse: ^^

€2: *SCNR* *gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grad noch ein gutes Beispiel in seinen thread gepostet.
Ausserdem hab ich doch extra den [SIZE=+1]Vergleichslauf Asrock ConRoe865 vs. 965/975 E6600[/SIZE] gemacht. und dann hängt der mich hier hin ?
nut.gif

Der Smily bleibt !
baby.gif

Unterforen werden nicht an einzelne mods verschenkt, aber wenn man da nur zu zweit ist, hat man´s ständig am Hals.
elefant.gif


Smileyomat
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Ist es neuerdings Mode das "Mods" hier Spammen dürfen? *gg

BTW: *Keksrüberschieb* Damit deine Smilies nicht verhungern ;)

*SCNR*
 
so...
auch wenn ich grade kein passendes zitat zur hand habe um meinen beitrag hier zu rechtfertigen, möchte ich trotzdem mal eins los werden...

DANKE!

Danke allen denen die hier Zitate posten und mir so meine (wenigen) Arbeitspausen erhellen.
Mußte schon häufig einen Prustanfall als Husten tarnen damit niemand Verdacht schöpft...
 
@Shaguar

Hä, ich hab halt noch mehr Meinungen als deine gefordert (oder Beispiele).
Und obwohl ich mir das reingezogen hatte war der Satz trotzdem scharf ^^
 
Ist ja o.k.
Aber wenn man in dem forum, wo der Speicher rumliegt, keine Antworten bekommt, dann da, wo er verheizt wird. Die Werte liegen da häufchenweise rum. Jedes Zweite aus Asche, aber man muss ja auch wissen, was geht.:drool:
Ich wollt auch nicht sooo böse klingen, entschuldige bitte. ;)
 
der closewahnmann :fresse:



luftkühler abteilung :d

edit: sorry mRAC, aber ich kann es mir einfach nich verkneifen xD

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hoffe das sich vlt. noch ein paar an meinen threat erinnern können

...

Aber mein tipp an euch wenn ihr etwas teureres Kauft kauft es in einem shop der in eurer nähe eine filiale hat den dort kann man hingehen macht ein bisschen raudau und schon hat man sein geld

...

also last euch nicht verarschen mann bekommt was einem zusteht wenn man kämpft :bigok:

und dann seine sig:

POTENZIELLER AMOKLÄUFER / LAUF SO SCHNELL DU KANNST !!!

:fresse:

aus dem thread http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4983531#post4983531
 
Finde ich nicht. Der Kerl hat zumindest einen auf den Deckel verdient. Sowas ist einfach nur as...
Als ob es ihm um den Venice ging ... es kann sich jeder denken was er wirklich wollte ...

Und dann nimmt er sich noch raus, von einem Shop abzuraten, der wohl mehr als kulant gehandelt hat. Ich hätte die Sache gern vor Gericht gesehen, ehrlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh