Städtenamen sind aber universellDer Mann ist ja kein Deutscher und lebt auch nicht hier, also Lästermäuler zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Städtenamen sind aber universellDer Mann ist ja kein Deutscher und lebt auch nicht hier, also Lästermäuler zu.
10 Monate: Teekanne umgekippt und reingegrabelt! Rettungshelikopter. Was weiß ich wie viel % Haut verbrannt waren. Narben noch heute^^
Daten weiß ich nicht mehr..
-von nem Auto überfahrenworden
-'n halben Salto gemacht, Wirbelsäule verrängt
-HODENTORSION 2 MAL -.- - bei nr.2 OP
-Harnröhrenerweiterung xD
-im schwimmbad köpper und mit em kopf aufn boden - krankenhaus
-mehrfach arm und mittelhandgebrochen
-gelbsucht
-stirnnebenhöhlen vereiterung -autsch!
-leistenbruch
-als kind von ner 1meter mauer aufs steißbein gefallen
un so weiter xD
Du scheinst dich übermäßig oft im Genitalbereich zu verletzen. Schonmal darüber nachgedacht, dass Gott eigentlich vor hatte dich weiblich zu gestalten und seinen Fehler nun nachträglich korregieren möchte?
Frag' mal HOSCHII. Ich könnt mir fast vorstellen, dass es noch mehr wehtut, es selbst zu erleben.@Aven das ist so geil, aber irgednwie tuts weh, beim lesen.
LOLJep, garantiert
Aber immer wieder schön euch Freude zu bereiten xD
Wenn mans direkt anschließ, leuchten die teile 1x ganz kurz hell und dann ganz lange ganz dunkel.
Ansonnsten schließe ich mich meinen vorrednern an.
Schrieb ma gerade son Kumpel:
guten Hunger!Ab dem 18.12.2006 gibt es bei Norma eine 250 GB große externe Festplatte mit Media-Funktion.
Scheint ein nettes Angebot zu sein, was meint ihr?
http://norma24.de/index_norma24.php?mitte=angebote/06_12_13/index_13863.html
Also ich benutz im Taekwondo immer Unterleibschutz, ist halt vorschrift. Obwohl meine Eier dann eigtl nicht geschützt sind, ich würde freiwillig auf sie verzichten, da man sich mit ihnen(finde ich) schlechter bewegen kann. Aber probiere am Besten an und entscheide selbst!
Meinst du da deine Eier?
roffel
Hallo Freunde des Motorsports,
wie ich gelesen habe ist die Hexenjagd mal wieder auf mich eröffnet!...:-(
nichts des trods werde ich mich nicht einschüchtern lassen!
ich wäre sogar dafür die Autobahnen zu ändern!
und zwar 4 Spurig!!!
sehet mein skizze!