incredible-olf
Banned
WTF? Schreib ich hier so oft rein?
Dacht ich auch grade...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WTF? Schreib ich hier so oft rein?
ja der .... ^^ er zeiht immer solche schooten ( )
Genial einfach - einfach genial!Mit der Silhouette eines LKW kann man mit 500PS eben keine 300km/h fahren, mit der Silhouette eines Sportwagens dagegen sehr wohl
Da beschweren sich wenigstens nicht die Nachbarn, wenn man seine olle ganz wild daher nimmt und sie nur am schreien ist. Man hört ja nüscht ;-)
hi,
weiß gerade net wei das heißt. also ich ahbe vorne im pc keine leds und auch keine leutchstoffröhren. was könnte das sein?
wollte da andere farben rein machen.
Versuchs gleich nochmal
O.t
Mein kumpel brachte dort mal einen PC in die rma, weil das mobo versagte! Dort wollten sie den garantiefall aba nicht annehmen, mit der Begründung "er hääte zuviel installiert"
Was auf dich zukommt ... Ganze Rudel nerviger, ahnungsloser Bildleser. Glatzköpfige Männer mit Vollbart die sich beraten lassen wollen, zuvor jedoch nach eingehendem Studium von Bild und Computerbild ihre eigene, weltfremde Meinung gebildet haben von der sie nicht abzubringen sind. Alte Frauen die Internet kaufen wollen. Junge Arschlöcher, alte Arschgeigen, mittelalte Pissnelken ...
hui mein thread hat gefruchtet *freu*
jetzt... wo ich doch mein alten case behalt und kaputtbau *g*
Hehe, wer weiß was er angestellt hat, darf wahrscheinlich grad seine papiere wieder in empfang nehmen!
BTW: Bushido sucks (Ausbruch des Flamewars: 10.1.07 - 17:55)
@hoschii: dein scheiß punk/House/rave dreck suckt und deine haare!
Irgendwelche Wettabgaben?mal schaeun wie es weiter geht
hmm mir geht aufen keks das ich durch die korn musicvids wieder voll seltsam werde
das kann nix gutes bedeuten
Jungs, lasst doch bitte dieses ständige Gestänkere. Und ich möchte jetzt keine PMs mit: "Der hat angefangen" usw., ok ? Wir sind erwachsene Menschen, also verhaltet euch auch bitte so.
mein alter Herr ist Apotheker ..... hast wohl den Nagel auf den Kopf getroffen,aber nicht nur das ich hatte das auch mal ... das trifft 99% der Männer einmal in ihrem leben also,mach dir nix draus wir hattens schon und die Biertrinkerfraktion wirds noch bekommen
Und durch diesen Satz werden nun viele endgültig auf Linux... ähhh Vodka umsteigen ^^
remag schrieb:oh mann ihr ollen spammer, spielt doch wenigstens mal ne runde und spammt hier nicht alles voll
Musicman schrieb:*anmirselbstrumspiel* So und nu?
dropback schrieb:Putzen?!
Du ArschBf2 Thread
mhh olf bei sowas musst du nich sagen das es ausm Bf-Theard is
Wie wahr...wie wahr...