Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm .... ich denke diese komischen led`s die so ein rohr mit luft blasen bestrahlen .... ^^

aber von der beschreibung her genial
 
Muhahahahahah :haha:

O.t
Mein kumpel brachte dort mal einen PC in die rma, weil das mobo versagte! Dort wollten sie den garantiefall aba nicht annehmen, mit der Begründung "er hääte zuviel installiert" :fresse:


Was auf dich zukommt ... Ganze Rudel nerviger, ahnungsloser Bildleser. Glatzköpfige Männer mit Vollbart die sich beraten lassen wollen, zuvor jedoch nach eingehendem Studium von Bild und Computerbild ihre eigene, weltfremde Meinung gebildet haben von der sie nicht abzubringen sind. Alte Frauen die Internet kaufen wollen. Junge Arschlöcher, alte Arschgeigen, mittelalte Pissnelken ...

Der MM-Verkäufer-Thread is der Hammer! :lol:
 
eine woche tempban, dass er den kürzeren zieht xD *duckundrenn* :fresse:

Edit: kl. scherz, btt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem: Der "Zeigt eure Wallpaper" Thread...

desktop_100107.jpg


Und wenn sich den jemand downloaden möchte: HIER

:lol: :lol: :lol:
 
Habe mir gerade nochmal AeroxRacers Sig angeguckt und hab das hier entdeckt:
miamibeachnh7rk9.jpg


Guckt mal ganz rechts...:lol:

Mal ganz im Ernst, würde sich Jesus wünschen, dass man seine "frohe Botschaft" auf einen Bulli pinselt und damit durch die Lande fährt? :fresse:
 
die amis spinnen sowieso in der richtung. sind da imo ein bissel bekloppt. naja...wir machens nach :hmm:
 
smilie.php





EDIT:

Jungs, lasst doch bitte dieses ständige Gestänkere. Und ich möchte jetzt keine PMs mit: "Der hat angefangen" usw., ok ? Wir sind erwachsene Menschen, also verhaltet euch auch bitte so.

ich hätte nicht gedacht das es wirklich solche pms gibt :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh olf bei sowas musst du nich sagen das es ausm Bf-Theard is :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh