Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich finds witzig das gerad in deiner Siggi steht:
Taschenbilliard verwöhnt Dich! = )
PS: Hört sich so an, als ob du auch Core2Deo hast, isses so?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber: Schnauze jetzt!

Ich finde es eher Lustig, dass bertel schon mal auf das Falsch geschriebene "Billiard" hingewiesen wurde und es immer noch nicht ausgebessert hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Billard schrieb:
Die deutsche Schreibweise als Billard entspricht der französischen Herkunft. Die verbreitete Falschschreibung Billiard entstammt der englischen Sprache. Das französische Wort bille bezeichnet u.a. eine kleine Kugel, einen Ball oder eine Murmel. Zum Begriff Kugel siehe auch Abgrenzung Kugel - Ball .

ich finde es NICHT lustig wenn der Thread wegen soner shice gleich zu ist!!

? Was bist du denn so ungemütlich? :drool:

hab jetzt media monkey!bin aber auch nicht ganz glücklich damit!
aber gibt es nicht irgent ein programm wo man auf dem sansa so eine einteilung sieht:(wie beim itunes mit Ipod) Titelname/Interpret/Album/Dauer/Bewertung etc...
wist ihr was ich meine?ich will meine lieder auf dem sansa schön verwalten können dass ich eine gute Ordnung darauf habe!

mfg

@mnbvcxy: Das ist keine Frage des Programms, sondern der Ordnung in den ID3-Tags. Da ist es völlig egal, ob du iTunes oder MM hast.

aha okay danke!!
aber für 1300 tracks ca 5h zu brauchen kann doch nicht normal sein`?

Ich möchte ja gerne helfen, aber irgendwie klappt die Kommunikation nicht ganz :fresse:

Das liegt an Sender- und Empfänger-Horizont ;)

der is nur grün hintern ohren :d

hehe, die Antwort kam ja wie aus der Pistole geschossen, manche hier scheinen echt im Zitatefred zu wohnen :lol:

@SA1330
die ist wiederum nix wert

irgendwie erinnerst du mich an den Olfi in seiner Anfangszeit :haha:

Warum ist die nix wert :shake: :shake:
Und was ist ein Olfi !?

:lol:
ich kann nicht mehr

ums zu erklären...
ein Olfi ist so ein dickes Tier das in Hanau lebt :fresse:

DIESE Frage stelle ich mir von Montags 7:45Uhr bis Freitag 11:05Uhr. :d

ums zu erklären...
ein Olfi ist so ein dickes Tier das in Hanau lebt :fresse:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

genau olfi is kein tier :fresse:

Fand ich auch Hammer geil :lol:

---> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=287716&page=47 <---

HIER GEHTS MIT EVEREST WEITER :lol: :lol:

Ich kann nichtmehr :fresse:

vorhin hier getauscht :)

hab nur noch keinen Führerschein und kein Auto :fresse: kommt aber bald *freu*

vorhin fürn 10ner bekommen ^^

Mal sehen, wann Everest hier antanzt... :fresse:

hehe wolte ich auch grad posten, naja kann sich nurnoch um minuten handeln

€dit: 3 min ...

was sind das hier für anspielungen:hmm: :shot:

Scheisse xD xD :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal wieder was angestoßen...:fresse: dabei wollte ich ja nur nett sein :lol:

Habt ihr eigentlich irgendwelche Rechte an diesem Thread käuflich erworben bzw. wurde euch durch dessen Löschung ein Teil eurer Persönlichkeit geraubt?!?

Sorry, wenn es hart klingt, aber diese Besitzansprüche an einem Thread, der euch vom Forum frei zur Verfügung gestellt wurde, sind etwas arrogant. Das ist nicht euer Thread, sondern unser aller Serverlast! :wink:

Bin eben grad am überlegen ob ich nicht soll was aufrüsten *wenn* mal wieder Geld da ist.. oder alle BF2 Boosterpacks kaufen ^^

@bertel: Spam ned rum.. :hwluxx: :fresse:

wer bist du denn?

der Bertel :d

So, und jetzt genug gespammt. Das überlasse ich, bis zum nächsten -close- den Spezialisten :shot:

Weg mit dir, non bf2 zocker haben hier nix verloren.

noch frech werden oder wat? ich verkneif mir jetzt mal mindestns 500 bemerkungen die mir dazu einfallen aber ums kurz zu machen, bei keiner würdest du gut bei wegkommen:hwluxx:

Pack die 500 Bemerkungen lieber in neue Posts. Dein Counter scheint ja gelitten zu haben. :fresse:

ah ich seh gerad du wohnst nich in meiner stadt, is aber auch im Sinne deiner zahnersatzversicherung besser.

Agp oder Pci Sys, ob 4Gb Sinn machen nei BF²?

Warum meldet denn keiner den Bertel? Ist nicht Persönlich gemeint Bertel, aber so wurde es uns aufgetragen.

Passt schon ;)

Aber sagt dem Sandmännchen mal besser, dass der Spruch mit dem Zahnarzt schon uralt ist. Außerdem würde wahrscheinlich niemand freiwillig hier in unser kleines Dreckskaff kommen wollen, oder? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh