Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

... ich frag mich immer wer auf die reinfällt. Deren Masche ist nur das auftreten aber die dürfen auch nur soviel oder so wenig wie jeder andere Bürger auch. Die haben ja nix mit nem Gerichtsvollzieher zu tun.

lol

WENN (muss man nicht) die reinlässt kann man denen auch sagen dass sie die Schuhe ausziehen sollen, wegen dem teppich ;)

die vorstellung fand ich gerade recht amüsant

wie es woll aussieht wenn die bei einer alten frau klingelt und die dann kommen sie herein aber serst ziehn sie die schuhe aus und vor dem kucken essen net des hände waschen vergessen :lol:

neuesbild1168595770vm3.png

Probleme mit der Rechtschreibung find ich nicht witzig :rolleyes:

BTT

Welches ist das beste NT für maximal 50€ sollte ca. 500w

Fast so schön, wie der Typ der da gefragt hat, was er sich denn mal nächste Woche für Teile bestellen soll. Er dächte so an ein 4.2 GHz 24/7 Sys und wolle damit dann am Wochenende auf ne Lan.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse nichts mehr als Intel. Von schlechter Werbung mit falschem Informationsgehalt bis zu Leuten die 5 Tuben Wärmeleitpaste brauchen um ihre Bonsen-PC's mit Penisverlängerungen auszustatten, es ist alles dabei wenn man hier von Core2Duo Benutzern liest

Da hat jemand von der allgemein gültigen Meinungsfreiheit
die in Deutschland herrscht gebraucht gemacht. So gehts!

Hmm? Findst des witzig?
Es gibt hier wirklich genug Leute
die für das Forum "leben".
Das sind diejenigen, die sich wöchendlich
neue HW kaufen, ohne sie zu brauchen
damit sie Bildchen davon machen können um sie hier zu posten.

Warum OC your PC´s and dann nur benutzen um hier rum zu meckern. Ich als noob here finde das ihr alle vom theme ab sind.. Wenn alles so gut lauft dan warum jeden abend hier nur im forum rum meckern mit eureren racketen rechnern ???????

Wow jemand der mit Akzent schreibt, wußte gar nicht das sowas geht:d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh