Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
korrrekt aber hey das is doch kein spam
naja ich sachma back to topic sonst kommt wieder so einer mit logitech avatar
... ich frag mich immer wer auf die reinfällt. Deren Masche ist nur das auftreten aber die dürfen auch nur soviel oder so wenig wie jeder andere Bürger auch. Die haben ja nix mit nem Gerichtsvollzieher zu tun.
lol
WENN (muss man nicht) die reinlässt kann man denen auch sagen dass sie die Schuhe ausziehen sollen, wegen dem teppich
claw + olf = 277 + 291 = 568
hwk = 525
Wem fällt was auf
Stuart schrieb:Warum OC your PC´s and dann nur benutzen um hier rum zu meckern. Ich als noob here finde das ihr alle vom theme ab sind.. Wenn alles so gut lauft dan warum jeden abend hier nur im forum rum meckern mit eureren racketen rechnern ???????
Aus welcher Anstalt haben sie dich denn raus gelassen?
Wenn ihr wollt zieh ich euch RuckZuck wieder welche ab!
Mods können das nicht !
Welches ist das beste NT für maximal 50€ sollte ca. 500w
Ich hasse nichts mehr als Intel. Von schlechter Werbung mit falschem Informationsgehalt bis zu Leuten die 5 Tuben Wärmeleitpaste brauchen um ihre Bonsen-PC's mit Penisverlängerungen auszustatten, es ist alles dabei wenn man hier von Core2Duo Benutzern liest
Heute kotzt mich alles an - das wetter - der Fernseher - die musik - ich mich selber... Und VORALLEM meine Freundin. Und was tut man dagegen? SAUFEN!
Warum OC your PC´s and dann nur benutzen um hier rum zu meckern. Ich als noob here finde das ihr alle vom theme ab sind.. Wenn alles so gut lauft dan warum jeden abend hier nur im forum rum meckern mit eureren racketen rechnern ???????
Einfach nur Geil