Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ecard möchte sich eine wakü einbauen lassen und sucht empfehlungen zu den komponenten:
Na ja ich würde auch sagen dazu müßtes du erst ma deine Komponenten die du in dein Rechner drinne hast hier Posten dann kann ich dir auch eine Antwort zu deinen fragen geben.

Hallo,
der Pc beinhaltet eigentlich nicht viel. Natürlich Netzgerät, CPU, RAM, Motherboard, DVD-Laufwer, Brenner, Floppy, HDD (2x), GraKa, Soundkarte, Netzwerkkarte, das wars auch schon.
Könnt ihr mir jetzt Empfehlungen aussprechen?

zu lesen im wakü-forum, in diesem thread
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=312072

gruß klasse
 
Ja ist doch so, oder? :fresse:

---
Ich kann grad nicht mehr :lol:



GlobalSKK schrieb:

bertel1987 schrieb:
Dich sollten sie wirklich bannen...das ist jetzt schon das x-te Mal, dass du hier Postcounter postest :motz:

alexthebrain schrieb:
Kasse 3, einen Bann bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebay Auktion schrieb:
ich verkaufe hir einen intel pentium p4 der gebraucht ist aber noch zuverlässig funktioniert, hat leichte gebrauchtsspuren.
ich verkaufe ihn optional mit lüfter oder ohne.

man möge mir verzeihen, aber den letzten Satz find ich einfach herrlich :d
 
rofl, sin wurde aktiv ^^
 
:wall:

so ein Spammer, der Kerl :fresse:
 
Threads aus dem Jahr 2003 u. 2004 closen, die sowieso schon in Vergessenheit geraten sind.. lol.
 
Ja, was ich auch nur gut finde!

Nicht auszudenken, was hätte passieren können, wenn du nicht eingeschreitet wärst.. :hail:
 
sorry aber ich krieg mich nicht mehr ein :lol:

SinSilla schrieb:
Pffff und noch einer! Nenene...:shake:

*closed*


MrWahoo schrieb:
:wall:
du elendiger Spammer... wenigstens hab ich nun das letzte Wort :shot:

SinSilla schrieb:
Bei dir hackts wohl, raus aus meiner Baustelle! :fresse:

gut das ich es noch retten konnte, is nämlich wieder gelöscht ^^


EDIT:

ihr müsst doch wirklich lange weile haben :haha:

http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=6877
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh