- Chaos -
Semiprofi
F*** dich selbst Arschloch!!!
Dem kann ich nicht Folge leisten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
F*** dich selbst Arschloch!!!
Dem kann ich nicht Folge leisten.
Na ja ich würde auch sagen dazu müßtes du erst ma deine Komponenten die du in dein Rechner drinne hast hier Posten dann kann ich dir auch eine Antwort zu deinen fragen geben.
Hallo,
der Pc beinhaltet eigentlich nicht viel. Natürlich Netzgerät, CPU, RAM, Motherboard, DVD-Laufwer, Brenner, Floppy, HDD (2x), GraKa, Soundkarte, Netzwerkkarte, das wars auch schon.
Könnt ihr mir jetzt Empfehlungen aussprechen?
...man muss ja schließlich das Klischee der Deutschen im Ausland würdevoll und mit Ehrgeiz vertreten.
Für uns sind im Sommer die Feinripp-Unterhemden und Tennissocken schon eingepackt
GlobalSKK schrieb:
bertel1987 schrieb:Dich sollten sie wirklich bannen...das ist jetzt schon das x-te Mal, dass du hier Postcounter postest
alexthebrain schrieb:Kasse 3, einen Bann bitte!
Ebay Auktion schrieb:ich verkaufe hir einen intel pentium p4 der gebraucht ist aber noch zuverlässig funktioniert, hat leichte gebrauchtsspuren.
ich verkaufe ihn optional mit lüfter oder ohne.
SinSilla schrieb:Pffff und noch einer! Nenene...
*closed*
MrWahoo schrieb:
du elendiger Spammer... wenigstens hab ich nun das letzte Wort
SinSilla schrieb:Bei dir hackts wohl, raus aus meiner Baustelle!
Ich glaube ich versuche es mal mit Variante 1 - mal schauen, ob dies mir ein "angenehmes Gefühl" beschert!
P.S. bei meiner Freundin bekomme ich dieses Gefühl aber günstiger
Nein sowas! Würde gerne meinen *Ban* zurückgeben - klar kein Problem! Unterschreiben Sie bitte hier unten...Kasse 3 hat immer offen