Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiere mal ne andre Festplatte aus oder mal defragmentieren! Wenn du defragmentiert hast und du startest den PC neu und es ist dann wieder alles wie bevor du defragmentiert hast, dann kann deine Platte die Punkte nicht halten und das führt dann dazu dass sich dein Windows verabschiedet bzw. instabil wird;) So wars bei mir zumindest:d
Aus dem Gamestar-Forum in Sachen Hardwarefragen... ( :haha: )
 
Ach herrje, auf den Post müßte man ja schon Dieter Nuhr zitieren. :fresse:
(Hoffe das hat jemand im Gamestar-Forum gemacht. :d)
 
Haben jetzt gestern ein endlosspiel begonnen und machen grad die Piraten platt, aber es gibt echt geile "Bugs":

Wenn Du keinen Tabak mehr hast sagt eine Bürgerin:

"Wie sollen wir hier unsere Kinder groß ziehen!??"
Ich schätze, da hat meine Nichtraucherkampagne versagt!^^

:fresse: :lol:
 
sry aber kiddi macht thread auf

so könnte man das hier beschrieben :rolleyes:

entweder neu machen oda closen

sorry xe3tec, aber bei deiner sig könnte man auch auf ein kiddi zurückschließen :fresse:


nix für ungut, war mein erster gedanke ;)

:hmm:? sry aber die unterscheidet sich ja kaum groß von allen anderen hier
[...]

ich kenn keinen der in seine sig schreibt, wen er liebt (bis auf seinen pc vielleicht). das hat so ein bischen was von grundschule... :rolleyes:

ist ja auch net bös gemeint, war nur mein erster gedanke als ich deinen satz und daraufhin deine sig gelesen habe. ;)

sry4megaOT ;)

:lol:
 
@globalplayer
die ist ja zu göttlich! :lol:
herrlich!

sowas will ich lesen :lol:
 

:lol:
Das Beste hast du ja noch weggelassen:
dachte zuerst das wär ein sonderwunsch wie pralinen etc!

Haben jetzt gestern ein endlosspiel begonnen und machen grad die Piraten platt, aber es gibt echt geile "Bugs":

Wenn Du keinen Tabak mehr hast sagt eine Bürgerin:

"Wie sollen wir hier unsere Kinder groß ziehen!??"
Ich schätze, da hat meine Nichtraucherkampagne versagt!^^
Würde ja gern die Raucherecke in den Schulen sehen können!

Und was gestern auch geil war...wie sehr man manchmal das RL vergisst...

Ich so: Hä?Wo brennts denn in meiner Stadt?Ich hör überall Sirenen...
Moment....da gabs doch noch gar keine Sirenen!

Da hats hier bei mir inner Nachbarschaft gebrannt!:haha:
:haha:
 
Kann ich hier leider nicht Quoten, ist von Tomshardware.de, die schießen den Vogel mal wieder ab:
http://praxis.thgweb.de/2006/11/14/bios-optimale_einstellungen_und_feintuning/page11.html

Erst sagen sie, den Texturspeicher der Grafikkarte so klein wie möglich zu stellen, weil das eh nix bringt und dann soll man GENAU DIESE SCHNITTSTELLE Übertakten und am besten noch die Spannung erhöhen :shot:.
Das nenne ich mal einen Expertentipp :haha: :lol:.

:confused: Da ist doch alles in Ordnung. Graphics Aperture Size bezieht sich doch bloß auf den System-RAM und das Übertakten der Grafikkarte hat damit kaum etwas zu tun.
 
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=289429

moin habe 2 kleine fragen

1- bringt die wd raid serie einen leistungsgewinn im raid0 oder heißen die nur so damit man den preis erhöhen kann?

2- was bringt einem 16mb cache im vergleich zu 8mb


alle fragen beziehen sich auf einen raid 0 verbund mit zwei hd's




:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: v

*am boden lieg*
Hinzugefügter Post:
aus dem Zeigt eure Cases Thread :shot:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

waschfraun

ich geh am stock *kuller*
 
Zuletzt bearbeitet:
So und jetzt ist Schluss!

BTT, sonst mach ich hier gleich dicht!

@ventus: ich frag mich für was du en 200€ ultra tollen hyper mega qualitätspulli trägst wenn du ihn den ganzen tag sorgsam schonst :hmm:

@HOSCHII: jojo mei is de heit scho weihnachte :fresse:

Nein, Ostern und ich bin ein Jediritter, also pass lieber auf! :)

Ernsthaft Jungs, zurück zum Topic jetzt!



lol sag ich da nur :xmas:
 
wo ist bei dem thema der witz?
 
na toll und das findet ihr lustig? :hmm: guck mal wie sich mein hals verbiegt vor lachen :-[
 
ich kann da nicht mal über die teilweise sinnlosen antworten lachen :rolleyes:

wenn du dich über sonen müll wie "huhu" und antwort "huhu" totlachst, möchte ich garnicht wissen, wie du dich bei der verabschiedung krümmst..

normalerweise lacht man nur über total sinnlosen müll, wenn man gekifft hat :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da versteht einer den Witz nicht.
Das soll keine Begrüßung sein. :fresse:

Ich jedenfalls => :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh