Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja dann erklärs doch, ich finds nämlich immernoch nicht witzig, bis jetzt hab ich nur nen lachenden xe3tec und sein *schlapplach* aber keine besonders nennenswerte erklärung außer "huhu"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na Jign wollte etwas wissen und da keiner antwortet schreibt er halt "huhu", so in dem Sinn "is da jemand?". Und statt ner Antwort schreibt Paffkatze auch "huhu", als hätte Jign gegrüßt.
 
naja, manche findens lustig, andere nicht. ist halt so dass nicht jeder den gleichen humor hat. ich finds jedenfalls auch klasse, zwar nicht zum totlachen, aber ein lachen war schon drin. :)
 
Na Jign wollte etwas wissen und da keiner antwortet schreibt er halt "huhu", so in dem Sinn "is da jemand?". Und statt ner Antwort schreibt Paffkatze auch "huhu", als hätte Jign gegrüßt.

ihr lacht jetzt sozusagen über eine reaktion, die automatisch kommt, wenn jemand die aktion reinbringt? sagst du zu nem bullen wenn der dich anhält und erstmal grüßt ebenfalls zu ihm hallo oder huhu meinetwegen und lachst ihn anschließend aus? :hmm: toll gemacht, huhu kann ich nur sagen, bringts ja nicht wirklich, jedenfalls nix intellektuelles wie es sonst hier manchmal zu lesen ist

:btt:
 
Ich glaube du hast es immernoch nicht verstanden.^^

Etwas Lustiges ist etwas Unerwartetes und "huhu" wurde hier eben unerwartet für zwei verschiedene Bedeutungen benutzt.

Jign meint mit huhu, ob denn keiner da ist, der antworten kann und Paffkatze stellt es so hin, als habe er gegrüßt.

Lässt sich blöd erklären, ist einfach ein trockener Witz ^^
 
Pass mal auf Nemesys, bleib doch einfach dem Thread so lange fern, bis wieder ein Zitat kommt, was dir gefällt :wink:
Wenn jemand ein Zitat nicht lustig findet (durchaus verständlich), dann muss er das nicht mehrfach betonen und erklären :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
in dem fall behalte ich mir das recht vor, meine eigene meinung zu vertreten, also kann ich schreiben was ich will, solange ich nicht gegen die forumsregeln verstoße

*ääätsch*
 
Dass das aber den meisten Leuten hier auf die Nüsse geht, weil sich eigentlich jeder hier nur amüsieren will und keinen Bock hat, dir den tieferen Sinn des Zitats zu erklären, das siehst du doch sicher ein? ;) Wo wir ja so tolerant und meinungsoffen sind *hust*

Beispiel: Ich nerv ja auch nicht dauernd den Digicam-Thread mit negativen Kommentaren, nur weils meine eigene Meinung ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Spass] ich mach gleich den Lichtschalter aus und schmeiss ein rohes Ei in die Mitte der Runde --> ihr könnt euch dann *in Ruhe* überlegen, wer das Ei geworfen hat :fresse: ;) [/SPASS]
 
kommt drauf an, Hunde wälzen sich mit Vorliebe in allem was stinkt wie scheisse, toten viechern etc, weils halt für sie das CK One der Natur darstellt, wenn wir mit unserem Wella 4 Men Shampoo kommen denken die:
oO, das riecht ja wie (für uns) scheisse, nee lass mal, wenn ich bei nem Hund leben würde der mich alle 2 Monate mit totem Fisch einseift würd ich auch sparsam gucken!

Der Hund meiner Freundin geht nichmal in die Dusche wenn Schinken drin liegt, und nach der Session wälzt er sich erstmal 5 Minuten aufm Boden mit dem Gesichtsausdruck:

WIE KONNTET IHR MIR DAS ANTUN???ICH HAB SO SCHÖN NACH TOTEM WIESEL GEDUFTET IHR SCHWEINE!!!!!

HWK - der Hundeversteher :d
 
hätt ja nich gedacht, dass das so gut ankommt. ich liebe trockne witze :d
 
ok, Jungs, ihr habt vielleicht gemerkt, dass dieser Thread gerade weg war für ne Minute... war keine absicht, aber wenn hier ab jetzt regelmäßig ein geflame gegeneinander ausbricht, dann passierts vielleicht mal für längere Zeit... :motz:


also, btt und etwas mehr Spaß miteinander :wink:
 
Wird erledigt Boss, wir machen doch immer was Du willst!
auch freies forum genannt...
war keine absicht, aber wenn hier ab jetzt regelmäßig ein geflame gegeneinander ausbricht, dann passierts vielleicht mal für längere Zeit...
wenns keine absicht war, meinst du damit es passiert mal unabsichtlich für längere zeit? :hmm:
 
@ Who Cares:
GemaechterDeLuxx ist ein fester Bund... aehnlich den Steinmetzen... nur anders :fresse:

@Paffkatze:
ganz relaxed... ich hab den Thread aus Versehen entsorgt, war keine Absicht, hab mich schlichtweg verklickt, was ja mal jedem passieren kann, oder?
Und meine Anspielung, dass er ja mal länger weg sein könnte, bezieht sich darauf, dass bei einer Fortsetzung übertriebene Spams und geflame, egal wem gegenüber, wir den Thread auch mal für eine Woche rausnehmen können... aber dazu wirds hoffentlich nicht kommen :)
 
@ Paffi: War nicht böse gemeint :shake: Bitte hau mich nicht :fresse: Hoffe du bist nicht sauer.

mfg 4n0x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh