Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist der Hammer, ich konnte jedenfalls köstlich lachen:lol:


Hallöchen,

folgendes:

Also, gegen 3 Uhr in der Nacht befand ich Mich mit 7 weiteren Leuten in der Lobby eines eröffneten Spieles zu Company of Heroes.

Das Ganze hat dann also geladen. Fertig geladen.. und ZACK, extremer Grafikfehler. So' buntes Gestriche. Keine typischen Streifen von Links nach Rechts, sondern kreuz und quer, in allen Farben (primär Brauntöne der Bodentextur vermute ich *g*) und nix geht. Das ist zum erstenmal passiert.. vorher hatte ich noch nie etwas vergleichbares mit der GraKa.

Gut, also Reset gedrückt, extrem frustriert.. und nix passiert. Also hinten am Netzteil ausgemacht, einmal Powertaste gedrückt, wieder am Netzteil Säft gegeben und Power gedrückt. Rechner bootet. Bis exakt zu dem Punkt, in dem vom "Bootvorgang" in die WinXP-Grafik (also Desktop, nicht Ladebildschirm) umgeschaltet wird.. da blieb der Monitor einfach mal lecker Schwarz.

Der Hass wächst. Ich mach den Rechner (4sek Powertaste) also erstmal wieder aus. Gut, was koennte das denn jetzt sein? Die erste Vermutung natürlich: GraKa tot. Also bin ich erstmal in den abgesicherten Modus, was auch funktioniert hat, dort habe ich die GraKa-Treiber deinstalliert.. und hab dann reboot, zurück in den normalen Modus gemacht. Was ohne GraKa-Treiber auch wunderbar funktioniert hat, also habe ich den Treiber wieder installiert (Z-Tweaked 87.25). Neugestartet nach Installation. Rechner booten lassen und siehe da.. ich lande wieder ganz normal auf dem Desktop als ob Nichts gewesen wäre.

Gut, jetzt erstmal die Temps gecheckt: Alles im Lot (47° Idle, ganz normal fuer ne 6800GT, soweit ich weiss). Speedfan gestartet dann, um die Temps aufzuzeichnen und dann erstmal F.E.A.R. gestartet um zu gucken, was halt geht.. Gut, das Ganze lädt also.. und ZACK, exakt in dem Moment als die ersten richtigen Auszüge von bewegter Grafik (also nix von wegen Videos und so) zusehen sein sollten, wird der Moni erstmal wieder absolut schwarz. Bleibt nur noch der manuelle Reboot. Danach schafft es die GraKa wieder nicht bis zum Desktop des WinXP.

Also geh ich erstmal ein Bier trinken, zur Entspannung.. Rechner lass ich in der Zwischenzeit aus.. geht mir auf den Sack. *g*

Gut, die Vermutung beschleicht Mich, dass die Temp unter Last drastisch ansteigt und deswegen alles abkackt. Also erstmal GraKa-Kühler demontiert, die vertrocknete Paste entfernt und alles frisch neu drauf gemacht, alles schön sauber gemacht usw.

Bau ich die Grafikkarte also wieder ein, boote den Rechner, starte ein Spiel.. und krabumm, wieder schwarz.. Ich drücke Reset. Kommt erst gar kein Bild mehr, sondern nur noch wildes Gepiepe (Feuerwehrwagenmässig. Nix hier relaxtes "Lang, Kurz, Lang, Kurz". Nene. Einfach wild drauf los. Ein Stakkato an Piepserei. *g*)
Mehrfach versucht, bringt alles nix. Moni bleibt Schwarz (HorrorSzenario) .. also habe ich noch ein Bier getrunken. Danach den Rechner wieder eingeschaltet, bootet wieder.. usw.. bis winXP-Bildschirm sogar, aber beim Start von "UberSoldier" wiederholt sich das gemochte Phänomen.

Mich beschleicht die Vermutung, dass das Netzteil den nötigen Strom nichtmehr aufbringen kann, um den Hunger der 6800GT zu stillen, weshalb ich die Grafikkarte also wieder ausbaue und in einen anderen Rechner stecke. Dort funktioniert alles problemlos. Anno1701 usw. alles problemfrei.

Stecke ich die Karte dann wieder in meinen Rechner, beginnt das Ganze von Vorne.. Jetzt schaffts der Rechner zwar zwischendurch mal wieder ins WindowsXp, aber sofort wenn ein bisschen an Grafiklast auftritt, ist Ende.

Ich sitze aber derzeit wieder an eben diesem Rechner und verfasse gerade eben diesen Beitrag, mit einer Geforce 2MX, mit der der Rechner absolut keine FaxXxXxen macht. (spiele habe ich aber noch nich getestet. *g*)

Es handelt sich um ein LC-Power 350 Watt Netzteil (das totale Scheiße ist, aber eben= ) =bis heute absolut problemlos funktioniert hat und jetzt, mit der Geforce 2MX auch weiterhin absolut problemlos seinen Dienst verrichtet.

Da heute Sonntag ist, werde ich keinen Netzteilwechsel vornehmen können.. aber vielleicht kennt ja jemand von Euch diese Phänomene, für die ich jetzt grad leider keine Lösung mehr im Petto hab, ausser ein vermutetes defektes Netzteil und kann Mir noch irgendwie weiterhelfen, weila irgendwas weiss, was Er jetzt nich so beachtet hat.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
der Vogelnestmann.

(Die Karte lief bis zum heutigen Tage selbstverständlich übertaktet, Ja, weshalb ich es natürlich verdient hätte, dass die draufgegangen ist, ist sie aber ja offensichtlich nicht (siehe Test im anderen Rechner) und deshalb; ihr wisst schon. *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrunchy Nuts o. Frosties mit 3,8% Vollmilch und einen löffel extra zucker!
mmmh lecker!

so ein musli öku schlammbrei würde ich mir niemals antun und auserdem ist es auch nicht viel gesünder, wenn überhaupt!!
und auf den kellogspackungen auf der rückseite stehen alle vitamine drauf und auf den Müslitüten Nicht!!!!!!!!!!!!!
Vitamine...:lol:
 
lol, auf Frosties, die eh komplett mit Zucker überzogen sind nochmal Zucker draufgeben ist ja echt übel. :fresse:

Und dann noch die Behauptung, die Mixtur wäre mindestens so gesund wie Müsli, lol.

:lol:

Mantu is back, in seiner ganzen Pracht. :bigok:
 
mantu..... der name sagt mir was: achja, der schwätzer vom dienst :shot: der ja schon mit 12 jahren auf nem gerüst bei windgeschwindigkeiten von 200kmh auf nem gerüst im 7. stock rumstreicht und morgens kelloggs ohne vitamine isst :p
 
...wenn man ihm nicht gerade mal wieder die komplette Bude ausgeräumt hat...inklusive Kellogs :fresse:
Hinzugefügter Post:
Hier mal was extrem geiles :lol:

sorry, muß nochmal halb-OT werden, aber nur ganz kurz:

Hast du schon deine Beinlängen + Wirbelsäule checken lassen? Scheinst ne "leichte" Skoliose zu haben.

kannst du bitte Skoliose näher erläutern? :fresse:

Ich würde mal sagen, dass ist eine Seitverkrümmung der Wirbelsäule.
Er sieht mir nicht so aus, als wenn er eine hätte, ich denke mal er steht nur etwas schräg.. :fresse:

Skoliose = Wirbelsäulenverkrümmung, sagt Wikipedia :)

danke Skorpion, das behalte ich mal im Auge, hatte in den letzten Tagen Rückenschmerzen, das passt ja alles zusammen. Werd mir dann mal nen Termin beim Arzt holen

was wir hier alles mit ot aufdecken ;)
bitte nicht löschen, da sieht man mal wieder, dass man menschenleben mit ot retten kann :hail:

:lol:

Jungs, ihr seid der Hammer... jetzt wird an Bildern hier schon gemutmaßt, welche Schäden derjenige haben könnte...
Tigger, geh wirklich mal zum Doc... wenn das wirklich stimmt, bekommt Skorpion einen Sonderrang... das is mal echt geil hier :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi, da musste ich auch lachen.
bald Schlagzele in zeitung:

Off-Topic bereich von hardwareluxx.de deckt ominöse Rückenschmerzen auf
 
@Piefke
Gewährleistung
ich kaufe ein "h" !:lol: :lol: :lol:

:lol:

oder

Also klaust du auch dem nächsten die Brieftasche oder das Handy, wenn dein Zeug abhanden gekommen ist?

muss ich das jetzt verstehen ?

Nur wenn dus begriffen hast :)


:lol: :lol:
 
Kann man Leuten wie KingNude nicht direkt nen MP Bann 4 Live verpassen? Die haben in nem Marktplatz einfach nichts zu suchen. Einfach nur asozial ...
 
Nach dem Motto: "Kommsu Marktplatz, alta!", oder wie? :fresse:



Keks: Das so alte Hasen wie King Bill nicht wissen, dass man nicht zitieren muß, wenn man unmittelbar unter dem Beitrag postet. --> Alte Foren-Weisheiten- & Regeln, § 1, Absatz 666
smiley_mini056.gif

smiley_mini009.gif
 
Eine Nacktschnecke zur Meldung des Tages: TokioHotel lösen sich auf...

da das ganze eh nur ein Fake ist und zudem das ganze ja doch wieder ein Hass-Thread wird, mach ich hier mal dicht...

wenn sie sich dann wirklich auflösen, mach ich gern wieder auf :banana:

--> KLICK!



is das so schwer mit link zu zitieren??
Sei nicht so streng! Bin ein alter gebrochener Mann HWK :rolleyes: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist auch geil, da wird ne Graka mit folgender Beschreibung verkauft

5. ATi Radeon 9550, 128MB, passiv gekühlt; von Yeston; OVP und alles andere vorhanden. Diente als "back-up" Graka, ergo nur paar Stunden benutzt.

und dann das als Antwort

@cRoMaN: die Karte ist gerade angekommen.
Das die Karte allerdings aus China kommt und Handbuch, CD, OVP auf chinesisch ist hättest du aber ruhig erwähnen können!

:haha:
 
Man kann den Niedergang Deutschlands quasi täglich mit neuen Beispielen beschreiben. Das fängt schon in diesem Forum (natürlich auch woanders) damit an, dass 90% der Leute "Standard" am ende grundsätzlich mit "T" schreiben, weil es einfach keiner besser weis... Da gehen einem Jedes mal die Haare hoch.

Bin allerdings optimistisch, dass sich in diesem Land in den nächsten Jahren noch einiges ändern wird.
(Vll. auch wegen dem Firefox rechtschreibe Add-on )

Aber wie heißt es so schön? Wir haben es in der Hand, also ist es an uns das Ruder rumzureißen.

Naja, ich will ja nichts sagen, aber 91% wissen nicht, dass es weiß heißt,
wenn es um das Verb "wissen" geht
:p :lol:


Das könnte eigentlich nur passieren wenn die das Paket fallen lassen, aber selbst dann nicht mal.
:hmm: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nicht von hier, aber ich habe mich total schlapp gelacht!

BigChiller @ CB schrieb:
[...]
Deshalb hat sich Intel ein Prinzip ausgedacht, jeh mehr Energie man hinzugibt, desto mehr Leistung soll der Prozessor bringen, dies war neu. Mit einer Formel haben sich die INgenieure ausgerechnet, dass man die Verlustleistung und Wärmeenticklung um das 10-fache senken oder aber die Leistung um das 10-fache erhöhen könnte (von den damaligen Prozessoren aus gesehen). Intel entschied sich zu beidem, weshalb sie nun ihre Verbrauchsprobleme ein für alle mal in den Griff bekommen haben und letzendlich viel mehr Leistung bekommen. Genau dies ist das, was man heute also Core-Architektur bezeichnet.

Nun geht mir seid ich die News gelesen habe, eine News durch den Kopf.
AMDs K8L-Quad-Core feiert seinen Tape-Out

Nun guckt euch da genau die letzte Grafik an und euch wird genau etwas auffallen.
Performance-per-watt leadership
Das ist genau das woran Intel mehrere Jahre geforscht hat, um genau dies zu verwirklichen. Ich weiß nicht was ihr davon haltet, aber meiner Meinung ist das ein Diebstahl von einer Technologie.

[...]

Der Junge denkt echt, Performance pro Watt wäre eine Technologie von Intel die AMD klauen würde!

:lol: :wall: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber das muss rein :lol:



hach ihr Luschen, wahre Männer haben mit sowas schon beim CD-Player angefangen :asthanos: :fresse:

demnächst gibt es aber wahrscheinlich noch nen braunen Ipod, dass es nicht auffällt, wenn er "dreckig" ist :shot:

tzz cd player, wahre männer hatten schallplattenspieler :fresse:


Gleich kommt Everest mit seiner Orgel... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh