Sanftleben
Semiprofi
Hi,
kann mir jemand bzgl. des G2S helfen?
2 Dinge interessieren mich brennend:
1. Ist ein Betrieb auf dem Schoß (auch unter Vollast) möglich? Das 17" G2Pc mit ATI-Karte soll angeblich max. 43° warm werden. Das 15" G1S bis 46° (mit nVidia 8600)
2. Wenn man das Notebook, z.b. mit dem Rightmark CPU Clock Utility, runterregelt, ist dann immer noch ein Lüfter zu hören?
Wie laut ist der Lüfter in der langsamen und schnellen Stufe? Sinds hohe, nervige Töne oder tiefe, summende, die man kaum bemerkt?
Die Lautstärke is wichtig, da das Notebook öfter mal über Nacht an bleiben wird und im gleichen Raum steht, in dem ich schlafe
Sollten sich die beiden Dinge als "ok" rausstellen, wirds bestellt.
Vielen Dank ^^
klar..... hat sogar nen absolut genialen vorteil: durch die immense hitze (das plastik da erreicht lockere 60-70°C unter vollast. deine werte stimmen definitiv nicht!) fangen deine hoden an wärmer zu werden. dadurch verlangsamen sich deine spermien so immens, daß du sogar temporär unfruchtbar bist. mal ganz abgesehen von diversen geschlechtskrankheiten musst dir also auch keine großen sorgen machen, daß du ne tante schwängerst, wenn du ohne kondi rumpoppst (auch absolut genial, wenn deine freundin auf den ich-will-jetzt-ein-kind-trichter kommt und du nich sicher bist, ob sie nicht einfach heimlich, still und leise die pille abgesetzt hat)
außerdem musst nich aufstehen zum eierbraten. einfach laptop nach paar stunden umdrehen udn rauf damit
ist doch auch was, oder?