Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 4)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:fresse:

Hi,

kann mir jemand bzgl. des G2S helfen?
2 Dinge interessieren mich brennend:

1. Ist ein Betrieb auf dem Schoß (auch unter Vollast) möglich? Das 17" G2Pc mit ATI-Karte soll angeblich max. 43° warm werden. Das 15" G1S bis 46° (mit nVidia 8600)

2. Wenn man das Notebook, z.b. mit dem Rightmark CPU Clock Utility, runterregelt, ist dann immer noch ein Lüfter zu hören?
Wie laut ist der Lüfter in der langsamen und schnellen Stufe? Sinds hohe, nervige Töne oder tiefe, summende, die man kaum bemerkt?
Die Lautstärke is wichtig, da das Notebook öfter mal über Nacht an bleiben wird und im gleichen Raum steht, in dem ich schlafe ;)


Sollten sich die beiden Dinge als "ok" rausstellen, wirds bestellt.
Vielen Dank ^^

klar..... hat sogar nen absolut genialen vorteil: durch die immense hitze (das plastik da erreicht lockere 60-70°C unter vollast. deine werte stimmen definitiv nicht!) fangen deine hoden an wärmer zu werden. dadurch verlangsamen sich deine spermien so immens, daß du sogar temporär unfruchtbar bist. mal ganz abgesehen von diversen geschlechtskrankheiten musst dir also auch keine großen sorgen machen, daß du ne tante schwängerst, wenn du ohne kondi rumpoppst :) (auch absolut genial, wenn deine freundin auf den ich-will-jetzt-ein-kind-trichter kommt und du nich sicher bist, ob sie nicht einfach heimlich, still und leise die pille abgesetzt hat)

außerdem musst nich aufstehen zum eierbraten. einfach laptop nach paar stunden umdrehen udn rauf damit :asthanos:

ist doch auch was, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird wohl nichts werden. Mit Ebay Kontakt aufzunehmen bzw eine Antwort auf Emails zu bekommen, ist in etwa so wahrscheinlich als das Georg W. Bush, Putin und Angela Merkel gemeinsam zu dir zum Kaffee trinken kommen und die Rolling Stones als Kapelle dazu spielen :fresse:

ich musste schmunzeln :haha:
 

@Printed Redaktion, nehmt Euch das doch als Beispiel:

1. aus 1m fallen lassen = Maschinenkosten 0€ ... statt 16.500€
2. an einem Vibrator befestigen für eine Minute = Maschinenkosten 10€(?) statt 12.500€
3. in Schadgashaltiger Luft (also Klo-Test) hängen lassen = Maschinenkosten 0€ statt 2.500€
4. Regentest in der Dusche = Maschinenkosten 0€ statt 60.000€
5. Temperaturbelastungstest in Gefriertruhe und Ofen = Maschinenkosten 0€ statt 30.000€

ERGO: Man braucht nur einen Vibrator und kann genauso testen.

Oh mann sind die kaputt :d ... wenigstens sind die Typen im Video unbezahlbar (besonders der Fachmann für die 1m Freifallmaschine, wundert mich, dass er keinen Helm trägt)

:fresse:
 
Dieses Tier habe ich gerade mit einem Stück Pappe vorsichtig erledigt.. Was ist das? Voll übel ist der Stachel oO :heul: Irgendwie habe ich Angst das hier nochmehr davon sind oO Das war voll laut am summen und meine Katze hat das gejagt, gut das meine Katze das Viech nicht bekommen hat ;)

Könnte es eine Hornisse sein?:fresse:

0705195205wc7.jpg

0705195217gx2.jpg


lg


Recht hat er.
Damit bohrt die Wespe ein Loch in einen Baumstamm, um darin ein Ei zu legen.

Also stech dir es schnell in den Arm damit du die Eier austragen kannst :fresse:

:-)fresse:+:lol:LINK
 
Zeugt mal wieder von hoher geistiger Reife sich über die verminderten Rechtschreibfähigkeiten von anderen Mitgliedern lustig zu machen. :rolleyes:
 
Ich glaube nicht das unser "Hardwarekenner" deshalb gelacht hat. Eher wegen der Empfehlung ansich. ;)

Das finde ich auch erschreckend.


Kann jemand die Realität sehen?

Setzt euch mal hin, und schaut euch etwas an oder denkt an irgendwas.

Guckt auf eure Hände und spürt wie ihr existiert, es ist diese komische Art von Bewusstsein.

Ich kann es schlecht beschreiben, so ein komisches Gefühl erlebt man. Und fragt euch dann mal was ist wenn ihr TOT seid.

Schon alleine das Wort TOT ist sehr komisch wenn man es betrachtet.

Naja vielleicht bin ich auch einfach nur Geisteskrank
bowlol.gif

:fresse:

siM•Luxx;6508190 schrieb:
@ NoGo: ich glaube eher das letzte :shot:

Wieso?
Nur weil Du so philosophisch bist, wie ein Gummipuppe vom Polen-Markt?!

:fresse:²

Dann ist das Licht aus ich weiß. Das kann einem Angst machen.

Glotzt euch doch mal länger im Spiegel an, ihr werdet euch irgendwann selber nicht mehr erkennen, bzw. könnt euch selber nicht mehr angucken.

Ihr seid einfach da, was wäre wenn ihr nicht da wärt? Oder wüsste man wenn man jemand anderes ist?

Man lebt ja sonst immer "in den Tag hinein", fährt zur Arbeit oder geht zur Schule und macht immer die gleichen Sachen, aber meistens ohne die Realität zu sehen, bzw. ohne es bewusst zu erleben.

Man kann es halt schlecht in Worte fassen, da es sehr merkwürdig ist.




irre.gif

eventuell solltest du die tabletten die dir der arzt verschrieben hat doch ned eigenmächtig absetzen? ;)

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann isses echt etwas arm. Im übrigen sagen wir das hier des öfteren aus Spaß, also das "Wenn ich dich wäre, dann ..."

EDIT:
Irgendwie muss ich jetzt an Döner denken. :hmm: :fresse:
 
Vielleicht weil dein Dönerverkäufer genauso spricht wie cod2 schreibt? xDD
 
"Bitteschön?"
"Einen Döner bitte"
"Knoblauch- oder Kräutersoß?"
"Kräutersoße bitte"
"Mit scharf etwas?" :lol:
 
"Bitteschön?"
"Einen Döner bitte"
"Knoblauch- oder Kräutersoß?"
"Kräutersoße bitte"
"Mit scharf etwas?" :lol:

Nee
Kunde (K) Verkäufer (V)

V: Döner?
K: Ja
V: Mit alles?
K: Ja
V: Scharf?
k: ja
Deine Version ist viel zu gut ausgearbeitet.
 
Aus dem Thread von Horned wegen seinem Hochzeitsantrag, der bei RTL kommen soll:

ausserdem: Verliebt in einen Wal, isses das? :fresse:

"Verliebt in einen Wal"

Da hab ich gedacht es kommt doch heute :lol: :lol:



€: LOL Sandman :lol:

Verliebt in einen Wal hornedry2k?


3 Dumme, ein Gedanke :lol:

Ich weiss ... selfquotes ... aber ohne die anderen beiden wäre es nicht so lustig gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MrWahoo: Der ist echt nicht schlecht :lol:
 
...die allerdings Schlauchklemmen oder Kabelbinder erforderlich macht, wobei Kabelbinder nicht gerade sicher sind.
Bei dieser Kabelbinder-sind-nicht-sicher-Geschichte habe ich immer das Gefühl, dass hier Einige anstatt der Pumpe einen Kärcher-Hochdruckreiniger verbaut haben, der dann 10bar und mehr ins System jagt ;)
Es sind meine 2 linke Hände, die mir sorgen machen.

;) --> KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet:
IkariGend schrieb:
Logik kannste bei dem Board total vergessen.
Wenn Spock das Teil gehabt hätte, hätte er wohl längst Suizid begangen...

Ich finds total geil. Ist aus dem Abit Fatal1ty FP-IN9 SLI Thread.
Das Board ist extrem zickig...deswegen die Aussage. :shot:
Hier mal der Thread: klick mich hart!


mfg

Marvin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh