Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unfreiwillig komische Sig von Sloganizer :d

attachment.php
 

Anhänge

  • ashizo.jpg
    ashizo.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 413
Darf man auch Forenübergreifend zitieren?

Also ich hatte mir letzten Monat in einer Tankstelle die Coupe-Ausgabe 12/07 (ihr wisst schon diese Sex-Zeitschrift) angeschaut, da gabs ein richtig geiles Mädel namens Janine zu sehen. Ich hätte fast im selben Moment abgespritzt, als ich sie gesehen habe - aber dann dachte ich, müsste ich die Zeitschrift bezahlen, also habe ich meinem Penis den Befehl gegeben einen planmäßigen strategischen Rückzug in gemäßigte Stellungen befohlen. Ich wollte dann bei Coupe anrufen, um mir das Heft zu bestellen (jetzt gibt's sie nämlich nicht mehr) und deswegen habe ich bei Coupe.de nachgeschaut - aber das Impressum habe ich nicht gefunden. Könnt ihr mir helfen?:frown:

Bitte;(

Quelle: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=400716

:lol: :lol: :lol:
 
Omg! :fresse:
Schreibe und lese nur gelegntlich im offtopic, aber was man hier so alles findet, das wundert mich! :haha:
 
Der OT Bereich hier ist genial :d

Edit:
Die letzten Seiten des "Was ist Liebe" Threads könnte man wieder mal gut hier posten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht aus dem Luxx, sondern eine Bewertung von alternate. Ein Zitat aber wert, denke ich:

!! Hände weg !! Ich versuche nun seit knapp 5 Stunden das Mistding auf meinem Intel Board zu platzieren, die Plastikpins sind nur leider nicht dafür ausgelegt, so dass eine Montage unmöglich ist. Ich habe nun die Schrauben von meinem alten CPU Lüfter genommen und sie ans Auras Gestell geschweißt, nun hält das Ding zwar, aber wer kein passendes Werkzeug zur Hand sollte diesen Lüfter nicht kaufen.

:haha: Die Schweißnähte würde ich gerne sehen:lol:
 
WOHW WOHW WOHW...macht mal halblang!

Ich bin:

-kein EMO
-Sängerin/ Songwriterin (Deswegen Mic)
-nicht schwarzhaarig

Manchmal denke ich wer von uns hier noch in den Kindergarten gehen sollte oder wessen Mama Ihrem Kind keine Manieren beibringen konnte!Das nächste mal poste ich ein Bild, in Regenbogenfarben,damit es für alle schön bunt und verständlich ist und ich mir hier nich so bescheuerte Kommentare durchlesen muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
Das die immer so reagieren...
Sollen doch gefälligst froh sein dass wir sie tollerieren :fresse:
Ich hau schon mal ab...
 
WOHW WOHW WOHW...macht mal halblang!

Ich bin:

-kein EMO
-Sängerin/ Songwriterin (Deswegen Mic)
-nicht schwarzhaarig

Manchmal denke ich wer von uns hier noch in den Kindergarten gehen sollte oder wessen Mama Ihrem Kind keine Manieren beibringen konnte!Das nächste mal poste ich ein Bild, in Regenbogenfarben,damit es für alle schön bunt und verständlich ist und ich mir hier nich so bescheuerte Kommentare durchlesen muss!
Und 13 Jahre alt...
Und das nächste Mal poste ich eine Grammatikhilfe, damit deine Sätze verständlich sind und ich mir nicht so bescheuerte Kommentare durchlesen muss.

Du bist "Songwriterin", hört hört...wenn ich schon so einen Quatsch lese...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und 13 Jahre alt...
Und das nächste Mal poste ich eine Grammatikhilfe, damit deine Sätze verständlich sind und ich mir nicht so bescheuerte Kommentare durchlesen muss.

Du bist "Songwriterin", hört hört...wenn ich schon so einen Quatsch lese...


^^ own3d
 
wirklich einer der bestn sprueche hier seit langer zeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh