kartoffelluder
Semiprofi
das macht gar nix, wenn dus nicht weist! nix verpasst!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klärt mich mal auf, was ist Emostyle?
Werde wohl langsam alt
Also ich hatte mir letzten Monat in einer Tankstelle die Coupe-Ausgabe 12/07 (ihr wisst schon diese Sex-Zeitschrift) angeschaut, da gabs ein richtig geiles Mädel namens Janine zu sehen. Ich hätte fast im selben Moment abgespritzt, als ich sie gesehen habe - aber dann dachte ich, müsste ich die Zeitschrift bezahlen, also habe ich meinem Penis den Befehl gegeben einen planmäßigen strategischen Rückzug in gemäßigte Stellungen befohlen. Ich wollte dann bei Coupe anrufen, um mir das Heft zu bestellen (jetzt gibt's sie nämlich nicht mehr) und deswegen habe ich bei Coupe.de nachgeschaut - aber das Impressum habe ich nicht gefunden. Könnt ihr mir helfen?:frown:
Bitte;(
Und 13 Jahre alt...WOHW WOHW WOHW...macht mal halblang!
Ich bin:
-kein EMO
-Sängerin/ Songwriterin (Deswegen Mic)
-nicht schwarzhaarig
Manchmal denke ich wer von uns hier noch in den Kindergarten gehen sollte oder wessen Mama Ihrem Kind keine Manieren beibringen konnte!Das nächste mal poste ich ein Bild, in Regenbogenfarben,damit es für alle schön bunt und verständlich ist und ich mir hier nich so bescheuerte Kommentare durchlesen muss!
Und 13 Jahre alt...
Und das nächste Mal poste ich eine Grammatikhilfe, damit deine Sätze verständlich sind und ich mir nicht so bescheuerte Kommentare durchlesen muss.
Du bist "Songwriterin", hört hört...wenn ich schon so einen Quatsch lese...
Und 13 Jahre alt...
Und das nächste Mal poste ich eine Grammatikhilfe, damit deine Sätze verständlich sind und ich mir nicht so bescheuerte Kommentare durchlesen muss.
Du bist "Songwriterin", hört hört...wenn ich schon so einen Quatsch lese...
Sorry hab gerade gesehen du bist 1.FC Köln Fan...da kommen wir leider nicht ins Geschäft.
Ich bin zwar kein Fussball Freund, aber das geht nicht.
Joghurt ohne Gräten - Knäckebrotcowboy
Keines der Vorgeschlagenen. Ein einfaches gutes Essen.