Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:Gut das keiner weiß das ich Bayern-Fan bin...ups:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meiner Meinung nach kann man die Sätze verstehen!
Was bist du für ein Mensch der auf einen dreizehnjährigen Mädchen rumhackt?

Weisst du was ich dazu sage?

Komma klah Altah ! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezogen auf die Entscheidungsprobleme der Frauen im Was ist Liebe Fred:
@Fusseltuch
Wenn bei Benzin auch noch die Farbe wählbar wäre: Oh Gott, es gäb nur Stau auf den Tankstellen, weil sich die Frauen nicht entscheiden könnten.

gruß
hostile
 
@ Paffkatze:
Genau dasselbe wollte ich auch gerade posten! Einfach zu geil der Spruch! :lol:
 
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=449705

Der Thread als solches :lol: Ist aber schon ne ganz gewiefte Idee. Demnächst frag ich mal nach, ob man Nadeln nach jedem Gebrauch wechseln sollte :fresse:

1up, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

:hmm:
 
es geht um die öster. Autofahrer, der untere teil ist einfach zu genial.

Wenn die Aussage denn die Aussage denn auch noch der Wahrheit entspräche...
Wie du auf 8 Mrd. potenzielle Neuwagenkäufer kommst, ist mir auch schleierhaft.
Interessant wäre auch noch zu wissen, zu welchem Fahrzeug mit unter 140PS die Deutschen Hersteller denn keine Alternative anbieten. Mit Ausnahme deines MX5 fällt mir da jetzt auch nicht sonderlich viel ein.
Aber Hauptsache mal wieder gegen die deutsche Automobilindustrie gewettert.
Traurig das es in Österreich (so gut wie) keine Automobilindustrie gibt? Kannst ja mal eine Rundmail schreiben, die Hersteller lassen sich bestimmt dazu bewegen entsprechende, österreichfähige Autos zu bauen.
Der Nissan GT-R jetzt auch in der Spec Öst Variante mit apenlandtauglichen 140PS 1,2l BiTurbo.
Wird bestimmt ein spannender Kampf im Vergleich mit der gerade neu erschienen Corvette ZR-08/15 mit 4L Mini Block V8 und dem neuen 911 Turbo Ö mit dem revolutionären 1,5L 4 Zylinder Boxer samt neuen VAA (Variabler Asthmatiker Atem) Turbolader.

:bigok:
 
Mal wieder über Sloganizer lachen:



Hilfe :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
www schrieb:
Das perfekte Lebenslauf ? #2 #1 http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=448721



Welche SchriftArt sollte man benutzen ?

Und sollte ich bei Kenntnisse "Fremdsprache: Englisch 6Jahre Schulkenntnisse" tragen ?

EDV-Grundkenntnisse ? Auch hinzufügen ? Oder sein lassen ?


Und ganz unten...


Musterhausen, 24.01.2008
drüber noch den Namen schreiben ?

5-7 schrieb:
Zuerst muss er mit dem korrekten Artikel geschrieben werden.
cod2 schrieb:
lol hey reicht dir ein gecloster thread nicht?
foxxdeluxx schrieb:
* DAS LEBENSLAUF * is schon mal ein guter anfang^^
www schrieb:
das bezieht sich auf perfekt ;)

nun bitte zurück auf DIE fragen
mrwahoo schrieb:
Zurück zu google!


...closed.

Zackdrisch, Treffer, versenkt! :lol:
 
Perfekt bezieht sich auf das bzw. das auf perfekt:hmm:. Ich würde gerne mal die Note in Deutsch sehen:d.
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem schon der zweite Thread mit dem falschen Artikel im Titel :fresse:
 
Ich glaube wir verstehen beide was der andere meint, von daher scheiss drauf und weiter im Text. ^^
 
Ok, war gut gekontert ;)

trotzdem: Kommt bitte wieder zurück zu den Zitaten und weg von der Grammatik :wink:
 
Moah, ich hab gerade mit einer äußerst dämlichen Handbewegung meine EOS vollbestückt mit vollem Karacho vom Tisch gehauen... die ist bestimmt 2,5 Meter weit geflogen :hmm:
Scheint aber Gott sei Dank alles zu funktioneren, kann da irgendwas bei passieren?

Ob was passieren kann wenn man seine Kamera 2,5 Meter durch die Gegend pfeffert? Ist das eine Fangfrage?

Ist zwar schon alt - aber für BTT net schlecht. Ich fand Gizzls Antwort geil :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh