Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit es hier auch mal wieder ein Bild ohne IKEA Mülleimer gibt. :d

desktop_real.jpg

sind das einfach rohlinge an der wand?

nein das sind keine normalen rohlinge....das sind extra spezielle silberscheiben von ikea für 15€das stück -.-

NEIN? oO dafür hast du echt pro scheibe 15€ gezahlt? Die sehen doch genaus so aus wie Rohlinge



FINDSTE??? Seh ich garnicht so, vorallem die Umrandung ist der Hammer. Ich habe sogar welche, die haben 16,50 gekostet, die sind ein tick feiner verarbeitet. Ich finde man sieht dies schon extrem :wall:

Bei den CD's handelt es sich, wie schon angemerkt,
um Spezialrohlinge der "Qualitäts"marke "TEVION" :fresse:
Und nein. Ich würde sie nicht wieder kaufen…
...Außer vielleicht als Wanddekoration ;)

Oh Man...:lol:
 
Es ging um den Witz hier, Kartoffelluder peilt den nich. Paffkatze erklärt es ihn, Kartoffel rafts aber nicht, kurz weiter unten erklärt es ein anderer User und auf einmal Checkt er rs. Ich hab derb gelacht :fresse:

Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald
zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut
nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet
den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ganz
aufgeregt zu seinem Vater:
"Baba, Figgse, Figgse!!!".
Daraufhin der Vater:
"Nür, wennde dor Muddi nüscht soochst!"



@kartoffel... figgse heißt auf sächsisch Füchse.
Der Vater versteht fick sie!

`naja er soll sie halt ...piiiiiieeeep....aber was daran lustig?

weil der Junge Füchse meint -.-


Ja wenn man den nich gleich peilt, isses klar das der Lacher im Hals stecken bleibt. Oder dir mangelt es einfach an Phantasie^^

Figgse ! Heisst: Füchse (das Tier).

Der Vater meint: Fick sie (die Frau).

achsooo
ich bin bayer.....da kennst man kein figgse = fuchs -.-

Achso, Bayer...also doch Immigrant. :fresse:

a ge ge so a schmarrn!!
bayern is do a eigns lond :d

Ich habs dir doch oben schon genauso erklärt...

Stimmt hat er!
 
smilie.php


Hab den Thread um einige Beiträge erleichtert ;)
 
Raus mit der Spache wer war das :fresse: Gibs zu King Bill du warst das.
 
*g* :d Sah verdammt echt aus...

Meine Sig ist eigentlich auch mal nen Quote wert...wahrscheinlich versteht sie aber keiner so recht ;)
Hinzugefügter Post:
Hi leute,

da jetzt die meisten hier untwegs sind, kann mir vielleich jemand von euch helfen:hail:

Ich habe mir an menem P5B Deluxe nun das Bios von 1226 auf 1216 zurückgeflasht.
Jetzt kan ich aber die VCore nicht mehr einstellen, alles andere lässt sich wie bisher auch verändern, nur bei VCore gibts nur AUTO zur auswahl.
Hattet ihr sowas schonmal? Vor dem 1226 hatte ich das 1212 und da gings auch.

:confused:

Klasse Idee. Ein beliebiges Anliegen einfach in den aktivsten Thread posten :lol: Wie kreativ die Leute doch werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
even.de hat seine HD 2900 Pro selber kaputt gemacht:

Meine Karte ist hinüber. Als ich den Wakühler draufbaun wollteund ich endlich den beschissenen Alukranz abbekommen habe, muss irgendwas kaputt gegangen sein. Hab den Alukranz jetzt wieder drauf geklebt und verpackt. Fahre morgen zu e-bug, ist nur 20 km entfernt (Alfeld) Hoffe die wickeln das schnell ab.


Ist aber auch nicht die feine englische Art, meinste nicht? Wenn man mit nem Skalpell an seiner Graka rumschnippelt sollte man auch damit rechnen das mal was schief geht. Und wenn das passiert sollte man auch die Eier in der Hose haben sich an die eigene Nase zu fassen...:(

naja, 120€ sind 120€:hmm:

Ist wirklich nicht die feine Art eine selbst zerstörte Karte als Garantieleistung abzuwickeln. Und du Katzeneinbrecher geh mal lieber arbeiten anstatt dir deine Hardware immer durch geklaute Katzen zu finanzieren. Dann stören dich die 120€ auch nicht mehr...

Nachzulesen ist das hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=8104097&posted=1#post8104097
 
Das seh ich nichts lustiges dran wenn geistig verdummte Menschen - öffentlich zugeben einen Be-trug zu begehen und neben bei ne Straftat mit arglistiger Täuschung. Das seh ich nicht als lustig an.
 
Ich meinte nicht, DAS even seine Graka kaputt gemacht hat sondern den Post von derschlambi
 
habe gestern für 7 Min knapp 10 e vertelt
bei aol kundenservice 01805 er nummer

Sapphire_fan: Ein Tipp von einem Alice Kunden der die Schnautze voll hatte. Und zwar mich.

Ich habe Alice eine sehr "nette" Email geschrieben mit folgendem Inhalt. Ich Zitiere: "... Ich musste die Alice Hotline abnrufen da weder meine Internet Verbindung noch mein Haustelefon ging. Ich musste die Störung melden. Der Fehler liegt an Ihnen und nicht an mir und ich sehe es als Selbstverständlich das sie die kosten dafür tragen"

Eine Woche später bekam ich einen Email wo ich gebeten wurde die Rechnung an Alice zu schicken. Das habe ich gemacht und ohne Probleme meine ca 15 Euro wieder bekommen. Dieses Recht hast du!!! Immer wenn ich die Alice Hotline anrufen musste, schicke ich meine Base Rechnung per Email an Alice und bekomme mein Geld wieder.

lol habe aber wegen Kündigung angerufen

:fresse:
 
Autsch, viel gemeiner finde ich aber sein Profil:
Malis Profil schrieb:
MaLi hat keine Freunde
(das ist nicht speziell auf ihn bezogen, hier kann exemplarisch jeder mit leerer Freundesliste eingesetzt werden)
 
yo das bild ist echt cool :shot: ich glaub der braucht für pfeil und M16 nur noch paar pfeile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh