Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Signatur ist unlustig. Ok, vielleicht kann ich auch nicht über Kinderwitze lachen, verzeih mir bitte dass ich so ein alter Opa bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
smilie.php


das nächste mal wenn ihr private Sachen besprechen wollt dann benutzt doch bitte die neuen Forenfeatures oder die PM Funktion ;)
 
Warum bekommen Männer keine Krampfadern?

Weils scheisse aussieht.

*Besserwisser Modus AN*

Stimmt nicht gibts auch bei Männern


*Besserwisser Modus AUS*

:fresse:


Ich kenne den auch nur so

Warum bekommen Männer kein Celoliete

Weils scheisse aussieht

also krampfadern haben auch männer..wenn ich mich anstrenge schwillen meine adern auch so derbe an, da hab ich dann immer solche stalker arme^^. Voll geil, ein mädchen aus meinem kurs steht voll drauf, die drückt dann immer darauf rum:fresse:

:stupid:
das sind nicht deine adern, das wird wohl dein dödl sein
:stupid:

:lol:
 
Ahahahahahhaha der l@mer weiß wohl nicht was Krampfadern sind ^^ und dieses Mädchen is mir unheimlich bzw. kommt mir das iwie ranzig vor...
 
lol echt gut!! aber 4n0x deine sig....falls dass real war nice...falls nicht *kack* cheaterboon
 
jaja Erfolgserlebnisse müssen auch mal sein :haha: waren doch ehh alles Naps ^^

darf ich ma fragen wie lange du da gezockt hast? 20h nonstop? :fresse:
 
Ich hab nen Steamfehler und kanns net laden, damit bin ich raus.
 
Werden bei Deathmatch irgendwelche Runden gezählt? Müsste dann doch eine 0 da stehen. Naja, weiß da nicht wirklich Bescheid.
 
Joa war Deathmatch :d Und sagen wir ma so... die Gegner waren zwar keine Bots, aber trotzdem fast genauso gut ^^
 
Ich hasse das auch, richtig ekelhaft...

Keks:
Morgen Altweiber -.-
Kommen se wieder alle an, schneiden mir die Schnüsenkel durch und bemalen mich :mad:
Wie ich es hasse -.-

Häng doch die Schnürsenkel an deine Nudel. Die Schnürsenkel schauen dann stilvoll aus dem Reißverschluss raus. Dann verschonen se dich vielleicht... oder auch nicht. :fresse:

Egal was du nimmst, nimm weniger :fresse:

:haha:
 
Zum Thema mit den Adern:
Das ist eine Blutsache :d... Halt ich meine Hand nach unten, und spann dazu die Hand an, sieht sie aus, wie von nem Kerl der nur aus Muskel / Fleisch / Adern besteht. In gewisser weise machts aber doch spaß, die zu verschieben, drauf rumzudrücken, und so Sachen halt :d...
Sieht halt leider nur so aus :lol:
 
Tja das ist ein klassischer Ownedfall, aber einfach nur geil ;)
 
Das war sowas von ne Steilvorlage, sorry devilchen ;) :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh