Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, ein Gleichgesinnter ;)

Tag Erfolgreich beendet, der Azubi hat den halben Tag im Keller verbracht und Dokumente sortiert...ich glaube erst hasst mich jetzt auch:fresse:
 
aus dem Gard Haarstudio:

Juten Abend ;)

Der ein oder andere kennt meine Zottelfrisur ja vielleicht. Seit etwa einem halben Jahr habe ich nach dem Haarewaschen immer ne ganze Menge Haare im Kamm. Keinen richtigen Büschel, aber wesentlich mehr als beim normalen Kämmen. Ich habe allerdings keinesfalls das Gefühl, dass die Haardichte nachlässt.

Ist das normal bei meiner Haarlänge, oder problematisch? Hat da jemand Erfahrungen mit, oder ist das nach der Haarwäsche genrell so?

Bitte um Einschätzungen, bitte nur ernst gemeinte ;)

Gruß

Wohnst du neben nem Atomkraftwerk? *hint*

gruß
hostile

:shot:

Dann schmeiss die Perücke halt weg und kauf Dir ne neue wenn die kaputt geht :lol:

Wenn ich mir das Bild so angucke frag ich mich auch ob Deine Eltern ne Scheibe Schinken in die Badewanne schmeissen damit Du da reingehst, machen wir mit dem Hund meiner Freundin auch immer!

:haha:
 
woahahhaha :d der heimi is mein ewiger held <3
 
da will man ne einfache Anschaffung posten :fresse:

eben angekommen

binary374063emerica_j4o.jpg

Gibts den auch weiblich ?

:lol: wusste erst nich was du meinst :fresse:

aber falls es dir nich aufgefallen is es geht primär um die Hose :shot:

sandman : schuhe,hose oder shirt ? :d

HOSE verdammt nochma :fresse:

reissverschluss links oder rechts ?

*gg*

siM•Luxx;8163507 schrieb:

 
Zuletzt bearbeitet:
aus einem thread namens : "bestes oc-board für sockel 775 gesucht"

bstrd schrieb:
kauf dir das maximus formula oder das foxcon mars
das maximus formula macht aber nur sinn wenn du crossfire nutzen möchtest.
mfG

hoffi13 schrieb:
Asus P5K-E, ist ein maximus Fumarola nur mit anderer Heatpipe und ohne CF, sollte das beste für dich sein!
MfG

:bigok:

das ist ein Fumarola :hmm:
soweit ich das verstehen kann eine art gasentweichung oder vulkanausbruch :shot:
 
öhem, wie kann aus formula fumarola werden ?
außerdem hat ein p5k-e nicht viel mit einem formula zu tun....
 
Auf was jetzt bezogen?
So ist das nicht so sehr lustig^^
 
oben stehts ja...

*wieviel leute haste in deiner liste ?!

dann sagste ja ! sagse ja ich will was von der - fertig ! muss dir GAR NIX peinlich sein wenn sie auch was von dir will knallste sie einmal ..*
 
Hallo,
Ich sollte schon letzte woche ein Paket von DHL bekommen, ist aber immer noch nicht gekommen, kann vllt. nen Profi unter euch anhand diesem TrackingCode was sagen?

Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 04.02.08 02:19
Vorgang: Transport zur Zustellbasis


Kommts noch heute oder nicht?

danke.

CelluX!

*Glaskugel reib*

Jein!

Herrlich...eventuell mutiert das ja noch zum Selbsthilfethread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh