Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es heißt FOREN-Zitate-Sammlung und nicht Allgemeine-Internet-Zitatesammlung
 
Ein Router hingegen ist ein Gerät, welches zwei unabhängige Netzwerke verbinden kann. Bei Heimanwendern wird er meist als Brücke zwischen dem Internet und dem lokalen Netzwerk verwendet. Ein Router wird nur benötigt, wenn man mehrere Computer über denselben Anschluss mit dem Internet verbinden möchte. Vereinfacht formuliert merkt sich der Router, welcher Computer welche Adresse im Internet anfragt, und leitet die erhaltene Antwort dann wieder an den entsprechenden Computer zurück. Im Internet erscheint ein Netzwerk, welches über einen Router verbunden ist, als nur ein Computer.
Wo ist euer Problem ? Das was da beschrieben wird nenne ich Modem..

Wie habt ihr denn sonst euer DSl angeschlossen ?
Jeder Pc sein eigenes Moden oder .. hää?
 
Zuletzt bearbeitet:
modem wählt in das internet ein und wird per LAN kabel an einem router angeschlossen (am internet anschluss des routers)

aber schnell wieder btt ;)
 
Aus dem $$$ Der Futter-für-die-Konsolen-Schnäppchen-Thread $$$:

Hi,

mal als Neuling - wo bekommt man den im normalfall die PS3 Spiele am billigsten ? Von mir aus können die auch gebraucht sein....

mh ganz ehrlich?
hier im forum...schau dich einfach mal um, und lies die sig. anderer ;)

hab auch noch was anzubieten...*g*

ansonsten einfach mal bei amazon reinschaun, da bekommt man ab und an mal was feines und natürlich auch beim kanadier.

Wer ist den dieser Kanadier ? Und wie bestelle ich da als Deutscher ?

das geht leider nicht, man muss kanadier sein :fresse:

Also ich fand den geil. :fresse: Für die, denen "Kanadier" nichts sagt; ist ein kanadischer OnlineShop, der ziemlich günstig Games anbietet. ^^
 
Hab da mal ne Frage....wie küsst man richtig? :fresse:

/ignore
Hättest doch lieber ne Beziehung mit Lamer eingehen sollen :teufel:
Üb doch einfach an deinem PC, die WaKü wird schon irgendwas haben wo du deine Zunge reinstecken kannst :shot:

*lmao*

Warte, das Manual für den perfekten Kuss lag hier irgendwo... *kram*... damn, ich find's grade net... :shot:

Ist das ernst gemeint?

Ich geb Dir nen Tip für's Leben: Learning by doing. ;)

Ich bitte euch! Wozu ist dieser Thread da??? Ich frage euch und meine diese Frage ernst.
Wenn ihr so toll seiht, wie ihr tut, könnt ihr mir es auch sagen.



Jooh sie meine auch, das sie es mir beibringt.^^

Der "Mixer" kommt immer gut bei den Mädels an :fresse:

Der Mixer?? Und der macht Brei draus, und der kommt oben drauf!

ne der Mixer. Ist ne verdammt schwierige Kusstechnik, die die Frauen zum Schmelzen bringt. Nicht für Anfänger!

Ich find dazu nichts in Google. Nuja glaub ich weiß wie ichs anstell^^

wie gesagt, nicht für Anfänger zu empfehlen. Kann böse enden, lass es am Anfang lieber.

Ich lass es auch weil ich dazu nichts finde o_O >.<

No risk no fun, Zunge rein bei ihr und dann immer schön rund rum mit der Zunge :drool:

und was ist da die Schwierigkeit?? xDDDDDDDDDDD

lol ne der erste wird normal auf die am Kopf befindlichen Lippen sein^^

:lol: bei google :lol: made my day ich lieg aufm boden :lol:

nee im ernst learning bei ( :p) doing. Erstmal ohne Zunge treffen, dann wenn die Münder lang genug aufnander gepresst sind merkt man das...mund auf, zunge raus, fertisch :fresse:

du musst dabei ihren Gaumen so stimulieren, dass du bei ihr ruckartige Würgreflexe auslöst. Glaub mir, darauf fährt die voll ab ;) Quasi ein oraler Orgasmus.

Und nicht vergessen. Am besten so in Richtung Gaumen vorstoßen!

Jaja ich mags dreckig xDD

dreckig.. alter du küsst ein mädchen und schläfst nicht mit megan fox :fresse:

Und noch was... vorher ordentlich schnell die Zunge bewegen, bloß nicht "einschlafen" dabei... darauf stehen Mädchen gar nicht :)

:lol:

Schon Erfahrungen damit gemacht? ;)



Baal ist einfach der Oberburner schlecht hin so gut hab ich schon lange nicht mehr gelacht. :fresse:
 
Bei den letzten 3 Seiten im Was ist Liebe? - Thread dreht sich alles nur um Baal :haha:
 
Er muss die Frage ja auch noch beantworten ;)
 
Ernstes Problem:

Hab jetzt offiziell eine Freundin und sie liebt mich total aber aus
verschiedenen Gründen liebe ich sie nicht.

Irgendwas ist in mir "kaputt gegangen" und ich hoffe das sich das
wieder reparieren lässt. Wär so gerne in sie verliebt!


1x War ichs schon aber durch ihre Storys dann wieder nicht
Das 2xte mal wär fast heut gewesen aber denn kam wieder so
ein Vorfall und es war futsch aber gleichzeitig sind wir heute "zusammen gekommen".

Hilfe??? Ja Bräuchte ich!!

:lol: Geh putz deinen PC und lass das mit der Freundin

kiomm grad außer disse. Jetzt weis ich, dass ich gut beo dem mädels ankomm :d

Eindeutiger Ressourcenkonflikt mit Gefahr eines Bluescreens.

Gibt es keine Neuen Treiber für euch beide die den Ressourcenkonflikt beheben?

alternativ Braintest86+ und Google zu rate ziehen

Aber mal Ehrlich: der mit dem Preis seiner Uhr prahlen muß und erstmal die Hardware des PC's der angebeteten Begutachten muß, der sollte es a) lassen und b) niemals nachkommen zeugen :fresse:

c) aufhören irgendwelche Stories zu erzählen :lol:

d) sich bei mir melden, wenn ich in 40 Jahren nen Film dreh:" Entjungfern am PC- Die 10 besten Möglichkeiten " :haha:

e) Wie wärs mal mit einer Intel Braut? Vielleicht hauen bei mir Mädels mit AMD ja einfach nicht :fresse:

Vorschlag: Dreh dochn bischen ander Taktschraube :d

Ich hoffe es ist keine OEM-Disc die er besitzt :lol:

Ach quatsch er soll einfach seinen XP Stick in sie reinhaun und Vista runterhaun :lol:

Aber bitte im abgesicherten Modus....


ok einer geht noch :fresse:
 
Waaaahhhhhhhhhh gnade :lol: ich kann nichtmehr.
 
wie wärs mit einem "the-very-best-of-baal-fred" :d ?

ich muss noch immer lachen gnihihihihihihi :lol:
 
ist es ein geisteskranker? ist es ein Kellerkind? NEIN! es ist Baal xD
 
wie wärs mit einem "the-very-best-of-baal-fred" :d ?

ich muss noch immer lachen gnihihihihihihi :lol:
Nun hör aber auf damit, er gehört schließlich zur Forumprominenz!

(Ich hoffe bald zu der, die gebannt ist :fresse:)
 
gott man könnte ein buch über baal schreiben :lol:
ich kann nichmehr :lol:ich brech gleich weg vor lachen -.-
 
Der neue Mantu?
 
ich hab gerade voll pipi im auge :lol: das ist zu gut um wahr zu sein :bigok:
 
:lol: einfach nur der Hammer :lol: wie kann man nur ganze Zeit an den pc denken? und alleine die Sprüche ich glaube der Baal selber lacht sich tot :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh