Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist euch schon mal aufgefallen, wenn man bei "Mama" vier Buchstaben ändert plötzlich "Bier" rauskommt? Kranke Sache...

Jetz werdet ihr echt etwas extrem :d
 
Dazu kann ich nur DAS Forum zitieren.....


Edit: Sorry.....das soll nur ein Scherz sein xD


mfg

Marvin
 
Nun haltet mal den Baal flach!




;)
 
Sers Leute, hab prinzipiell nix dagegen, wenn ihr euch hier im Forum köstlich amüsiert.
Was mir allerdings sehr missfällt ist, dass ihr euch auf Kosten eines Mitluxxers schadlos haltet.
Denke das geht nun langsam doch zu weit, Contenance meine Herren...

Gruss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt haltet mal aber wirklich hier den baal flach leute... und nun :btt: ich will lustige zitate sehen :)

bis baald
4n0x
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört bloß auf... sonst ist der Fred wieder für 2 Tage zu :(
 
Ihr seid auf dem besten Wege dorthin... :d
 
... sind für mich die schlimmsten menschen überhaupt, da sie nur auf materieller ebene leben und keinen tropfen mitleid mit anderen menschen haben....

War/ist fooki nicht der, der immer Bargeld abgelichtet hat und dann hier, unter "meine neueste Anschaffung" gepostet hat? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh