Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War/ist fooki nicht der, der immer Bargeld abgelichtet hat und dann hier, unter "meine neueste Anschaffung" gepostet hat? :hmm:

Jap :lol:
Hinzugefügter Post:
Guten Abend Leute :)
Es muss doch möglich sein, ein solches Thema mit einer Umfrage zu belegen, ohne dass gleich auf Biegen und Brechen missioniert und beleidigt wird?! :hwluxx:

Der Wunsch nach einem "Weltgeschehen-Thread" ist evident, Religion ist ein Aspekt des täglichen Lebens, für den einen mehr - für den anderen überhaupt nicht. Bei dem Mist den ich hier eben entfernen musste, verlier ich langsam den Glauben daran, dass dieser Wunsch in absehbarer Zeit in Erfüllung gehen wird...

Also bittschön, keine Diskussionen hier im Thread.
Kurzes persönliches Statement reicht, mehr wird nicht verlangt. Letzte Ansage meinerseits.

Danke für eure Aufmerksamkeit ;)
Da mein Post wohl vom werten Kollegen gelöscht wurde (^^), hier nochmal von vorne ->....
Ich schmeiß mich weg :fresse: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade laufen drei Kinder mit ihrer Mutter an mir vorbei. Da meinte das eine Kind so: "Mama guck mal, was ein geiler Rennwagen"... ich musste mir echt das lachen verkneifen. So kleine Kinder sind schon lustig :d

glaubst doch selber nicht was du hier schreibst :rolleyes:

Geh doch fett krasse Brotchen machen lan oder check paar fette Bunnys in City ab mit deine fett krasse dreier... Bist wohl neidisch weil das über deinen tollen BMW keiner sagt ausser Ali aus der Dönerbude.

:shot:
 
Hat Riverna schon mal jemand erzählt das heute der 1. April ist? Auch kleine Kinder machen mal Aprilscherze :d
 
attachment.php


Ich lass das mal so stehen. Vll versteht ja einer den "Witz".
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Feedback:

Zitat von Hardwareking
ersmal lol... hab heut sone ######## email bekommen... hab mich schon davor gewundert wieso ich nimmer reinkomme, aber das ich wegen FAST NIX gebannt wurde is einfach nur hamma... da hatte wol jemand nen scheiss tag! deaswegen hab ich mir jetzt vorgenommen das forum zu BOIKOTTIEREN!! also wie china... ich werde hier NICHT POSTEN usw! der boykott dauert so lange wie mein bann oder so lange wie bis es dauert bis ich mir ne neue ip mach! Dann komm ich vllt wieder un bereichere das luxx. DAVOR NICHT!
was mich auch noch ###### sind mods die einfach mal meine threads closen das regt auf!
ich glaub das wars...
...viel spass noch...

er boykottiert das Forum solange wie sein Bann anhält, hört hört :fresse:
 
:lol: :lol: :lol: :lol:

Nein wie geil ist das denn bitte, es gibt doch einen Gott :haha:
Nach Monaten des Psycho-Terrors wurde Hardwareking gebannt :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh