***!!!Formel 1 Tippspiel 2006!!!***

ich hab nochmal nen vorschlag für nächstes jahr!

ich finde es relativ unfair, dass tipps nach dem qualli noch zählen! ich mein dann kann man auch auf den einen punkt für die pole verzichten, aber dafür die plätze 1-3 besser tippen, weil man weiß wie es ausgegangen ist!

deswegen sollte man nächstes jahr entweder die hälfte der punkte nur zählen oder einfach komplett nicht mehr zählen!

:stupid:

entweder oder :hwluxx:

1. M.Schumi
2. Alonso
3. massa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach schei... das Quali ist ja schon durch da sie ja so früh fahren.

Naja hätte so oder so auf Schumi getippt.

So dann wenigstens für das rennen mein tip.

1. Schumi
2. Massa
3. Alsonso

Ich hab erst einmal getippt und 52 Punkte?

Also gut:

1. Schumi
2. Massa
3. Trulli

Alonso scheidet aus und Schumi wird Weltmeister.

so dann werd ich mal für brasilien:

1) schumi
2) Massa
3) kimi

pole : SChumi

€: vor ende des ersten abschnitts

Zuletzt bearbeitet:
Beppy ist weltmeister :d

wollt ich auch shcon mal fragen, aber wahrscheinlich hat er wieder viel zu tun

Ne möchte ich nicht da ich es nicht wuste ich habe vor 4 oder 5 rennen mal nachgerechnet und da war ich gerade mal 10 punkte vor Owned der vorsprung ist schnell weg.

Wollte es ja nur mal in erinnerung bringen ich weiß wie das ist mit einen kind da ist die zeit nicht mehr die die sie vorher war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh