@Holt
Mensch dir muss ne massive Laus über die Leber gelaufen sein.
Aber gut. Ich kucke weiter F1 ob es dir passt oder nicht
Und Strategie ist ja schön und Gut, verkaufen tut es das Produkt aber nur bedingt.
Das ist wichtig. Die Vergangenheit interessiert dich vielleicht. Aber weder LM noch irgendwer aus den Teams kann sich dafür nen butterbrot schmieren.
Ob du das gut findest oder nicht, ist denen völlig egal.
DIe "Früher-war-alles-Besser" Fraktion lügt sich in die eigene Tasche. Früher war auch nicht alles super toll.
Ich finde auch nicht alles super, aber desswegen aufzustampfen wie nen trotziges Kind?
Mensch das ist nur Sport.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Und damit verabschiede ich mich in den Verdienten Schlaf
Btw: ich kucke gar kein IndyCar.
Eigentlich kucke ich nur Formel 1 und sonst nix.
Mensch dir muss ne massive Laus über die Leber gelaufen sein.
Aber gut. Ich kucke weiter F1 ob es dir passt oder nicht
Und Strategie ist ja schön und Gut, verkaufen tut es das Produkt aber nur bedingt.
Das ist wichtig. Die Vergangenheit interessiert dich vielleicht. Aber weder LM noch irgendwer aus den Teams kann sich dafür nen butterbrot schmieren.
Ob du das gut findest oder nicht, ist denen völlig egal.
DIe "Früher-war-alles-Besser" Fraktion lügt sich in die eigene Tasche. Früher war auch nicht alles super toll.
Ich finde auch nicht alles super, aber desswegen aufzustampfen wie nen trotziges Kind?
Mensch das ist nur Sport.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Und damit verabschiede ich mich in den Verdienten Schlaf
Btw: ich kucke gar kein IndyCar.
Eigentlich kucke ich nur Formel 1 und sonst nix.
Zuletzt bearbeitet: