[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das keine Strafe gibt, wird das in Zukunft so weiter gehen mit den Crashs. Dank wieder einer roten Flagge darf er auch noch seinen Wagen reparieren lassen und man startet wieder aus dem Stand.

Toto hat Masi eine Email gesendet. :ROFLMAO:
 
Glaube nicht an ne Strafe. „Normaler“ Rennunfall. HAM hat aber, einmal mehr, Glück.
VER wird aber seine Lehre daraus ziehen.
 
es wäre gerecht wen HAM heute auch nicht mehr weiterfahren dürfte
 
10 Sekunden Penalty. Das fährt er normal heraus. Nachdem er ein Rennen für einen Fahrer zerstört hat, wäre Stop and Go angebrachter gewesen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vettel dreht sich auch gerne weg wenn er verteidigt.
 
Na ja - das passiert, wenn man innen fährt und früh(er) beschleunigen möchte, damit der Gegner nicht vorbei zieht.
Ärgerlich
 
Was für eine lächerliche Strafe für Hamilton. Das wird auch wieder nichts ändern, weil der Mercedes schneller ist als die McLaren oder Ferrari.
 
Schon, nur ist es dem Seb leider schon ein paar Mal passiert. Sollte es vorsichtiger angehen. Schade um die gute Position. Nun wird es hard
 
Hui da hab ich ja was verpasst.

Das kommt davon wenn man erst bei 16:00 an GMZ und nicht an MET denkt ( MET wären 17:00).
Da muss ich mir ne Wiederholung anschauen.

Was musste ich auch X4 zocken, da vergeht die Zeit wie im Flug.

Laut Formel1.de geht der Marko ab wie nen Zäpfchen und fordert ne Sperre für Hamilton.
Ich hab den Unfall nciht gesehen, darum frage ich mal, war das mit Absicht oder nen normaler Rennunfall?
 
Warum war Perez mit den harten Reifen schon an der Box? Da fahren andere mit Medium länger.
 
die ehemals erste kurve fährt man eigentlich immer alleine. das dachte ver wohl auch. hmmm

ham war einfach zu spät neben ihm. ver dachte das ham nicht mehr versuchen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar hat er das nicht. VER wird das aber auch noch lernen, das man ein Rennen nicht in der ersten Runde gewinnt.
 
Verstappen war aber vorne und Hamilton war klar Schuld.
Natürlich sieht ein Hamilton Fanboy wie du das anders.
 
Ich bezweifle dass Cloud ein Hamilton Fanboy ist ;)
 
hamilton sticht trotz tür zu machen noch rein und glaubt dass ver ihn sieht. in der kurve? sehr optimistisch von ham finde ich.

das ist in der regel eine vollgas kurve am limit. hamilton hat einfach glück dass sein auto ganz geblieben ist. mal sehen was ham am ende zu sagen hat.
 
Das ist einfach Dein ganz großes Problem: Deine Schlussfolgerung ;)
Auch die Tatsache, dass Du mich null einschätzen kannst. So oberflächlich.
Hab Dir überhaupt nix getan und Du mobberst einfach mal drüber.

Denk mal drüber nach …
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh