[Sammelthread] Formel 1

Das war wirklich sehr optimistisch von Hamilton.

Vorallem an der Stelle.
Nen paar Kurven später und er währe vorne gewesen.
So wirft das nen Schatten auf seine Leistung.
Auch verstappen hat da nicht perfekt gehandelt, aber Hamilton hat wesentlich mehr Erfahrung. Der hätte das wissen müssen, bzw. antizipieren.
aber was solls.

Hoffentlich hat er keine Gehirnerschütterung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist in etwas wie die 130R in suzuka. da fährt man in der regel auch nicht zu 2 durch. und wenn dann sollten beide fahrer dass früh genug von einander wissen und nicht erst im letzten moment reinstechen.
 
Perez wird heute auch keine Punkte für RB beisteuern. Erschreckend. Ich dachte wirklich so wie er bei Racing Point performt hat, das er ein Top Fahrer ist und sich den Sitz bei Red Bull verdient hat. Aber er tut sich auch Sau-schwer. An was liegt das? Ist einfach der Max so ein über drüber Fahrer, oder der RB so eine Zicke mit der nur der Max zurecht kommt?
Selbst in Baku hatte Perez Glück mit dem Sieg, hätte Hamilton nicht den Fehler mit der Brems Balance gemacht, er hätte ihn am Restart geschnappt
 
wie kann es sein dass ein ferrari führt? hab ich was verpasst? :fresse:
 
An alle die glauben das Russel 2022 neben HAM sitzt: Glaubt ihr wirklich der würde die Stallorder die BOT gerade wieder gefressen hat ohne Gegenwehr, so mit sich machen lassen?!

Ich glaub da irgendwie nicht so recht dran...
 
ham ist so ein arschloch
 
astrainer move den er jede runde machen kann....
 
Das interview mit Hamilton lasse ich gleich lieber aus.

Das wird wieder der selbe kram sein den er sonst in Silverstone raushaut, bzw. was er immer sagt.
Da verpasst man nicht viel.
 
Und wieder innen. Was für ein arsch...nachdem er seine WM Gegner rauswirft, macht es gleich nochmal, nur dieses Mal lässt lec nach und muss weiter nach aussen.
 
Hab schon abgeschalten. So eine Verarschung mit der 10 Sekunden Penalty, geht mir auf den Sack. Dann auch noch die rote Fahne die wie immer Hamilton in die Karten spielt...
 
Das interview mit Hamilton lasse ich gleich lieber aus.

Das wird wieder der selbe kram sein den er sonst in Silverstone raushaut, bzw. was er immer sagt.
Da verpasst man nicht viel.
wahsinns rennen, super leistung meines teams, car performed amazing.

Der Gegner kann doch innen covern. Hat nur iwie keiner in Copse gemacht.
weil man die kurve dann absolut kacke bekommt und man dann nach der 3er kombi defintiv überholt wird oder sogar noch dort
Beitrag automatisch zusammengeführt:

toto halt den mund

wenn vor ham noch 10 autos gewesen wären hätte er alle 10 in corps genauso "überholt"

er feiert sieg den er durch ne strafe wieder verliert? was ist bei ihm los
 
Den Unfall wird er klein reden 😂

In Aserbaidschan hat ihn das Karma richtig hops genommen, heute leider nicht....
 
@CloudStrife81

Och glaube die haben angst, dass Hamilton ihnen mit vollgas hinten rein heizt.
Bei Geisterfahrern muss man abstand halten (das ist nen witz, also das was ich geschrieben habe)

Der ist gefahren wie wenn er F1 2020 spielen würde oder wie ich auf der Kartbahn.
Nur das sich da keiner veletzt auf der Kartbahn ;D

@Scrush
Jupp.
Man kann das mitsprechen.

"The car was almost broken and Leclerc was so far ahead but i held it together with my awesomeness and everything is great.
The weather is great, the fans are great.... and well i am great".

(achtung massiv überspitzt ^^)

Nee aber er ist verdammt gut gefahren am Ende.
Nur die aktion am Anfang wirft halt nen Schatten.
 
hat er ne 10 zeitstrafe oder stop and go bekommen? habs nicht von anfang an gesehen?
 
also stop and go? wow hat ja was gebracht, niet :d
 
Keine Stop and Go. Dabei, also danach, hätte ja nix am Auto gemacht werden dürfen (wenn ich mich richtig erinnere). War einfach nur ne 10 Sekudnen Strafe.
 
Nein, 10 Sekunden Zeitstrafe. Stop and Go musst du ja abseits des Stops antreten. Hier waren es reine 10 Sekunden.
Stop and Go hätte ihn nach ganz hinten geworfen und er hätte niemals gewonnen. Das wäre angemessen gewesen.
 
und wie hat er die gemacht? steht aufm schlauch. ne zeitstrafe wird doch am ende dazu addiert und somit würde er auf p2 rutschen
 
Warum darf Ham Erster werden?
Hat Charles mit dem Manöver doch auch genötigt von der Strecken zu müssen...

edit:
Beim Boxenstopp musste die Mechs 10 Sekunden warten.
 
Er kam zum Stop rein, stand 10 Sekunden und erst danach wurde der Stop durchgeführt, also der Reifenwechsel.
 
und wie hat er die gemacht? steht aufm schlauch. ne zeitstrafe wird doch am ende dazu addiert und somit würde er auf p2 rutschen
Nur wenn du nicht mehr in die Box fährst.

Entweder man sitzt sie beim Boxenstop ab, dann warten die Mechaniker 10 Sekunden bis sie anfangen die Reifen zu wechseln.
Wenn man nicht mehr an die Box muss, dann wird das später aufaddiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh