Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde Russel oder ein andere neuer 2. Fahrer bei Mercedes mehr Erfolg versprechen als Hamilton wäre die Sache recht schnell vorbei für ihn. Das weis sicher auch Hamilton. Und diese Saison zeigt er deutlich das er mit Druck so seine Probleme hat.
Du musst ihn nicht gleich verteidigen als wäre es dein eigener Sohn Auch wenn die Aussage von XdevilX dennoch absoluter Quatsch ist.Was zeigt er deutlich? Meinst du nicht, er war auch vorher schon unter Druck und hat trotzdem abgeliefert? Du urteilst über jemanden, den du alle 2 Wochen für 1,5 Stunden im TV siehst, wow! Da kannst du natürlich alle Aspekte total gut beurteilen...
Und sein Ausflug in Spielberg bei dem er sich die Karre kaputt gemacht hat war also ein Fehler von seinem Rennstall : Selten so einen Bullshit gelesen.Du musst ihn nicht gleich verteidigen als wäre es dein eigener Sohn Auch wenn die Aussage von XdevilX dennoch absoluter Quatsch ist.
Ham hat auch "unter Druck" bislang nicht wirklich Fehler gemacht. Entweder der RB war einfach stärker oder es gab taktische Fehler bei Mercedes.
du sagst es selbst, ziemlich. Dennoch kann mal der Wurm drin sein und es hakt irgendwo. Dann kommt die Komponente noch dazu.Eher nicht, da das Rad ziemlich waagerecht abgezogen und aufgesteckt wird
KLar, man verbietet zukünftig auch dem FC Bayern das Training zwecks Chancengleichheit. Die Tour de France-Radfahrer dürfen auch das ganze Jahr über nicht einmal aufs Rad und Rafael Nadal hält erst in Wimbledon den Ball und Schläger in der Hand.Die einfachste Lösung auf für Chancengleichheit ist halt, dass man Testfahrten verboten lässt.
Denen ist es scheiß egal ob sie nen Motor zerlegen würden, denn die bauen die sich ja selber. Die Preisen das einfach ein.Den Werksteams wird doch der Preis für die Motoren auch ans Budget angerechnet, also wo soll da ein Vorteil sein?
So weit ich weiß wird, wie kalgani schrieb, denen auch ein Preis für jeden Motor angerechnet, die Motorenabteilung ist ja von Budgetdeckel her sowieso vom Werksteam getrennt, sonst wäre das ja unfair. Sonst müsste man da eben einen virteullen Preis festlegen, aber ich meine die anderen zahlen auch einen Festpreis pro Jahr und nicht jeden Motor und jede Komponente einzeln.Für Mercedes, Ferrari und Renault ist es egal, die bezahlen ja für die Motoren "nicht".
Fürs Training gäbe es dann wohl zusätzliche Motoren, aber ich meine für die jetzt schon erlaubten Fototage gilt dies ja auch.Und man muss überlegen wie das mit dem Motorenkontingent dann läuft.
Werden Trainingsmotoren getrennt gewertet?
Wenn da oder auch nur an eimem Flügel was kaputt geht, dann kostet so ein Training am Ende natürlich mehr als am Anfang gedacht, aber dies trifft ja alle gleichermaßen.Was wenn das Chassis kaputt geht?