Wobei ich Zandvoort leider noch nicht als gesetzt sehe, wenn man grad wieder sieht, wie dort drüben die "Inzidenzen" steigen.
Das Ding ist, die inzidenzen in Holland sind nicht das gelbe vom Ei.
Es wird nur getestet, wenn man Beschwerden hat. Also Husten, etc.
Es gibt auch keine Tests für umsonst. Du musst 70 Euro für nen Schnelltest zahlen bei ner Teststation.
Ich musste das machen um über die Grenze zu kommen im Mai. Und was war? Keiner hat mich kontrolliert in venlo.
Die Dunkelziffer in den Niederlanden ist ziemlich hoch.
Darum gehe ich auch nur mit Maske in die Läden. Trotz Impfung.
Als es hieß, dass man ab Samstag (damals) keine Maske in Bereichen tragen muss in denen man Abstand halten kann, da hatten 90% der Leute in meinem stamm-lidl schon am Dienstag davor keine Maske mehr auf.
Der Rutte bzw. Die Regierung macht das meiner Meinung nach nur, weil sie direkt nach der Wahl im März schon Dreck am Stecken hatten und er sich um seine Popularität sorgt.
Meine Uni will auch, dass ich Anfang September in die Vorlesung komme. Die können mich Mal.
@Holt
Jein, klar sehe ich das beide schuld haben, aber Hamilton hat meiner Meinung nach nen bisschen mehr schuld. Zudem war der Crash richtig, richtig heftig. Da muss es schon ne Strafe geben.
Aber das ist Ansichtssache. Und ich glaube, dass die stewards da wirklich in einer bedrullie waren. Denn egal wie sie entscheiden, irgendwer wird sich ungerecht behandelt fühlen. Dazu kommen dann die englischen Fans. Wie die so ticken haben die bei der fia ja auch mitbekommen. Also will man auch mit denen keinen Stress.
Aber ich mag mich nicht festlegen mit dieser Aussage.
Aber es geht nicht ums Ergebniss des Crashes. Darum finde ich mittlerweile die 10 Sekunden Strafe vertretbar.
Beide hatten schuld nur Hamilton halt nen bissl mehr.
Ansonsten war das nen rad-an-rad-duell der Spitzenklasse. Schade das die Strecke nicht breit genug ist. In Malaysia wäre da nix passiert.
Ich hätte gern mehr solcher Duelle, wo beide hart fahren und sich nix schenken. Wie damals bei Massa und Kubica in Japan. Da hat es sogar geschüttet und keiner ist abgeflogen.
Mega geil.