[Sammelthread] Formel 1

Das Thema „leichtes Punktesammeln“ war ja schon in dem Moment abgehakt, als die Wettervorhersage kam. Hamilton hat keine Reifentemperatur gefunden in der Hektik, doof gelaufen. Überholen müsste auf der Strecke allerdings möglich sein, wahrscheinlich schon direkt beim Start.

Musste heute mal den deutschen Ton hören, weil die F1TV App gerade einen Bug hat. Ist mir ein Rätsel, wie Leute dieses monotone Geblubber auf Dauer ertragen können - grauenhaft :rolleyes:
Also auf SRF find ich die Kommentatoren in Ordnung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach nur Pech oder zeigt Hamilton so langsam Nerven?
Also ich denke es lag eher daran:
Hamilton hat keine Reifentemperatur gefunden in der Hektik, doof gelaufen.
Er hätte dafür wohl eine Runde mehr auf den Soft gebraucht, so wie es aussah, war die erste Runde auf den Slicks nicht die schnellste und auch daher hat Mercedes wohl länger gewartet um auch auf Slicks zu gehen.
Toto Wolff hat es ja gesagt. Sie waren die ersten Autos, die in Q3 draußen waren, und daher war das Timing für den Wechsel auf Slicks hinten raus beschissen und keine Zeit mehr, um Temperaturen reinzufahren.
Das glaube ich auch, aber ich denke nicht, dass es offensichtlich war, dass die Slicks am Ende schneller sein würden. Diejenigen die sowieso vorne sind, waren daher natürlich vorsichtiger als die, die sowieso wenig zu verlieren haben. Das war eine typische Quali unter sich schnell ändernden Bedingungen und da kommen immer unvorhersehbare Ergebnisse raus, da das Glück eine größere Rolle als sonst spielt.
 
Mal abwarten ob Mercedes Bottas nutzt um Verstappen am vorankommen im Feld zu hindern...
 
Natürlich. Als ob es einen anderen Grund für den Wechsel geben würde.
Mercedes versucht es halt mit allen Mitteln.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Bottas wird sich in Kurve 1 also wieder verbremsen,
nach einem miserablen Start der ihn hinter Verstappen bringt?
 
Clever gemacht von Mercedes. Mal sehen wie die ersten Runden aussehen werden. Vlt verliert Hamilton ja auch einen Platz.
 
Ham wird crashen weil er nicht einsieht das ein mclaren vor ihm steht. :d
 
Unterm Strich jetzt, kommt Perez dem Russel nicht nach. Zwischen Hamilton und Perez eine 2 Sekunden Lücke, obwohl Russel bis Hamilton zurück die Kollegen ein bißchen aufhält
 
das war knapp
 
Mercedes ist ja ultra langsam. Verstappen wird am Ende vor Hamilton landen. Und Bottas kann ja froh sein, wenn er überhaupt in die Punkte fährt.
 
jetzt wirds spannend :fresse:
edit: oder auch nicht... von wegen Merc ist schlecht bei dirty air
 
Zuletzt bearbeitet:
GOOOO LANDOOOO
 
schade. hätte auch gut gehen können
 
Schade für Norris. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh