[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein! Ich vermute und hoffen das du keinen Führerschein hast, sonst wärst du eine Gefahr für den Straßenverkehr:
Sorry, du schreibst einen solchen Blödsinn, der sucht sondergleichen. Du verdrehst teilweise die Tatsachen wie sie brauchst, oder? Dachte mal du hast ein großes, fundiertes Wissen, mittlerweile finde ich dich lächerlich.

Im übrigen, ich habe seit über 20 Jahren meinen Schein. Unfallfrei. Warum bin ich eine Gefahr für den Straßenverkehr? Weil ich bremsbereit fahre? Echt jetzt? Ich sag ja, du drehst die Dinge wie sie brauchst.
 
Beim deutschen HD-Plus? Nein, da ist ORF nicht dabei. ORF kannst du aus D höchstens via VPN und dann über deren Mediathek streamen. Ansonsten bleibt nur Sky oder du suchst dir "Quellen"... Davon gibts ein paar... ;)
 
Meh.. also 14,99€ und dann schießt Verstappen den Hamilton in der ersten Kurve ab, hat sich dann ja richtig gelohnt.. :fresse:

Mfg.
 
Meh.. also 14,99€ und dann schießt Verstappen den Hamilton in der ersten Kurve ab, hat sich dann ja richtig gelohnt.. :fresse:

Mfg.
Denke nicht das Max das selber macht, dafür hat man ja Checo und Alpha Tauri :fresse:
 
Auch ein Fanboy sollte nicht jeden Schwachsinn nachplappern den die RB Typen wie Horner verbreiten

:ROFLMAO: Naja ich sag nur Hamilton und Albon, soviel zum Thema rausdrängen aus der Kurve ;)

Verstappen lässt dem Gegner zumindest die Zeit/ den Platz um eine Berührung zu verhindern wenn er sich bei einer Kurve durchquetscht. Und du verschliesst die Augen davor, dass Hamilton so wie Verstappen jeweils zu agressiv in die Kurve gefahren ist und die Kurve auch nicht innerhalb der weissen Linien durchfahren hat. Du misst mit zweierlei Mass, und wir Zuschauer können froh sein das nicht Du die Strafen aussprichst ansonsten könnte man Hamilton vor Saison- Beginn bereits zum Champion küren :giggle:

Aber ich lass dich ma mein Freund :), auch mit dem Irrglauben man sei direkt ein Fanboy wenn man auf beiden Seiten die Fehler gleichermassen gewichtet. Oder bist du n Haterboy :unsure:?

Sobald du in der F1 die Lücke nicht mehr als solche erkennst und kein Risiko nimmst, solltest du dich dort schleunigst verziehen. Hier messen sich die Besten der Besten, und ob dies dir nun passt oder nicht, da gehört Verstappen dazu, wenn nicht der beste Fahrer zurzeit.


Edit*: gerne kannst du mir n Plätzchen geben auf deiner IL. Diskussionen mit Menschen die keine andere Meinung tolerieren sind ohnehin Zeitverschwendung^^
 
Genau das könnte ich von dir auch sagen, aber jetzt husch ab auf meine IL, denn es gibt in der F1 eben keinen Sicherheitsabstand!
Lesen und Verstehen ist halt nicht deine Stärke. Das spiegelt sich in Kommentaren von dir. Und wir nehmen uns gegenseitig auf unsere IL.
 
Und willkommen im Kindergarten hier. Nur meine Meinung die Richtige! Und das Mitteilen der Leute auf der IL scheint das Ego auch ziemlich zu boostern.

Man könnte meinen hier sind größtenteils erwachsene Menschen. Aber sobald Hamilton oder Verstappen angegriffen werden, die sicherlich mit fast allen von hier verbrüdert sind, dann geht das Alter Richtung 10 Jahre. Hut ab!
 
Also 2020 hat ja Verstappen vor Bottas und Hamilton gewonnen, das war halt bevor der Kurs "begradigt" wurde und ein paar Kurven rausgeflogen sind.

Siehe hier:
aNeNVrd9RfCo2AYsK-qpyg
 
Kurve 11 wird bei weitem nicht so eng.

Offizielle Homepage:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und willkommen im Kindergarten hier. Nur meine Meinung die Richtige! Und das Mitteilen der Leute auf der IL scheint das Ego auch ziemlich zu boostern.

Man könnte meinen hier sind größtenteils erwachsene Menschen. Aber sobald Hamilton oder Verstappen angegriffen werden, die sicherlich mit fast allen von hier verbrüdert sind, dann geht das Alter Richtung 10 Jahre. Hut ab!
Da gebe ich dir recht. Ganz wenige betrachten das Thema neutral. Emotionen gehören dazu, aber nach 1 Tag sollte man dann differenzierter auf die Dinge schauen, egal von wem man Fan ist. Gelingt halt leider nicht jedem.

Ich interessiere mich nur für Mick und Seb und schaue das Spektakel um den Titel daher total neutral.
 
Welche Schikane denn?

Desto öfter ich mir den Auffahrunfall anschaue desto eher ist die Schuld doch klar bei Hamilton.
Was kann der Max denn dafür, das der Brite nicht links überholen will?
Da ist immer genug Platz.
 
die nach der ersten langen geraden
 
Ich bin zwar mit @Holt nicht immer einer Meinung, aber ich respektiere seine Meinung. Ich finde es nicht gerade zielführend, wenn seine Gegenargumente, die für mich nachvollziehbar sind, von 10 Leuten gleichzeitig zerpflückt werden oder manche Leute direkt persönlich werden, weil sie das Gefühl haben sie werden persönlich angegangen.

Wir werden hier im Forum bei strittigen Szenen nie alle einer Meinung sein und das muss es ja auch nicht. Das Forum lebt schließlich von einer Diskussionskultur. Nur sollte bei aller Diskussion auch die Kultur nicht vergessen werden.

In diesem Sinne: Auf ein spannendes und sportlich faires Finale.
 
Das Problem an @Holt ist, dass er seine Meinung stur und äußerst "laut" jedem an den Kopf wirft, der Dinge etwas anders beurteilt. Es wirkt, als müsste er ums verrecken auf jeden Beitrag reagieren anstatt die andere Sichtweise anzuerkennen und Dinge ruhen zu lassen. Wer meint seine Meinung sei unwiderruflich die einzig Wahre, der wirkt eben unsympathisch.
 
Was macht hier Lewis auf der linken Seite des Lenkrades?

 
Was macht hier Lewis auf der linken Seite des Lenkrades?
Meinst du den Start? Hamilton startet immer so. So soll er auch in Baku auf den sogenannten Magic Button gekommen sein beim Restart und hat sich die Bremsbalance ganz nach vorne verstellt.

 
wie hamilton einfach 0 platz lässt :d
 
@cips89 : Ja am Start. Als würde er noch was hinter dem Lenkrad machen. Traktionskontrolle am Start? :unsure:
 
Die Unterstellung ist jetzt echt lachhaft/fehl am Platze.
Nur weil er beim Start seine Finger so legt, weil er wahrscheinlich so das beste Gefühl für die Fingerkupplung hat?
 
Hinten links ist außer den Wippen nur ein Schalter und das ist die Magic Brake.
 
@cips89 : Ja am Start. Als würde er noch was hinter dem Lenkrad machen. Traktionskontrolle am Start? :unsure:
Ne, sowas geht nicht. Die Autos sind ja alle abgenommen, da gibt es nix verstecktes. Außerdem beobachtet jeder, jeden. Sowas würde nie klappen. Denke vielmehr das es einfach sein "Ritual" ist. So wie Schumacher immer nur von links ins Auto stieg
 
1639081729048.png


Solche Aussagen zeigen sehr gut, dass sich Verstappen ohne externe Erziehungskur nicht mehr ändern wird. Er sitzt in einer Bubble von Leuten wie Horner oder dem senilen Marko, die ihm jeden Tag erzählen, dass er der Golden Boy ist, der nie etwas falsch macht und alle anderen die Bösen sind. Dazu kommt dann auch noch, dass manche Fans nur auf Drama und Spektakel aus sind oder schlicht Mercedes stürzen sehen wollen und ihn dafür auch noch abfeiern (driver of the day). Durch solches Feedback und konsequenzlose Witz-Strafen sieht er sich natürlich bestätigt und wird immer weiter so fahren. Und sich dann schön noch Trump-like hinstellen und eine Verschwörung wittern :fresse: Das wird dieses Wochenende unter Garantie wieder krachen falls Hamilton nicht vorneweg fahren kann.
 
Ganz ehrlich, was kann er dafür das Hamilton nicht einfach ganz links vorbei fährt??
Kann seine Frage deswegen schon nachvollziehen.
 
Ganz ehrlich, was kann er dafür das Hamilton nicht einfach ganz links vorbei fährt??
Kann seine Frage deswegen schon nachvollziehen.
Sehe ich auch so,. VER hätte mehr platz machen können ohne frage. HAM könnte genauso normal links vorbei fahren. Ob er es gewusst hat oder nicht. Was hätte HAM gemacht wenn VER sein Auto kaputt wäre. Bis zum Boxengasse hinter her geschlichen?
 
Ah jetzt geht das Ganze wieder von vorne los….
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh