- Mitglied seit
- 01.01.2007
- Beiträge
- 11.328
- Ort
- Exil
- Prozessor
- Intel Core i9-13900K (P-Cores @ 5.70 GHz)
- Mainboard
- ASUS Strix Z690-F Gaming
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV & MO-RA3
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 48GB DDR5-7600 CL38
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 4090 Suprim X (@ 2.95 GHz)
- Display
- Dell Alienware AW3423DW QD-OLED
- SSD
- Seagate FireCuda 530 1TB | Corsair MP400 4TB | WD Black SN850X 4TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster X4
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Primo
- Netzteil
- Corsair HX850i Platinum
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK.2 Rapidfire Low Profile
- Mouse
- Mionix Naos 7000
Fand ich auch geil (weil ich Schumacher Fan war ), aber der Rest halt nicht so, vor allem die Michelin Fraktion. Weswegen die FIA 2005 dann Ferrari und Bridgestone einen Stock in die Speichen gesteckt hat, um die Macht dieser Sprint Taktik zu brechen.
Heute wäre es durch die Einheitsreifen halt ein bisschen anders. Wenn man sagen würde, Pirelli muss zu jedem Rennen alle Mischungen mitbringen und man dürfte frei wählen, dann könnten sich durch das Nachtanken interessante Optionen mit den Ultrasofts ergeben, die dann anders als früher auch jedem Team offen stehen würden. Aber das wäre dann wohl - abgesehen von dem Sicherheitsaspekt - auch wieder ziemlich teuer.
Heute wäre es durch die Einheitsreifen halt ein bisschen anders. Wenn man sagen würde, Pirelli muss zu jedem Rennen alle Mischungen mitbringen und man dürfte frei wählen, dann könnten sich durch das Nachtanken interessante Optionen mit den Ultrasofts ergeben, die dann anders als früher auch jedem Team offen stehen würden. Aber das wäre dann wohl - abgesehen von dem Sicherheitsaspekt - auch wieder ziemlich teuer.