[Sammelthread] Formel 1

wie issn das nu mit dem tippspiel 2011?
wenn es hässlich und erst am DI nach dem Rennen
ausgewertet sein darf könnte ich es mir zur not
vorstellen es zu machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie issn das nu mit dem tippspiel 2011?
wenn es hässlich und erst am DI nach dem Rennen
ausgewertet sein darf könnte ich es mir zur not
vorstellen es zu machen.

Ich hab im F1-Tippspiel-Thread schon geschrieben, dass (sofern niemand was dagegen hat) ich es im Notfall auch machen würde. Aber wie schon gesagt in einem seperaten Thread.

Ich bin jetzt nicht sonderlich scharf drauf aber bevor es gar nicht stattfindet, würde ich es machen ;) Ist ja so gesehen eig. nicht viel Arbeit.:d

@bAs:
Nur noch 4 Tage und 14 Stunden *mitzappel*:fresse2::fresse2:

EDIT: Habs mir überlegt, ich würds machen!!

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mach einfach nen tipp-thread auf :d
muss ja versuchen meinen titel zu verteidigen :drool:
was aber glaube ich sehr schwer wird dieses jahr :-[
 
Ich wollte grad zustimmen weil ich dacht er meint damit Mark Webber. :p

Ne im ernst, ich glaub den Marco mag niemand. Außer Vettel vielleicht. :d
 
Ich glaub selbst der Vettel kann diesen Kerl nicht abhaben...
hoffe ich zumindest fürn Vettel :d

man,man, man... wann ist endlich freitag?!
 
leider erst :-[

wenn ich das erste und zweite freie schaue schmeißt mich meine frau bestimmt raus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach stimmt. dachte erste freie is DO aber doch nicht :d

man ich freu mich wie ein schnitzel.
 
das freie ist ja freitag morgens...bin ich leider in der schule -.- kann da nur auf news seiten das training verfolgen. abends kommt dann noch mal eien zusammenfassung auf sport1 glaube ich. die schaue ich mir evtl. auch an.
 
1. frei ist doch von 02:30 bis 04:00, da biste bestimmt nciht in der schule^^
das 2. kannste zum Frühstück reinschauen 06:30 - 08:00 ;)
 
naja gut das erste freie verschlafich dann wohl einfach. naja und ich muss freitag gegen 6:30 los...also wird auch schlecht :-/
ich schaue dann freitag abend die zusammenfassung.
 
Die freien Trainings schaue ich mir eig. immer Abends nochmal auf Sky an. Dort laufen die ja hoch und runter :d

Müsste ich am Freitag nicht arbeiten, würde ich mir glaub das 1. und 2. reinziehen... Das wichtigste ist aber eh, dass es endlich losgeht!!! Die Aufregung steigt solangsam...:fresse2:
 
Schon, nur käme ein F1 Stream während der Arbeitszeit wohl nur mittelmäßig gut an ... ;)

Was ich mich gefragt habe. Was ist, wenn das Verstellsystem vom Heckflügel beschädigt wird und er z.B. in der flachen Position "stecken bleibt"? Weiterfahren? Rennen vorbei?
 
weiterfahren. auf überholen kann einen schliess wahrscheinlich trotzdem kaum jemand.

mensch müsste ihr alle früh raus! ich werd mir morgen zum
frühstück die letzten 30. min. des ersten freien anschauen ;)
 
HAHA chandhok 1. vom training haut er den lotus in die wand :d und wie... sau doof^^

HRT hat schon wieder keine fertigen autos fürs 1 training :d was is das fürn laden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts n video wie Chandhok die karre in der aufwärmrunde ruiniert? ah hier hab was....zwar keien gute qualität, aber man kann was erkennen. http://www.youtube.com/watch?v=L2ndJRfKYd4

aber das redbull wieder so dominant ist, gefällt mir garnicht :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok zerstört isse nicht aber sah ziemlich tollpatschig aus :d

im 2. ist mclaren vorne. aber das kann man jnoch nicht wirklich sagen wer jetz schneller ist
 
Also HRT ist doch echt ein Witz. Und sowas blockiert den Platz eines potentiell besseren Teams.
 
Jo. genau wie letztes jahr.

das mit der flügelregelung ist doch echt fürn arsch.im regen verboten. im training und quali überall erlaubt und im rennen nur an bestimmten stellen wenns die rennleitung per sensoren auf der strecke erlaubt.

macht doch einfach den scheiss weg man -.-

EDIT : Hrt fährt raus. ma sehen wo das auto gleich liegt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll ^^ jetzt muss ich beim Tippspiel auf gut glueck lostippen. Das war wenig aussagend. Red Bull vermeintlich das bessere Team bis jetzt. Ferrari dahinter. McLaren doch nicht so schlecht wie gedacht und MGP ein wenig enttäuschend. Aber das kann man jetzt gar nicht ganz richtig beurteilen.

Ich bin gespannt.
 
wird ganz schwer, auch das rennen wird wohl für alle eine überraschung, da keiner weiß wie sich die reifen auswirken werden.

aber bekloppt mit dem flügel, erst war er überall erlaubt, dann nur an der geraden wie im rennen und als der regen stärker wurde, ham sie den ganz verboten. wie machen die das denn im rennen? bei regen verbietet? das ist doch fürn arsch.
 
Hier hat mal jemand der Vergleich zu Wrestling gebracht. Geht schon immer mehr in die Richtung, das Ganze. Ecclestone muss endlich mal weg ....
 
seine bewässerungsidee ist ja wirklich mal hirnrissig. ansonsten muss man den neuen systemen erstmal zeit geben und schauen wie sich das entwickelt.
 
ne dem system will ich gar keine zeit geben ;)
weg mit jeglichen beweglichen flügel! SOFORT!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh